Updates 02.11.2008

Zaubi

Member
Registriert
September 2004
Alter
60
Ort
Löbau
Geschlecht
w

Guten Morgen @ all,

Gestern gab es eigentlich das letzte Grundstück vom Gebäudekomplex "Alte Fabrik". Ich fand aber, dass noch ein Einfamilienhaus zum Errichten einer kleinen Wohnsiedlung fehlt, deshalb hab ich das Grundstück Alte Fabrik 10 als Erweiterung erstellt. Es ist wieder ein modernisiertes Fabrikgebäude. ;o)
1 PKW-Stellplatz für NL- (Nightlife) Besitzer ist vorbereitet. Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.



Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi
 
Update: 02.11.2008

Hallo,

heute gibt es auf Sim-Möbius dieses Wohnhaus für euch es muss noch eingerichtet werden, viel Spaß damit und eine gute Nacht wünsch ich euch allen. :sleep:

update0211lu4.jpg


mfg hotaru87
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten