Updates 11.12.08

Ursula

Member

Hallo
914.gif

Bei simposium.de gibt es heute eine kleine Disco:

Außerdem natürlich das elfte Türchen im

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Es ist noch Suppe da...
Tomatenpaprikasuppe mit Pilzeinlage
sim2me_tomatenpaprikasuppe.jpg

mensch bienchen, jetzt bekomm ich aber hunger...schieb mal was rüber..:D
das fängt ja gut heute an bei den updates..
wundervolles schlafzimmer und super chice klamotten und noch dazu wundervolle wohnzimmermöbel...
thanks und knuddel für diese tollen sachen...:up:

@Panschi: Suppe zum Frühstück? Na, wie du meinst... *einentellersuppezupanschirüberschieb*

Danke für den Kommi.:)

Es ist noch Suppe da...
Tomatenpaprikasuppe mit Pilzeinlage

Ha, irgendwie hab ich geahnt, dass heute wieder eine Suppe kommt.
Erinnerst du dich an die Familie Silberstedt, von der ich gestern berichtete? Sie waren immer glücklich mit einem Kind, kaum ist aber nun Eric Teenager, techtelmechteln die unter der Dusche (Hack) und BUMS - schwanger.
Ich glaube ja, dass das eine Verschwörung von Karla Silberstedt ist! Sie will bloß häufiger dein Essen verputzen, also wird sie schwanger um mehr Hunger zu haben.%)

Die heutige Suppe sieht ein bisschen aus wie die Gulaschsuppe, die wir immer machen. Yamyam!

Oh man, was für tolle Updates !! :D *nicht mehr aus staunen rauskommt*

Marilu, dein Schlafzimmer ... DER WAHNSINN :eek:
simPle78, wirklich tolle Kleidung *träum*
bienchen83, dein Essen - ein wahrer Traum! Wirklich toll .. :D

Vielen vielen dank an alle Updateposter !!

:hallo:

@Bienchen ... nachdem ich mir jetzt gestern doch mal ein Essen von dir ins Spiel geholt habe, versteh ich endlich, warum die ganzen User hier so aus dem Häuschen sind ;)
Großes Lob an deinen Adventskalender ... jetzt kann ich auch mitreden und ich bin hin und weg .... das sieht ingame wahnsinnig gut aus und soviele schöne Details schon beim Zubereiten!!!
Super klasse!!!!!! Ich bin mir sicher, da werden sich noch mehr in mein Spiel verirren ;)

@BarbieGrace:
Ha, irgendwie hab ich geahnt, dass heute wieder eine Suppe kommt.
Na gut, dass es wenigstens eine geahnt hat, ich wusste bis gestern nämlich nicht, dass Mr. Random für heute eine Suppe reingestellt hat.
Erinnerst du dich an die Familie Silberstedt, von der ich gestern berichtete?
Nö, hab Alzheimer.;)
Ein seltsames Völkchen hast du dir da herangezogen.
Die heutige Suppe sieht ein bisschen aus wie die Gulaschsuppe, die wir immer machen. Yamyam!
Das lässt sich nicht bestreiten. Aber ich schwöre, dass sie absolut fleischlos ist. Danke für´s Lob.:)
@VierLilien: Vielen Dank, du Liebe!
@Brina: Schön, dass dir das Essen ingame gefällt. Ich hatte ja schon so meine Probleme damit, die verschiedenen Zubereitungs- und Essstadien auf jeweils einen Screenshot zu quetschen. Darf ich fragen, welches Gericht dich davon überzeugt hat, dass es im Spiel ausprobiert werden muss?

Fleischlos? Neee, für mich nicht. *in Gedanken Fleisch dazu pack*
Ach, du machst das ganze nach dem Random Prinzip? Ich dachte du hattest schon alle Türchen verplant...:confused::confused:

Seitdem ich meine beiden Mäuse hab, bin ich irgendwie nicht mehr so der Fleischfan, weiß auch nicht wieso.

Verplant hab ich die Gerichte schon alle, aber nach dem Zufallsprinzip einer der Zahlen zugeordnet, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Danach wurden die Seiten fertiggestellt und da ich so vergesslich bin, weiß ich schon nicht mehr, was wann kam. Obwohl, an ein paar kann ich mich schon noch erinnern, z.B. dass am Samstag ein Gericht kommt, dass ich für mein Leben gern esse.

Das ist auch eins von meinen Lieblingen. Obwohl ich gar keinen Kaviar mag.

Komisch, dass du bei mir nicht runterladen kannst. Keine Ahnung, woran das liegen könnte, bisher hat sich noch niemand mit diesem Problem bei mir gemeldet.

Aber wenn du jemanden hast, der dir die Sachen schickt, ist es ja wenigstens nicht ganz so schlimm - obwohl ich ja schon zu gern wüsste, was ich da für Bockmist gebaut hab, dass es nicht geht...

Aber wenn du jemanden hast, der dir die Sachen schickt, ist es ja wenigstens nicht ganz so schlimm - obwohl ich ja schon zu gern wüsste, was ich da für Bockmist gebaut hab, dass es nicht geht...

Das du die Schuld auch immer bei dir suchen musst.... ;)
@ Brina: Kommt denn eine Fehlermeldung oder so? Hast du es schonmal mit rechtsklick und "Ziel Speichern unter" probiert? Löst auf manchen Seiten DL Probleme.

So, und weil ich zu müde bin und nicht die Hoffnung habe, dass das bienchen ein Mitternachtsupdate macht gehe ich jetzt ins Bett und schlafe gaaaanz schnell, damit schnell nächster morgen ist und ich wieder ein Türchen öffnen kann! :lol:

Jetzt erst recht. Nein, das war natürlich keine Absicht, aber da ich eh noch nicht eingeschlafen war, dachte ich mir, ich könnte auch noch mal aufstehen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten