Hallo

Bei simposium.de gibt es heute eine kleine Disco:

Außerdem natürlich das elfte Türchen im

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist noch Suppe da...
Tomatenpaprikasuppe mit Pilzeinlage
Na gut, dass es wenigstens eine geahnt hat, ich wusste bis gestern nämlich nicht, dass Mr. Random für heute eine Suppe reingestellt hat.Ha, irgendwie hab ich geahnt, dass heute wieder eine Suppe kommt.
Nö, hab Alzheimer.Erinnerst du dich an die Familie Silberstedt, von der ich gestern berichtete?
Das lässt sich nicht bestreiten. Aber ich schwöre, dass sie absolut fleischlos ist. Danke für´s Lob.Die heutige Suppe sieht ein bisschen aus wie die Gulaschsuppe, die wir immer machen. Yamyam!
Aber wenn du jemanden hast, der dir die Sachen schickt, ist es ja wenigstens nicht ganz so schlimm - obwohl ich ja schon zu gern wüsste, was ich da für Bockmist gebaut hab, dass es nicht geht...
Jetzt erst recht. Nein, das war natürlich keine Absicht, aber da ich eh noch nicht eingeschlafen war, dachte ich mir, ich könnte auch noch mal aufstehen.