Updates 10.12.08

Ursula

Member
Hallo
914.gif

Bei simposium.de gibt es heute ein Starterhäuschen für ein Simspaar:

Außerdem natürlich das zehnte Türchen im

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

So, mein Türchen habe ich jetzt auch endlich geöffnet.
Forellencanapés
sim2me_canapeforelle.jpg

@mietzekatze: Also ich ja nicht. Bäh, Fisch! Aber ist ja schön, dass du sie lecker findest. Hoffentlich sind deine Sims auch solche Fischfans.

Danke mal wieder für deinen Kommi.:)

@mietzekatze: Also ich ja nicht. Bäh, Fisch! Aber ist ja schön, dass du sie lecker findest. Hoffentlich sind deine Sims auch solche Fischfans.

sag mal bienchen, sollen meine sims schnell dick werden? so viele neue tolle leckerein...=)
schick mal deinen lieferanten bei mir vorbei...*jammi*:lalala:

oh nein, Panschi, das wäre ja bei deinen hübschen Sims ganz besonders schade. Ich hoffe, du beaufsichtigst sie gut, damit sie nicht auseinandergehen.

Freut mich aber, dass dir die Leckereien gefallen.

Ich mag auch nur Seelachs, und hab daher überlegt, ob ich heute Downloade. Aber andererseits: Ich mag auch keinen Käse, und wieso sollten meine Sims unter meiner Krüschheit leiden. ;)
Hab heute das erste mal seit dem 2. Türchen wieder spielen können und muss gestehen, ich hab mir jetzt was verrücktes angewöhnt:

Das Frühstück für den nächsten Morgen (Hunger wird 2-3 mal täglich runtergecheatet für reguläre Mahlzeiten) wird am Abend vorbereitet (Sims brauchen ja immer ewig) und im Kühlschrank aufbewahrt.
Warum? Nun, weil in der dreiköpfigen Familie Silberstedt jeder was anderes zum Frühstück möchte. Ist realistischer so. ;)
Zu so einem "Blödsinn" bringst du uns mit deiner Vielfalt.

Meine Schwedenfamilie lässt fragen, ob du schonmal an Knäckebrot gedacht hast?

Mann, du hast aber auch Ideen, Linda.

Übrigens habe ich ganz viele Gerichte bei mir im Downloadsordner, die ich selbst nicht mal mit der Kneifzange anpacken würde.

Knäckebrot: Muss ich dich enttäuschen. Das wird´s nicht geben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten