Updates 16.12.08

Ursula

Member

Hallo
914.gif

Bei simposium.de gibt es heute ein Wohnhaus:

Zusätzlich natürlich das 16. Türchen im

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

bei mir gibbets auch was neues =) Link in meiner Signatur, viel spaß!

natural.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Langsam merkt man deutlich, dass sich die Adventszeit dem Ende zuneigt.
Heute gibt´s die vorletzte Suppe in meinem Adventskalender:
sim2me_gemuesesuppe.jpg

ist ja lecker bienchen, da essen heut meine Sims das gleiche wie ich:lol:

klasse deine Gerichte, ich hab sie alle geholt und sie schauen richtig lecker aus :hallo::)

Hallo, bienchen!

Also ich glaube, bei mir gibt es heute auch Gemüsesuppe zu Mittag. Die ist Dir ja wirklich super gelungen. Hab mir auch alle Gerichte geholt.

Großes Lob an Dich!!

Da ich aus Österreich bin, würde ich mich sooo über einen Schweinsbraten mit Knödel und Sauerkraut oder ein Wiener Schnitzerl mit Kartoffelsalat freuen^^.

Yami! Yami! Leckere Gemüsesuppe! Wieder ein klasse Gericht!
Danke bienchen!

LG! :hallo:

Neferu

@bienchen: schade das ich schon mittag gegessen habe......die suppe sieht verdammt lecker aus, wenn das so weiter geht , müssen meine sims ein paar mal mehr zum joggen oder auf den ergometer gehen. danke !!!

@BabyNight, Dornroeschen, Neferu83 und ameaflavacento: Ich weiß langsam gar nicht mehr, was ich zu euren ganzen lieben Kommentaren sagen soll, ohne wie eine kaputte Schallplatte zu klingen. Trotzdem wieder einmal danke für eure Posts.

Dornroeschen, deine Wünsche hab ich notiert (bzw. das eine Gericht hatte ich eh schon fast so auf meiner Liste) aber wenn du dir im Februar Sims 3 kaufen solltest, musst du davon ausgehen, dass du höchstens ganz kurz Freude daran haben willst, denn hexen kann ich nicht und meine Liste ist seeeehr lang.

Von mir gibt es auch nochmal eine Kleinigkeit.. ein paar Sofa Recolors.

Bild1.jpg

Hier geht es lang: Einfach Simlisch

LG
Funny

@ Bienchen:
Die Suppe sieht wirklich toll aus. Töchterlein durfte sich vorhin aussuchen was sie gerne im Spiel hätte, Komentar zum Fleischsalat: sieht ja aus wie echt. Außerdem hat sie ständig hm lecker, gesagt und sich gefreut, dass man für viele Sachen keine Kochpunkte braucht. :lol:

Hallo Mietzekatze,
na, da hätte ich ja gern Mäuschen gespielt und zugesehen, wie du und deine Tochter in meinem Adventskalender gestöbert habt. War bestimmt ein süßes Bild.
Und danke für das Kompliment mit der Suppe.
Ich glaube, meine kleine Schwester wird sich zu Weihnachten auch am meisten darüber freuen, dass man für die Mehrzahl der Gerichte keine Kochpunkte braucht.
Dir einen schönen Abend,
Sabine

aber wenn du dir im Februar Sims 3 kaufen solltest, musst du davon ausgehen, dass du höchstens ganz kurz Freude daran haben willst, denn hexen kann ich nicht und meine Liste ist seeeehr lang.

Du steigst doch nicht auf Sims 3 um, oder? :ohoh: Bleib uns Anti-Sims 3ern bloß erhalten! *fleh*

Und super realistisch aussehende Suppe! Aber sehe ich das richtig, oder kommt sie diesmal aus der Tüte? =)

Wo denkst du hin, ich steige nicht auf Sims 3 um, aber wahrscheinlich einige andere hier.

Jup, das ist eine Suppe aus TK-Suppengemüse und Suppenwürze. Schließlich braucht man dafür ja auch nur genau 0 Kochpunkte und ich will ja nicht, dass die unbegabten Sims statt Gemüsestücken nachher ihre Finger in der Suppe wiederfinden.;)

Wo denkst du hin, ich steige nicht auf Sims 3 um, aber wahrscheinlich einige andere hier.
Na, wenn man solche News hört machts ja gleich nochmal so viel Spaß Sims 3 den bösen Finger zu zeigen.... =)

Jup, das ist eine Suppe aus TK-Suppengemüse und Suppenwürze. Schließlich braucht man dafür ja auch nur genau 0 Kochpunkte und ich will ja nicht, dass die unbegabten Sims statt Gemüsestücken nachher ihre Finger in der Suppe wiederfinden.;)

Hmm, gutes Argument!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten