chandy
Member
Im Zusammenhang mit dem vermeindlichen Bug, dass nach WCJ und GR und vielleicht auch bei AL immer neue NPC generiert werden, die den charakterordner zumüllen habe ich mal in meinen Charakterordner geschaut und war erschrocken über die enorme Anzahl von 1606 Datein, inzwischen sind es 1648 (davon sind 8 sims von mir selber). Insgesamt sind so um die 300 meine. Zumindest von den menschlichen Sims, Tiere könnten in etwa nochmal soviel sein. Also lage rede kurzer Sinn. Etwa 550 Datein sind von mir, der Rest vom Spiel selber. Ich habe alle großen und kleinen Add-ons, die die restlichen 1100 ins Spiel projeziert haben. Irgendwann wird der Ordner so groß sein, dass ich net mehr spielen kann. So nun meine Frage: Wie kann ich den Ordner verkleinern?
Würde es was bringen, wenn ich die Gräber lösche? Simpe habe ich nicht, aber wenn es damit wirklich geht wäre mir ne Erklrung ganz lieb. Einfach so mal fröhlich drauf los löschen werde ich sicher auch nicht machen. Ach ja, sollte mir durch das Löschen von irgendwelchen Datein mit Simpe mein Stammbaum kaputt gehen wäre mir ne Warnung ganz lieb.
Würde es was bringen, wenn ich die Gräber lösche? Simpe habe ich nicht, aber wenn es damit wirklich geht wäre mir ne Erklrung ganz lieb. Einfach so mal fröhlich drauf los löschen werde ich sicher auch nicht machen. Ach ja, sollte mir durch das Löschen von irgendwelchen Datein mit Simpe mein Stammbaum kaputt gehen wäre mir ne Warnung ganz lieb.