Vier Jahreszeiten Spiel stockt bei Wechsel "Grundstück - Nachbarschaft"

M

M200

Hallo zusammen!
Hab seit kurzem VJ und es gefällt mir sehr. aber es gibt auch ein etwas mühsames problem. immer wenn ich von einer familie (also von einem grundstück) in die nachbarschaft wechseln will spinnt das spiel voll.. es bleibt beim ladebildschirm und der blinkt dann und man sieht irgendwie das menü und der pfeil aber es kommt nicht.. ich muss dann immer beenden und neu starten.. weiss jemand eine lösung? hattet ihr das schonmal?
Danke schonmal

:hallo:

Downloads/Hacks im Spiel? Wenn ja, mal komplett rausnehmen, wenns dann einwandfrei geht, ist da was defektes dabei, oder dein PC ist evtl zu schwach.

Wenn nix runtergeladenes im Spiel ist, wären deine Systemdaten sowie Anzahl der gesamt installierten Add-ons nützlich.

Downloads/Hacks im Spiel? Wenn ja, mal komplett rausnehmen, wenns dann einwandfrei geht, ist da was defektes dabei, oder dein PC ist evtl zu schwach.

Wenn nix runtergeladenes im Spiel ist, wären deine Systemdaten sowie Anzahl der gesamt installierten Add-ons nützlich.

^^^ausserdem sollten so wenige Anwendungen wie möglich im Hintergrund laufen. Welches Antiviren-Programm ist installiert?

Also an den Downloads liegts nicht, hab mal alles rausgenommen.. (hab auch nur ganz wenig) ich habe das grundspiel, wcj, nl, haustiere, vj und weihnachtszeit accessoires.. systemdaten weiss ich nicht.. was meinst du denn damit?
edit: habe avira antivir personal

Also an den Downloads liegts nicht, hab mal alles rausgenommen.. (hab auch nur ganz wenig) ich habe das grundspiel, wcj, nl, haustiere, vj und weihnachtszeit accessoires.. systemdaten weiss ich nicht.. was meinst du denn damit?
edit: habe avira antivir personal

RAM und Grafikkarte meine ich mit Systemdaten...

webnn du xp hast, gib im Startemenü unter ausführen mal dxdiag ein, dann poste das, was du dort unter System und Anzeige findest, bitte mit datum des Grafikkartentreibers.

Ich hab einfach mal mit "printscreen" ein paar sachen kopiert die du brauchen könntest..

Edit: der läuft auch voll fliessend eigentlich und hab bei sims alles auf hoch eingestellt.. also ich glaub an der grafikkarte liegts nicht.. aber kenn mich da nicht so aus

Anhänge

• c2.jpg
    c2.jpg
    41 KB · Hits: 14
  • c4.jpg
    c4.jpg
    37,6 KB · Hits: 13
Der name der grafikkarte ist "NVIDIA GeForce 8500 GT" Das datum des treibers find ich nicht.. wo steht das?
Übrigens danke dass du dir die mühe machst :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten