Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Videos und Storys

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2008, 13:44   #1
Schnuffelbaer
Member

Benutzerbild von Schnuffelbaer

Animal I have become

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte nun hier mein Debüt geben. Obwohl ich noch nie eine Fotostory gemacht habe, schreibe ich schon lange selbst. Nun hat es mir jedoch mein neuster Sim ganz besonders angetan, also bekam er eine Geschichte, welche ich hier veröffentlichen möchte. Ich würde mich sehr über Anregungen und Meinungen von eurer Seite freuen.
"Animal I have become" ist der Titel eines Songs von Three Days Grace, welcher die FS auch inspiriert hat.
Lg, Susu

Prolog
Kapitel 1.1
Kapitel 1.2
Kapitel 2
Kapitel 3
Kapitel 4
Kapitel 5
Kapitel 6
Kapitel 7
Kapitel 8.1
Kapitel 8.2.

Lady Mara
Shainara
Van Fan Nr.1
Simsi@Franzi
userfan
lala
Untitled
lenchen93
chibi-hikage
lila.freakii
Pfiffikus
Sookie
Dream27

Bei Updates benachrichtige ich natürlich gerne jeden der möchte, ohne Kommizwang. Dennoch würde ich mich hin und wieder über einen Kommi freuen.
Always "Maybe" Update 01.03.
Heroes & MartyrsUpdate 11.01.

Geändert von Schnuffelbaer (24.09.2009 um 15:51 Uhr)
Schnuffelbaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 13:51   #2
Schnuffelbaer
Member

Prolog - Die Flucht

Ich rannte so schnell mich meine Beine trugen. Angst und Schmerz durchzogen jeden Teil meines Körpers, mein einziger Gedanke war „Weiter!“. Obwohl ich kein Geräusch außer meinen Schritten hören konnte – keine schnellen Schritte, kein Rascheln eines Kleides – hatte ich dennoch unglaubliche Angst, dass sie mich wieder einfangen würde sobald ich langsamer wurde.

Erschöpft stolperte ich und es gelang mir nur mit Mühe, mich aufrecht zu halten. Aufgrund des Stolperns war ich stehen geblieben und stellte nun erleichtert fest, dass ich nicht verfolgt wurde. Ich schaute mich um.

Ich stand auf dem Gelände einer verfallenen Fabrik nur eine Straßenecke von der Sicherheit meines Elternhauses entfernt.

Doch als ich mich in Bewegung setzen wollte, kam mir ein Gedanke, der mir das Blut in den Adern gefrieren ließ – was wenn sie dort auf mich wartete? Sicherlich würde sie ihr Spielzeug nicht so einfach aufgeben wollen? Statt mich dem alten Anwesen zu nähern, drehte ich mich um und versuchte, die Tür des verfallenen Fabrikgebäudes zu öffnen.

Drinnen war es staubig – hier war seit Jahren niemand mehr gewesen. Ich zog die Tür hinter mir zu und suchte mir einen Schlupfwinkel.

Schließlich kauerte ich mich in einer Ecke zusammen und versuchte, meinen Körper zu beruhigen. Langsam verließ mich die Anspannung und den Schmerz der Wunden, die sie mir dieses Mal zugefügt hatte, nahm ich nur noch gedämpft wahr.
Draußen hörte ich den Schrei eines Uhus, doch hier innerhalb des Gebäudes war alles still. Und auf einmal wurde mir meine aussichtslose Lage bewusst.

Ich war einsam. Niemand würde mich vermissen, wenn sie kam und mich wieder an ihre Seite holte. Niemand würde sich für mein Schicksal interessieren. Ich war schon immer ein Einzelgänger gewesen und meine Eltern waren vor mehr als 6 Jahren gestorben. Darauf hatte meine Schwester alles, was in unserem Elternhaus irgendwie verkaufbar war, mitgenommen und hatte mich hier mit nichts außer meiner Trauer und dem großen leeren Haus zurückgelassen. Bis zu meinem 17. Geburtstag lebte ich darauf bei einer entfernten Verwandten, die jedoch kurz nach meinem Auszug ebenfalls gestorben war. Mit dieser letzten Erkenntnis verlor ich das Bewusstsein und sank tief in die Schwärze meiner Albträume.

Fortsetzung folgt ...

Alt 16.11.2008, 14:09   #3
Lady Mara
Member

Benutzerbild von Lady Mara

Hi,
also ich finde den Anfang sehr gut, und das Lied werde ich mir auch mal anhören^^
Ich frage mich wer ,,Sie" ist und warum er gefangen werden soll.
Ich würde gern benachrichtigt werden*wink*

LG Mara

I'm falling to pieces, yeah
I'm falling to pieces
The Script - Breakeven
Lady Mara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 14:17   #4
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Ich find den Anfang schon mal recht viel versprechend, so das ich wieder reinschauen werde!
Der Text ist richtig gut der vordert einem auf weiter zu lesen!
Und die Bilder könnten nicht besser sein!
Mach weiter so!
Mich hast du jetzt schon gefässelt!

MFG TINE

Wer für seine Kreationen noch ein Zuhause sucht kann sich gerne bei mir melden
Sem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 16:44   #5
colabirne
Member

Benutzerbild von colabirne

Hallöchen

Also erstmal vielen Dank für die Erwähnung des Liedes. Das hat mich nämlich neugierig gemacht (weil mir weder Gruppe noch Titel was gesagt haben). Und wenn ich mir das dann nicht gleich angeschaut hätte, wäre ich wohl an der Story vorbeigeschlendert *schäm*

Naja ... Lied hat mich aber dann doch auf die Story neugierig gemacht, weil ich mich frage, inwiefern ( bzw. wie weitgehend) es Dich nun inspiriert hat.
Komisch eigentlich, weil Deine Story vermutlich in ein Gengre gehen wird, das mir graut. Nicht, weil es schlecht ist, oder so ... sondern weil ich für alles, was man als "gruselig" bezeichnen kann, im Grunde viiiel zu zimperlich bin *lol*

Nun ja *räusper* jetzt bin ich aber hier und habe Deinen schönen Prolog sehr genossen. Der Text ist gut geschrieben und liest sich schön flüssig. Die Stimmung kommt vor Allem durch die guten Bilder auch sehr durch. Besonders positiv ist mir das Bildformat aufgefallen. keine Ahnung, warum ... gefällt mir

Inhaltlich bin ich natürlich gespannt, wie ein Flitzebogen ...
Besonders natürlich, weil ich unbedingt wissen will, was es mit "ihr" auf sich hat.

Aaaalsoooo:
- Mein Interesse wurde geweckt
- Der Text ist sehr gut
- Die Bilder unterstreichen ihn stimmungsvoll
- Ich bin gespannt und möchte mehr davon lesen

Ich würd´ sagen ... ein schöner Anfang für eine Geschichte und ein mehr als gelungenes Debüt

Liebe Grüße,
Colabirne

colabirne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 19:53   #6
Schnuffelbaer
Member

Vielen lieben Dank für eure Fb!

Lady Mara - Das kommt alles noch mit der Zeit, sie hat eigtl. bis jetzt nur eine Identität in meinem Kopf, ist also noch nicht versimt. Mal sehen, wann das kommt.

NaddelMolko - Vielen Dank für das Lob zum Text. Normalerweise schreibe ich ja FF zu Serien, aber die Geschichte der FS hatte sich so sehr von allem anderen abgesetzt, da musste sie selbstständig werden.

colabrine - Na ja, der Prolog ist noch nicht so sehr auf das Lied bezogen, das wird erst mit der Zeit kommen. Wenn es dich interessiert, kann ich ab einem bestimmten Punkt auch eine Art Soundtrack abliefern von allen Liedern. Ich weiß auch noch gar nicht, inwieweit das Ganze in ein Genre rein kommt. Es kommt aber in jedem Fall noch ein bissel Romantik dazwischen ... Das Bildformat ist eigentlich nur aufgrund meiner Bildschirmgröße entstanden. Ich hab Widescreen 1440x900, daher kommt das dann auf das Format. Und vielen Dank für das Lob!
Alt 16.11.2008, 20:54   #7
Möhrenmuffin
Member

Benutzerbild von Möhrenmuffin

also der anfang ist schonmal echt gut,und wenn du von dem lied,das ich übrigens liebe,inspiriert wurdest kann es eigentlich auch nur gut weitergehen ^__^ ich mag den sim übrigens,falls ich richtig sehe hat er blaue haare und ich steh auf gefärbte haare xD
Der Schreibstil ist bis jetzt auch ganz toll und ich hab eigentlich nichts zu kritisieren :> weiter so ^_^
Alt 17.11.2008, 10:10   #8
Crystal.Peak
Member

Benutzerbild von Crystal.Peak

Sehr ansprechender Anfang. Macht eindeutig neugierig auf mehr
Ich habe mir "Animal I have become" während des Lesens angehört und
finde, es unterstützt die mystische Stimmung, die ich während des
Lesens hatte noch zusätzlich... Ich werde weiter lesen und freue
mich auf das erste Kapitel!

Crystal
Alt 17.11.2008, 19:59   #9
Shainara
Member

Benutzerbild von Shainara

ich bin total gespannt wie es weiter geht...
an der person mag ich iwie ddie blauen haare , die machen in geheimnisvoll und...irgendwie anders

nun kannst du mich benachrichtigen bitte???
ich freu mich schon auf das naechste kapitel.....

[] [] [] I haven't lost my mind. It's backed up on tape somewhere! [] [] []
Shainara ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 15:05   #10
Schnuffelbaer
Member

Hey ihr!

Crystal.Peak - Vielen Dank für dein Lob.
Shainara - Ja, sie machen ihn einfach anders - genau wie seine Tattoos. Klar benachrichtige ich dich.

Kapitel 1.1 - Savior (?)

Savior steht für Retter auf engl.

Als ich langsam wieder aufwachte, wusste ich nicht recht was passiert war. Die Sonne schien durch die zerbrochenen Scheiben, war jedoch weit genug von mir entfernt, um mich nicht direkt zu erreichen.

Kurz darauf drang ein Gedanke durch meinen noch schläfrigen Verstand. Jemand berührte mich! Auf einen Schlag war ich hellwach. Ich versuchte mich weg zu bewegen, doch die Wand hinter mir versperrte mir diesen Fluchtweg. Ein warnendes Zischen bahnte sich den Weg aus meiner Kehle.
„Fass mich nicht an!“

„Ich wollte dir doch nur helfen“, es war eine warme, tiefe Stimme, die auf meine Drohung antwortete. Eine männliche, mir unbekannte Stimme. Langsam sank ich zurück auf den Boden und beäugte den Mann vor mir misstrauisch. Als er jedoch keine Anstalten machte mich anzugreifen, entspannte ich mich ein wenig. Er war etwas größer als ich, hatte braune Haare und grüne Augen. Seine Augen beruhigten mich etwas. Sie waren offen und ehrlich, hatten nichts mit dem Blick ihrer kalten roten Augen gemein. Ich atmete aus und schaute zu dem anderen Mann auf.

„Tut mir Leid … ich …“ Er lächelte. Danach rutschte er etwas näher zu mir und hob erneut die Hände.
„Schon okay. Was auch immer mit dir passiert ist, kann nicht gut gewesen sein.“ Er schob vorsichtig mein Sweatshirt hoch und betrachtete die sich dort befindende Wunde.

Ich konnte meinen Körper nicht daran hindern, dass er bei der kleinsten Berührung erstarrte. Der Mann schaute zu mir auf, sah meine steinerne Miene und seufzte. Vorsichtig stand er auf und streckte die Hand nach mir aus.

Als ich diese nicht nahm, seufzte er wieder.
„Ich kann dir helfen. Es ist mir nicht wichtig, was passiert ist, aber du brauchst medizinische Versorgung“, als er sah, wie mein Blick von Angst erfüllt wurde, fuhr er vorsichtig fort, „Ich bin Arzt, ich kann dir helfen. Aber dafür musst du mir vertrauen.“

Endlich nahm ich seine Hand und er half mir hoch. Ich lehnte mich gegen die Wand und wartete. Der Mann lächelte mir zu.
„Warte hier, ich bin bald wieder da.“ Danach ging er.

So, da meine Muse gerade in den Streik gegangen ist, wars das erstmal. Jetzt freu ich mich auf eure Kommis.
Ich übrigens gleich noch einen Banner oben eingefügt.

Lg, Susu

Geändert von Schnuffelbaer (18.11.2008 um 15:14 Uhr)
Alt 18.11.2008, 15:44   #11
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

SUPIIIIIIIIIIIIIIII
Schade das du es nicht schon ne Stunde ehr Fertig hattest dann hätte ich vorhin wenigstens was zutun gehabt aber was solls!
Bin auch so hinundweg von deiner Story und will umbedingt wissen wie es weiter geht, deshalb hoffe ich das deine Muse wieder kommt und dir nen richtig dicken Kuss gibt!

MFG TINE

Alt 18.11.2008, 16:20   #12
Lady Mara
Member

Hey,
jetzt sieht man mal wie gut er aussieht^^ HM...frag mich nur wieso zu so nem Versteck einer hinkommt..Aber der Arzt scheint ja nett zu sein...Kann es sein das wir seinen Namen noch gar nicht kennen?
Auf jedenfall ein gelungenes Kapitel!

LG Mara

I'm falling to pieces
The Script - Breakeven
Alt 18.11.2008, 16:23   #13
Van Fan Nr.1
Member

Benutzerbild von Van Fan Nr.1

DIESE STORY KRIEGT ERSTMAL EINEN PLUSPUNKT, WEIL DER TITEL MEIN LIEBLINGSLIED IST
Ich finde die Story super!
Die Bilder sind suuuuupertoll! Vielleicht solltest du aber ein bisschen mehr Text zu den Bilder schreiben.
Aber ansonsten: WOW!

Benachrichtigst du mich?
Eine Story mit dem Titel kann ja nur toll sein

Van Fan Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 16:44   #14
Schnuffelbaer
Member

Hey ihr Süßen!

NaddelMolko - Vielen Dank, und dass hoff ich auch sehr.

Lady Mara - Warum er da war, erklär ich später noch. Stimmt, aber das kommt sobald er sich das erste Mal vorstellen muss, was dann ja im nächsten Teil sein dürfte. Vielen Dank auch an dich.

Friends - Ich seh das Lied ist beliebt Ich werd mich bemühen, ein bisschen mehr zu jedem Bild zu schreiben. Klar benachrichtige ich dich. Vieln Dank auch an dich.
Alt 18.11.2008, 17:47   #15
Simsi@Franzi
Member

Benutzerbild von Simsi@Franzi

hey deine story hört sich nicht schlecht an und werd auch weiterlesen^^
also wäre es nett wenn du mich benachrichtigen würdest^^
die bilder sind echt gut und dein schreibstil ist einfach zu lesen
aso die das lied ist voll cool^^ und three days grace ist auch einer meiner lieblingsbands xD kenn die schon lange^^
lg Franzi
Simsi@Franzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2008, 18:33   #16
Möhrenmuffin
Member

da mein kommi bei der letzten kommi beantwortung ja auch ausgelassen wurde mach ich eben noch einen xD
Das kapitel ist ganz toll geworden,ich mag deinen schreibstil :3 die sims&die ganze kulisse sind auch voll nach meinem geschmack&so ^__^ Ich kommentiere ja generell nur storys die ich auch toll finde,also kann ich wieder nichts kritisieren <.< weiter so :]
Alt 18.11.2008, 19:06   #17
Schnuffelbaer
Member

Möhrenmuffin - OMG, das tut mir Leid. Sei dir sicher, dass das nicht beabsichtigt war. Vielen Dank für deine beiden Kommis und das dicke Lob!

Simsi@Franzi - Klar benachrichtige ich dich. Stimmt, das Lied ist toll. Vielen Dank auch an dich.
Alt 18.11.2008, 19:12   #18
userfan
Member

Benutzerbild von userfan

hey tolle fs...

ich kenn das lied zwar nicht aber die fotos sind echt schön...

willst du mich nicht benachrichtigen?
[wenn du wen benachrichtigst]

Lg
die intelligenz verfolgt dich, doch du bist schneller.
userfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2008, 09:49   #19
Shainara
Member

wow also das naechste kapitel ist echt toll geworden..spannend, und deine bilder sind sehr passend zum text, besonders das foto wo der junge mit den blauen haaren zurueckweicht, und die ahende vor den kopf nimmt, so ne richtige droh und angsthaltung klasse

und danke das du mich benachrichtigt ahst ^^

Alt 30.11.2008, 14:37   #20
Schnuffelbaer
Member

Hallo ihr!
So, nach 5 rewrites und einer rettungsaktion für meine Sims, präsentiere ich euch nun Kapitel 1.2

@ userfan - Erstaml vielen Dank, klar benachrichtige ich dich!
@ Shainara - Vielen Dank auch an dich. Ich bemühe mich, dich Fotos so gut wie möglich aussehen zu lassen.

Kapitel 1.2

Es musste ungefähr eine Viertelstunde vergangen sein, bevor ich das Auto des anderen Mannes hörte. Ich hatte mich weiter in den Schatten verkrochen, um dem Licht der Sonne zu entgehen.

Warum wusste ich selbst nicht genau, es war als wäre es einer meiner Grundinstinkte. Die Tür des Gebäudes öffnete sich und er kam herein, einen Erste-Hilfe-Kasten in der Hand.

Kurz vor meinem Versteck blieb er stehen und schaute sich verwundert um. Dann sichtete er mich und kam auf mich zu. Wortlos ließ ich es zu, dass er mir mein ohnehin verdrecktes Sweatshirt über den Kopf zog. Danach begann er meine Wunden zu verarzten. Diese waren zumeist nur oberflächlich. Nur der tiefe Schnitt an meinem Oberkörper benötigte wirklich Behandlung.

Nachdem er die Verletzungen desinfiziert und verbunden hatte, spürte ich, wie seine Hand geistesabwesend über das sich auf meinem Bauch befindende Tattoo glitt – fast als wolle er es sich einprägen. Einen Moment später gab er mir mein Shirt zurück und stand auf. Er lächelte mir ein weiteres Mal zu.

„Wie heißt du?“, fragte er freundlich. Ich zögerte. Sicherlich wollte er mir nichts Böses tun … oder?
„Tyler … Tyler Lyden“, antwortete ich schließlich. Er streckte die Hand nach mir aus und half mir hoch. Er hatte nicht aufgehört zu lächeln.
„Ich bin Nyx.“ Auf diese Worte folgte Stille. Es war nicht unbedingt unangenehm, ich kam nicht gut mit Menschen aus, die ständig reden mussten. Nyx betrachtete mich mit einem Stirnrunzeln. Mit seinen nächsten Worten wurde dies jedoch von einem mitleidigen Lächeln abgelöst.
„Willst du darüber reden, was mit dir passiert ist?“ Ich schaute ihn in einer Mischung aus Überraschung und Schock an.
„Gott nein!“ Nett oder nicht, warum sollte ich mit einem Fremden über mein Schicksal reden wollen?! Nyx nickte verstehend.
„Soll ich dich nach Hause fahren?“ Mein ganzer Körper versteifte sich bei dieser Geste. Hatte ich überhaupt ein Heim? Mein Apartment hatte ich erst vor kurzem gekündigt, mein ganzes Hab und Gut war in Boxen verstaut im Haus meiner Eltern gestapelt. Doch dort gab es weder Möbel, noch Strom oder fließend Wasser. Dennoch war es mein zu Hause – in gewisser Weise. Ich war dort aufgewachsen, hatte dort um meine Eltern getrauert. Meine Eltern … momentan wünschte ich mir einfach nur jemanden, dem ich vertrauen konnte – der mich kannte und mir zuhören würde. Der verstehen würde, was ich durchgemacht hatte. Vielleicht auch jemanden, bei dem ich mich verkriechen konnte. Ich hatte aber niemanden – niemanden außer diesen Fremden …
Ich schloss die Augen und versuchte auch meinen Verstand gegen die über mich kommende Einsamkeit zu verschließen. Nyx schaute mich besorgt an.
„Alles okay mit dir?“ Ich schüttelte nur den Kopf und sank zurück auf den Boden.

Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Vor allem wusste ich nicht, wie ich mein Leben normal fortsetzen sollte. Ich spürte wie Nyx sich neben mich setzte und mich besorgte betrachtete. Es ist mir immer noch ein Rätsel wie er so mitfühlend und besorgt um jemanden sein konnte, den er doch gar nicht kannte.
„Soll ich dich nicht vielleicht doch ins Krankenhaus bringen?“ Ich öffnete meine Augen langsam und schaute ihn an. In seinem Gesicht spiegelte sich Besorgnis wieder.
„Nein, mir geht es gut“, ich merkte selbst, wie kühl meine Stimme klang.
„Hör mal, du könntest zumindest für heute mit zu mir kommen. Wenn ich mir dann sicher bin, dass du keine inneren Verletzungen hast, kannst du gehen.“ Der Vorschlag überraschte mich, doch ich sah Nyx an, dass er sich nicht von seinem Entschluss abbringen lassen würde. Ich wollte mich nicht mit ihm streiten, daher nickte ich nur. Er lächelte erfreut und stand auf um zu gehen. Ich folgte ihm.

Doch sobald ich aus der Tür des Gebäudes heraus trat, war mir als hätte jemand mich mit einem Vorschlaghammer niedergeschlagen. Ich sank keuchend in die Knie. Ich fühlte mich, als würde ich in Flammen aufgehen. Doch wie war das möglich? Ich spürte nur undeutlich wie Nyx mich aufhob und zurück in das Gebäude brachte. Sein Gesicht erschien schemenhaft über meinem … dann wurde alles schwarz.

So, dass wars erstmal wieder. Hoffe, es gefällt euch!

Lg, Susu
Alt 30.11.2008, 15:55   #21
lala
Member

Benutzerbild von lala

Ort: meine Traumwelt mit dem unbeschrittenen Weg ins Wunderland, den ich versuche zu finden
ist das echt erst deine erste FS?
Das ist bisher alles einfach genial!
Auch dein Schreibstil ist schön und so...
Außerdem ist mir aufgeffalen, dass Tyler echt gut aussieht, großes Kompliment!
Würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen könntest!
Liebe Grüße, ich

die Sonne scheint, als wäre nicht passiert

lala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 16:02   #22
Lady Mara
Member

Coole Tattoos hat er ja...Aber warum interessiert das eine den so? Hat ers vllt schonmal gesehen? Gute Fortsetzung!

LG Mara

I'm falling to pieces
The Script - Breakeven
Alt 30.11.2008, 16:14   #23
Crystal.Peak
Member

Benutzerbild von Crystal.Peak

Ich finde dass du es absolut spannend gestaltest.
Jedes Mal mag ich weiter lesen und kann nicht, weil ich erst auf den
nächsten Teil warten muss ^^ Ich finde irgendwie, diese FS hat einen
ganz kleinen Tick von 28 days later... vielleicht kennst du diesen Film
ja sogar

Großes Lob! Auch an die Bilder! Ich bin immer noch fasziniert von
diesem hier:

Alt 30.11.2008, 17:10   #24
nasenbaerchen
Member

Benutzerbild von nasenbaerchen

Ort: Zwischen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft...
Hallöchen,
wollt auch mal meinen Senf dazu geben.
Für die erste einfach grandios, selbst wenn es die yx.-ste FS wäre, wäre sie super, also was ich sagen möchte: WOW!
Es gibt viele Stories die gut sind, aber die wenigstens shcaffen es direkt beim ersten Mal so eine klasse Geshichte auf die Beine zu stellen, in welcher nicht nur der Text stimmig und harmonisch ist, und zudem noch flüssig lesbar, sondern auch die Bilder sehr passend sind. Großes Kompliment *Keks gebe*
Wenn ich Zeit habe, werde ich ab und an mal reinschauen und einen Kommi hinterlassen.
Weiter so....

Ganz liebe Grüße,
bärchen...

nasenbaerchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 17:28   #25
Schnuffelbaer
Member

Hey ihr Lieben!
Erstmal vielen Dank an euch alle für euer Fb!

lala - Klar benachrichtige ich dich. Und vielen Dank für das Lob an Tyler.

Lady Mara - Das wirst du schon noch rausfinden Vielen Dank fürs Lob!

Crystal.Peak - Um ehrlich zu sein hab ich 28 days later noch nie gesehen, wollte immer bin aber nie dazu gekommen. Vielen Dank für dein Lob. Vor allem das Bild hat mich auch mächtig Arbeit gekostet. Ohne AL und damit die Freezer Clock, die ja jetzt soweit ich weiß viele Bildersteller vor allen in englischen Foren benutzen, war es echt ein Kraftakt Tyler und Nyx dazu zu bringen, dass zu machen, was ich wollte.

nasenbaerchen - Vielen Dank auch an dich für das Lob. Beim Schreiben bin ich ja auch nicht so jungfräulich wie beim Fs-Erstellen. Es ist nur im Prinzip das erste wirklich eigene was ich online stelle, daher bin ich sehr stolz darauf und freue mich über dein Lob. Und danke für den Keks!
Alt 30.11.2008, 20:30   #26
Untitled
Member

Benutzerbild von Untitled

So dann werde ich auch mal etwas hierzu schreiben.
Ich bin durch den Titel der Fotostory aufmerksam geworden, da ich diese Band sehr gerne höre!
Deine Bilder sind wirklich sehr schön und drücken viel aus. Dein Schreibstil ist ebenfalls angenehm und gut zu lesen.
Ich bin mal gespannt, was mit ihm in der Vergangenheit passiert ist!

Wärst du so nett und würdest mich benachrichtigen?
Danke!

Untitled ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 22:55   #27
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Wieder ein gelungenes Kapitel, gelungen ist noch untertrieben, es ist Wahnsinig gut geworden.

Mir scheint als würde Tyler kein Sonnenlicht vertragen, aber vielleicht irre ich mich ja auch nur.
Nyx schint ja ein ganz netter zu sein, aber warum er sich in eine Alte Fabrik verirrt hat wundert mich doch etwas. Das werden wir doch noch bestimmt erfahren, Oder?

Und zu guter letzt noch ein GANZ GANZ GOßES LOB für deine Bilder sie sind einfach Göttlich.

Mach weiter so.

MFG TINE

Alt 03.12.2008, 20:47   #28
lenchen93
Member

Benutzerbild von lenchen93

Wow, hab mir jetzt mal alles durchgelesen und bin wirklich begeistert . Ich würde auch gerne benachrichtigt werden .
Die Personen hast du echt gut erstellt und auch die Bilder + Text sind dir super gelungen, Respekt, bin schon gespannt wie es weitergeht :].
LG
lenchen93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2008, 19:54   #29
userfan
Member

Benutzerbild von userfan

haii

danke fürs benachrichtigen

ich find das kapitel sooo toll....
*glubsch*
bin vorallem fasziniert von Tylers Gewand und seiner Skin... von seinen haaren gar nicht zu sprechen ^^

das kap. wirft natürlich einige fragen auf...
die wichtigste (für mich halt ^^).... wird die story übernatürlich oder bleibt sie realistisch?

großes lob an deine kulissen nd an die fotos allgemein

lg sandra
Alt 05.12.2008, 17:49   #30
Shainara
Member

sehr mitreissend
ich hab gedacht, oh nein was ist denn jetzt mit dem armen kerl los
so suess und soch so geheimnisvoll....genau richtig

was mir besonders bei deinen bildern geafaellt, sind die kilissen und die perspektiven in denen du fotografierst drei ganze daumen von mir bekommst du dafuer und fuer das ganze kapitel 5 daumen

bis zum naechsten mal

Alt 06.12.2008, 13:07   #31
Schnuffelbaer
Member

Fröhlichen Nikolaus euch allen!
Ich hab heute als Nikolausgeschenk für euch einen weiteren Teil im Sack, aber vorher noch ein paar Gegenkommis:

Untitled - Natürlich benachrichtige ich dich. Vielen Dank für dein Lob!

NaddelMolko - Nein, du irrst dich nicht. Die Erklärung folgt später, wenn sie bei Nyx sind. Vielen Dank auch an dich für dein Lob!

lenchen93 - Ich benachrichtige dich gern. Vielen Dank auch an dich.

userfan - Ich denke, sie wird schon etwas in die fantasy reingehen, aber nicht zu sehr. Danke für dein Lob. Für die Fabrikkulisse war ich jedoch gar nicht zuständig - copyright geht an Aikea_Guinea, weil ich nicht so gut im Fabrik-Lot bauen bin.

Shainara - *rotwerd* so viele Daumen gleich ... Vielen Dank auch an dich!

So, weiter im Text.

Kapitel 2 - The truth is harsh

Langsam öffnete ich die Augen. Mein Kopf fühlte sich an, als würde er gleich zerspringen. Dennoch setzte ich mich leicht auf und schaute mich um.

Nicht weit von mir saß Nyx – kaum erkennbar in der Dunkelheit der hereingebrochenen Nacht – an die Wand gelehnt und schaute gedankenverloren zu einem der zerbrochenen Fenster hinauf. In seiner Hand baumelte eine glimmende Zigarette. Es war eine seiner schlechten Angewohnheiten, wie ich später erfahren sollte – er war Stressraucher.

Ich setzte mich nun vollständig auf und stöhnte dabei schmerzerfüllt aufgrund des Pochens in meinem Kopf. Das lenkte seine Aufmerksamkeit auf mich.
Langsam stand er auf, warf die Zigarette zu Boden und kam auf mich zu. Das freundliche Lächeln und die Offenheit in seinen Augen waren einem Stirnrunzeln und einem Blick gewichen, den ich nicht wirklich deuten konnte.

Doch trotz der Skepsis, die sein ganzer Körper ausstrahlte, kniete er sich vor mich. Gedankenverloren strich er mir über die Wange.

Dann wurden sein Blick und sein Griff plötzlich härter. Ich versuchte zurückzuschrecken, doch er hielt mich fest.

„Wie lange schon?“, fauchte er.
„W – was?“
„Du weißt genau, was ich meine! Ich habe meinen Bruder an einen von euch verloren!“ Ich schaute ihn in einem Mix von Angst und Skepsis an. Wovon redete er. Er schaute mich weiter eindringlich an, dann wich er zurück, stand auf und drehte sich um, um zu gehen.

„Ich hätte dir niemals helfen sollen!“ Ich hatte einen starken Drang, ihn zurückzuhalten, doch was konnte ich schon tun? Ich fühlte mich ja noch nicht einmal stark genug, um aufzustehen.
An der Tür angekommen, zögerte Nyx einen Moment. Ich weiß bis heute nicht, was in ihm vorging und warum er es tat, doch er drehte sich noch einmal herum. Ich spürte die Bewegung mehr, als das ich sie sah.

„Wovon redest du?“, fragte ich. Ich wusste nicht, ob meine Stimme überhaupt lauter als ein Flüstern war. Doch Nyx hörte mich und kam wieder auf mich zu. In seinen Augen sah man den Kampf zwischen Mitgefühl und … Angst. Wortlos half er mir hoch und führte mich eine Treppe hinauf auf eine erhöhte Plattform. An der Wand hing ein zerbrochener, alter Spiegel. Er stellte sich mit mir davor und ich sah hinein.

Viel konnte man nicht erkennen, doch selbst in der Dunkelheit sah ich das rote – ja fast glühende – meiner Augen. Erschreckt fuhr ich zurück. Das war doch nicht möglich!
Einen Moment später sank ich zu Boden, als mich eine Erinnerung mit Wucht traf ...

Sie stand vor dem Stuhl, auf den sie mich gesetzt hatte. Ihr Blick war der eines Kindes, das dabei ist mit seinem Lieblingsspielzeug zu spielen – nur etwas unbarmherziger. Ich hatte den Kopf gesenkt, daher spürte ich nur, wie sie sich zu mir herunter beugte.

„Bald wirst du für immer mein sein“, flüsterte sie. Alles, was ich danach spürte, war ein stechender Schmerz.

Schwer atmend öffnete ich die Augen. Nein, es war unmöglich … sie konnte nicht … NEIN! Das waren meine einzigen Gedanken in diesem Moment. Ich wollte der Wahrheit nicht ins Gesicht blicken. Doch Nyx, der sich über mich gebeugt hatte, bestätigte mit einem Blick alle meine Ängste.
„Es tut mir Leid“, flüsterte er.

So, ich hoffe es gefällt euch!
Lg, Susu

Alt 06.12.2008, 13:12   #32
lala
Member

Benutzerbild von lala

Ort: meine Traumwelt mit dem unbeschrittenen Weg ins Wunderland, den ich versuche zu finden
ha!
Erst dochn Vampir, wusst ichs doch^^
Ein echt tolles Kapitel, dass doch einige Fragen mit sich bringt...
mach bitte ganz ganz schnell weiter!
Liebe Grüße, ich

Alt 06.12.2008, 13:43   #33
Sem
Member

Benutzerbild von Sem

Super wie die ersten Kapitel!
Ein Kapitel das fragen beantwortet aber auch wieder neue auf bringt.
Tyler ist also oder war das Spielzeug eines Vampires, das kann ja dann noch richtig interesannt werden.
Ich liebe Storys in denen Vampiren vorkommen, sonnst würde ich ja nicht selbst eine mit Vampiren schreiben.

Ein großes Kompliment an dich Schnuffelbaer, du schribst einfach super!

Mach weiter so!

MFG TINE

Alt 06.12.2008, 14:55   #34
Möhrenmuffin
Member

Die beiden letzten kapitel waren wieder toll :> ich liebe deinen schreibstil und die bilder sind auch große klasse ^__^
bloß schade dass er ein vampir ist ._. versteh mich nicht falsch,ich liebe vampire,nur gibt es zur zeit einfach tausend vampir stories im simforum =.= aber deine ist bis jetzt die beste die ich entdeckt habe,also werde ich sicher weiter lesen :}
edit: achja,hätte ich fast vergessen,ich weiß ja nicht in welche richtung deine geschichte noch geht,aber vllt verlieben sich die beiden ja <3 es kam mir nur so vor als würde sich da was anbahnen oder so,mit dem wange streicheln :3
also,ich hoffe es geht so toll weiter wie es angefangen hat ^__^
liebe grüße :]
Alt 06.12.2008, 18:18   #35
Shainara
Member

total schoen..ich mag deine geschichte immer mehr...und dein blauhaariger mann super ^^ ich habe nur noch nicht ganz seine errinerung verstanden, aber sonst war alles oke, nur ich fand das man das rote in seinen augen mehr sehen sollte, so wie du es mit der zigarette gemacht hast, weil ich hab eig nur schwarze augen gesehen
ja das ist mein einziger kritik punkt ich freu mich aber schon aufs naechste mal!!

Alt 06.12.2008, 20:19   #36
Schnuffelbaer
Member

Hallo ihr!

lala - Vielen Dank, ich versuch so schnell wie möglich weiterzuschreiben, versprochen

NaddelMolko - Vielen Dank auch an dich. Freut mich, dass du die Idee magst.

Möhrenmuffin - Erstmal auch an dich vielen Dank! Ich weiß, es gibt so einige Vampirstories, vor allem Dank der Twilight-Manie. Allerdings hab ich bis jetzt noch keine gefunden, die mir wirklich gefällt. Ist mir alles immer zu romantisiert. Und wenns Twilight-inspiriert ist sowieso. Verdammt, Vampire fangen nicht an zu glitzern, wenn sie in die Sonne kommen. Und wenn sie keine Körperflüssigkeiten haben, können sie sich schon gar nicht fortpflanzen! Und sie sind ganz sicher keine perfekten Gestalten, die alle aussehen, wie Models! So, dass musste jetzt mal raus. Weiter im Text. Ich hab mir dann einfach gedacht, wenn ich nix finde, fang ich einfach mal selbst an zu schreiben. Und entstanden ist diese FS

Shainara - Dir ebenfalls ein Dankeschön! Du hast recht, die Augen sieht man nicht mehr richtig, leider. In meiner Bildschirmversion war es gut zu sehen ... *seufz*
Alt 07.12.2008, 13:05   #37
Van Fan Nr.1
Member

Benutzerbild von Van Fan Nr.1

Hay du!
Deine Story ist wirklich super! Die Bilder sind einfach der HAMMER!
Ich bin echt gespannt wies weiter geht...
ich glaub mal er ist ein Vampir
LG
ich

Van Fan Nr.1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2008, 23:42   #38
nasenbaerchen
Member

Hallöchen,
wieder ein tolles Kapitel, die Bilder sind wirklich gut geworden, ich hoffe man erfährt noch mehr über die junge Dame und ihre Absichten, abgesehen davon, dass sie sich ihre "Spielzeuge" formt.
Ich mag Vampire in jeglicher Form. Und zu Twilight, man muss auch bedenken, dass es ursprünglich für Kinder- und Jugendliche geschrieben wurde, ebenso wie Harry Potter damals. Und nicht jede Vampirstory beinhaltet Romantic, ebenso wie nicht in jeder Werwölfe als Feinde vorkommen... (okay Twilight fällt da raus... )
Sicher ist das Interesse seither stärker als zuvor, das mag ich nicht abstreiten, aber vergiss nicht die Personen, die zuvor schon Vampire usw. mochten...
So bevor ich mich wiederhole oder einen ungewollten Streit anzettel hör ich auf zu schreiben.
Wollte nur sagen, dass ich die Story mag und bin auf den weiteren Verlauf gespannt.

LG bärchen

Alt 09.12.2008, 16:07   #39
Untitled
Member

Benutzerbild von Untitled

So - mein Kommentar fehlt noch.

Ich muss zugeben, ich lese nicht gerne irgendwelche Vampirstories. Aber deine fasziniert mich irgendwie total. Du schreibst echt super und die Bilder sind auch wieder in diesem Kapitel klasse.

LG

Untitled ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2008, 17:11   #40
userfan
Member

Benutzerbild von userfan

ua toll.
ich find die bilder so schön und die story ist auch toll weil sie nicht so vorhersehbar ist
(jetzt vielleicht ein bisschen... vorausgesetzt er ist ein vampir hehehe)
wie dem auch sei xD ich bleib deiner story treu ich find die nämlich toll (hab ich das schon geschrieben?! ) und jeder der was anderes sagt ist blöd. ^^
Alt 09.12.2008, 17:35   #41
LittleMiss1988
Member

Benutzerbild von LittleMiss1988

Hi!
Ich oute mich mal als bisher stille Leserin.
Mir gefällt deine Story bisher sehr. Ich finde, deine Charaktere haben etwas sehr Persönliches, Spezielles und strahlen was Interessantes aus.
Auch die Geschichte, die Tyler scheinbar sehr ... geprägt hat, fasziniert mich jetzt schon. Bin sehr gespannt, was du dir da ausgedacht hast.
Deine Bilder sind sehr schön und passen hervorragend zum Geschehen deiner Story, das du auch ganz toll beschreiben kannst.
Gefällt mir und ich schau sicher weiterhin vorbei.

Liebe Grüße
Die Miss(y)
Alt 18.12.2008, 19:37   #42
Schnuffelbaer
Member

Hallo ihr alle!
Ich hätte mich schon früher gemeldet, doch ich hatte ein paar Probleme mit dem Spiel und der Nachbarschaft, daher konnte ich die Bilder erst jetzt fertig stellen.

Van Fan Nr.1 - Vielen Dank für deinen Kommi, freut mich, dass es dir gefallen hat.
nasenbaerchen - Erstmal auch an dich vielen Dank. Ich weiß auch, was du meinst. Bin einfach nur der Meinung, dass seit Twilight eine Manie mit glitzernden Vampiren ausgebrochen ist. Aber jeder hat dazu seine eigene Meinung. Um ehrlich zu sein hab ich auch alle vier Bücher gelesen, aber es gibt halt so einige Dinge, die mir an den Büchern nicht gefallen - mitunter auch die Schreibe und der Plot, den Sm da gemacht hat.
Untitled - Vielen Dank für das Lob. Hoffentlich machen dir die Vampire weiterhin nix aus.
userfan - Auch vielen lieben Dank an dich. Es freut mich, dass dir meine Fs so gut gefällt!
LittleMiss1988 - Danke für deinen Kommi! Ich freu mich, dass dir meine Charas gefallen. An denen hängt nämlich bei mir immer eine gewisse Stimmung oder ein Song oder etwas persönliches, womit sie für mich verbunden sind. Hoffe es gefällt dir auch weiterhin!

Ich habe jetzt auch noch zusätzlich eine Chara-Liste oben in den ersten post eingefügt. Wenn ihr auf die Bilder klickt, kommt ihr zu einer kurzen Biografie. Neue Charaktere werden dann eingefügt, wenn sie in die Story kommen.
Nun viel Spaß beim lesen des nächsten Kapitels!

Kapitel 3

Erleichtert seufzend ließ ich das warme Wasser der Dusche über meinen Rücken laufen. Mein Körper war im Moment viel zu überspannt, um überhaupt eine Bewegung ohne Schmerzen auszuführen. In diesem Moment dankte ich allen Göttern im Himmel, dass Nyx mich aufgelesen hatte. Das kleine Haus, das er – wie er mir verraten hatte – von seiner Großmutter geerbt hatte, war leidlich aufgeräumt. Man konnte nichts finden, von dem man seinen Charakter hätte lernen können.
Nach dem Zwischenfall in der Fabrik hatten wir es endlich bis hierher geschafft. Doch mit diesem würde ich mich auch später noch beschäftigen können. Auch wenn sich meine Gedanken im Kreis drehten, fühlte ich mich in diesem Moment jedoch geborgen. Nyx war zwar in völlig Fremder für mich, doch ich spürte eine Art … Verbindung zwischen uns – vielleicht weil er der erste Mensch war, mit dem ich seit Jahren richtigen Kontakt hatte, vielleicht auch, weil er mir vermutlich das Leben gerettet hatte. Ich hatte später noch Zeit, alles zu analysieren.

Nyx hatte mir saubere Sachen gegeben. Es war eine einfache – vielleicht selbstverständliche – Geste, doch ich war dankbar. Als ich aus dem Badezimmer kam, stand er in der Küche und machte uns etwas zu Essen. Er drehte sich nicht um, doch als ich hinter ihm stand, spürte ich wie er sich verkrampfte. Ich konnte seine Unsicherheit fühlen.
„Ich bin gleich fertig“, sagte er dennoch mit ruhiger Stimme, „Setz dich schon mal hin.“
Wortlos setzte ich mich an den Esstisch. Kurz darauf stellte Nyx einen Teller vor mir ab und setzte sich mir gegenüber.

Wir redeten nicht, während wir aßen und ich versuchte, den … Durst nach etwas anderem in mir zu unterdrücken. Ich spürte, wie Nyx mich beobachtete, schaute aber nicht auf. Schließlich seufzte er.
„Ich habe nachher Schicht im Krankenhaus. Du kannst hier bleiben, sei aber vorsichtig, dass du nicht zu nah an die Fenster gehst. Und ich werde sehen, dass ich dir etwas zu … essen mitbringe, wenn das das richtige Wort dafür ist. Ich nickte, erwiderte jedoch nichts.

Danach nahm ich ebenso wortlos die Decke an, die Nyx mir anbot, zog die Vorhänge zu und legte mich auf die Couch. Ich wartete, bis die Tür zu Nyx’ Schlafzimmer ins Schloss fiel und setzte mich dann seufzend wieder auf.

Ich würde sowieso kein Auge zu tun. Es gab viel zu viele Dinge, über die ich mir Gedanken machen musste …

„Also … dieses Haus gehört dir?“, fragte Nyx zögernd. Ich nickte nur stumm. Wir standen vor meinem Elternhaus, während die Sonne langsam unterging. Ich hatte herausgefunden, dass das Dämmerlicht sich zwar unangenehm auf meiner Haut anfühlte, mich jedoch nicht verletzte. Ich schaute zum Himmel auf und schloss dann die Augen. Wo wohl Becca inzwischen war? Sie war nun schon so lange verschwunden, doch jedes Mal wenn ich hier war, stellte ich mir wieder dieselbe Frage. Ob es ihr gut ging? Langsam ließ ich mich in die Erinnerung fallen, die mich überkam …

„Tyler, bleib doch hier!“, rief mir meine Mutter sanft lächelnd zu. Ich schaute mich um. Sie stand neben dem Fotografen, eine Hand nach mir ausgestreckt.
„Aber ich will nicht fotografiert werden!“, stellte ich trotzig fest. In diesem Moment kam Rebecca aus einem Nebenraum.

„Wie wär’s, wenn wir uns zusammen fotografieren lassen?“, fragte sie mich. Ich schaute zu ihr auf. Nach kurzem Überlegen nickte ich schließlich.

Das geschossene Bild hatte bis zum Tod meiner Eltern im Wohnzimmer gehangen. Danach war es – wie Becca – spurlos verschwunden. Seufzend ließ ich den Gedanken fallen. Wenn ich Becca jemals wieder sehen sollte, dann doch in einer sehr fernen Zukunft. Ich hoffte nur, dass sie – wo auch immer sie jetzt war – glücklich war.

Geändert von Schnuffelbaer (21.12.2008 um 15:51 Uhr)
Alt 18.12.2008, 19:53   #43
lala
Member

Benutzerbild von lala

wer ist denn jetzt Becca?
auf jeden Fall ein sehr schönes Kapitel!
Wie immer tolle Bilder und Tyler auch in den Klamotten echt gut aus!
Allerdings doch verwirrend, wenn sie auf einmal vor Tylers altem Haus stehen...
Die Biografiendinger hab ich natürlich sofort angeklickt! Hast du echt super hingekriegt!
liebe grüße, Larissa!

Alt 19.12.2008, 13:25   #44
Shainara
Member

tolles neues kaptel..nur wuerde icha uch gern wissen wer becaa ist??
aber sonst sehr schoen besonders das letzte bild total toll geworden

lg

Alt 19.12.2008, 16:56   #45
LittleMiss1988
Member

Benutzerbild von LittleMiss1988

Wenn ich das richtig verstanden habe, war Rebecca doch seine Schwester, oder?
Na ja, aber in jedem Fall hat mir das Kapitel gefallen. Bin gespannt, wohin das alles noch führt, da ich im Augenblick so rein gar keine Ahnung habe.
Tyler tut mir richtig leid. Er muss sich unglaublich einsam fühlen. Ich hoffe doch, dass sich seine Situation bald bessern wird.
Schöner Text und passende Bilder. Hab nix zu meckern.

Liebe Grüße
Die Miss(y)
Alt 19.12.2008, 20:30   #46
nasenbaerchen
Member

Huhu,

Eines muss ich dir mal sagen, dass war wieder ein gutes Kapitel...aber ab und an hat der Fehlerteufel Satzzeichen gefressen...

Ich mag das Bild vom Sonnenuntergang vor dem Haus und das wo Tyler duscht. *Tyler klau und wegrenn*

Liebe Grüße bärchen

Alt 19.12.2008, 23:28   #47
Frée
Member

Benutzerbild von Frée

Hallo Schnuffel-Susu!

Ich muss mich jetzt auch mal hier einnisten und mein Lob abgeben. *Blumen und Lob auf den Tisch stell*
Ich bin zwar zugegebenermaßen ein Leser, auf dessen Kommentare man sich prinzipiell nie verlassen kann (wie ich und andere zur Zeit erschreckender Weise festellen müssen - ich pendle immer zwischen "still" und "Maul aufreißen" ...), aber deine Geschichte und auch deine Bilder und Texte im Bastelthread haben mich dazu gebracht, dir doch mittzuleilen, dass ich deine Geschichte bis jetzt sehr gelungen finde.
Deine Bilder sind großartig, da werde ich ganz neidisch!!
Am tollsten fand ich das von Tylers Elternhaus - keine Ahnung warum, es ist so düster und geheimnissvoll... Vielleicht hatte die Vampirfrau ja einen Grund, dass sie sich gerade Tyler als "Spielzeug" ausgesucht hat?
Deinen Protagonisten hab ich auch sofort ins Herz geschlossen: blaue Haare, tätowiert und noch dazu der Name: Tyler Lyden - Ich liebe den Buchstaben Ypsilon, ich hab selbst zwei im Namen.
In Lyden hab ich natürlich gleich "Leiden" und "lie (engl.)" hineininterpretiert, mal sehen, was ich damit noch anfangen kann.
Ich bin ein großer Fan von Fantasy-Geschichten und guten (!) Vampirgeschichten, auch wenn ich den Eindruck habe, dass da zur Zeit viel romantisiert wird ... Was nicht unbedingt schlecht ist ... aber auf Dauer nervig... *in deckung geh*
Aber dein Titel (und deine Beschreibung im Bastelthread) lässt ja zum Glück auf eine Vampirgeschichte nach meinem Geschmack schließen.
Jetzt muss der arme Tyler sich also von Blut aus dem Krankenhaus ernähren... Und dann Becca, die ihn einfach so im Stich ließ... Komische Sache...

Ich bin gespannt, wie es weitergeht!

Werbung
Alt 21.12.2008, 15:47   #48
Schnuffelbaer
Member

So, ich mach mich mal schnell an di Kommi-Beantwortung.

Larissa - Becca, kurz für Rebecca, ist Tylers ältere Schwester. Na ja, das sollte sozusagen am nächsten Tag sein - im Forum kann man so schlecht nen Absatz machen. Ansonsten vielen Dank!

Shainara - Vielen Dank auch an dich. wer Becca ist, hab ich ja grad erklärt.

LittleMiss1988 - Vielen Dank, und du hast richtig geraten. Mir ist erst nach euren Kommis aufgefallen, dass ich Becca vorher gar nicht benannt hatte

nasenbaerchen - Huch, werds gleich verbessern und beim nächsten Mal besser aufpassen. Und nun ... *Tyler zurückklau und einschließ* ... den behalt ich dann doch lieber selbst Vielen Dank für dein Kommi

Frée - Na denn, vielen Dank für die Blumen. Freut mich, dass dir meine FS und Tyler gefallen. Na mal sehen, was du sonst noch reininterpretieren kannst, bin schon gespannt
Alt 24.12.2008, 13:23   #49
nasenbaerchen
Member

Neeeeeeeinnn, gib ihn mir wieder...*heul*

Alt 04.01.2009, 15:15   #50
Simsi@Franzi
Member

Benutzerbild von Simsi@Franzi

Huhu,
sorry hat n bissel gedauert. mein pc war kaputt und hatte privat auch ein bissel stress...
deine fs ist suuuuper. und deine bilder sind auch echt große klasse!
lg Franzi
Simsi@Franzi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen