Updates 30.09.08

Mauszwerg1968

Member
Registriert
April 2008
Ort
Wien
Geschlecht
w



Unser Update heute

Update30092008gr1.jpg

Update30092008gr2.jpg

Update30092008gr3.jpg

 
@Murano Übrigens toll erläutert, ih hatte das schon heute nachmittag, wusste gar net dass das neu ist ^^ Aber klasse beschrieben, und kinderleicht nachzumachen :hallo:
 
Heute könnt ihr das Achteckhaus von Architektin Moni downloaden. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Haus und gute Nacht :D


update300908xq1.jpg


mfg hotaru87
 
Hey Marilu, es gab doch maln "Laundromat"-Set von dir, das sah so ähnlich aus ;) Aber echt toll, ich gehs mir jtz schnell downlaoden :hallo:
 
Sunshine Sims

Hallo ihr Lieben!!

Bei uns gibt´s heute sechs schöne Badezimmer-Recols für euch und eure Sims.
Wir hoffen, hier ist für jeden von euch was passendes dabei!!!

Viel Spass damit!!

bild-2316.jpg

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten