Updates 17.12.08

bienchen83

Member

Und heute gibt´s auch noch das vorletzte Canapé:argh::
sim2me_putenbrustcanape.jpg

Puuutenbrust! Lecker! Muss ich heute auch kaufen, wenn wir zum Schlachter fahren! *lechtz*

Aber das Gemüsezeugs da drauf dürfen meine Sims dann behalten... ;)

Hallo, bienchen!

Wieder ein gut gelungenes Gericht. Freue mich schon auf morgen.

Zu Deiner gestrigen Antwort bezüglich meines Essenswunsches. Ich möchte Dich auch nicht stessen. Bleibe auch Sims 2 treu (ob ich Sims 3 kaufen werde steht noch in den Sternen), denn ich habe meine Familien schon sehr lieb gewonnen. Deshalb kann ich Dein geplantes Essen auch noch länger geniessen.

Hallo
914.gif

Bei simposium.de gibt es heute ein Starterhaus für ein Simspaar:

Zusätzlich natürlich das 17. Türchen im

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Linda: Schön, dass du die Putenbrust magst.

Aber das Gemüsezeugs da drauf dürfen meine Sims dann behalten...

Aber eigentlich dachte ich immer, Erdbeere und Orange wären Obst.:confused:

@Dornroeschen: Dankeschön.
Ich möchte Dich auch nicht stessen.

Na, dann ist ja gut. Vor allem bei MTS2 neigen die Leute dazu, mir PNs zu schreiben à la "Mach mit doch bitte diese 10 Gerichte bis morgen!". Da bin ich dann aber ganz dreist und sage ab.

Na, da bin ich ja froh, dass deine Sims meinen Joghurt mit frischen Früchten essen dürfen.

ameaflavacento: Mal wieder ein liebes Dankeschön. Putenbrust ist ja eher was für Frauen, glaub ich, aber das müssen deine Jungs ja nicht wissen.
Ich habe eigentlich nie ersthaft darüber nachgedacht, mir Sims 3 zu kaufen, seitdem die ersten Infos dazu rausgekommen sind.
Linda: Ja, die Knoblauchschnecken fand ich auch sehr lecker vom Aussehen her, aber leider war mein Englisch zu gut dafür.

@bienchen: Die Kombination von Obst und Putenbrust wäre nix für mich - ich ess entweder Obst oder Putenbrust - aber meine Sims haben das gefälligst zu lieben ;)

@Swjos: Jetzt hab ich erstmal bei MTS gesucht, weil mich das neugierig gemacht hat. Sehen nett aus, aber das bekommen meine Sims dann auch nicht. Schnecken...nee...die bekommen nur Bienchenfutter! ;)

@simple: Der lila Pulli oben rechts gefällt mir sehr gut. Das Outfit hab ich mir auch direkt mal gekrallt.

Ja, seitdem ich es weiss ist das Essen auch wieder draussen. Aber irgendwie sah das doch aus wie Champignons in Koblauchsauce, und das ist leeecker! :D

bienchen Du bist Schuld, das meine Sims die Küche nicht mehr verlassen wollen! :lol: Wieder ein leckeres Canapé heute!
Ich bleibe auch auf jeden Fall Sims2 treu! Sims3 ist mir einfach zu teuer! Sorry, aber es ist so!

Liebe Grüße! :hallo:

Neferu

Huch, hab ich glatt vergessen, dass ich hier noch nicht geantwortet hatte.

@dieLexi: Ich glaube, das Obst ist auch eher Dekoration. Ich hatte ein Bild von so einem Canapé im Netz gefunden und das sah so lecker aus, dass ich es einfach nachbauen musste. Ich würde aber das Obst auch nicht verschmähen.
Freut mich, dass du es deinen Sims trotzdem vorsetzen willst.

@Neferu83: Danke.:) Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie teuer Sims 3 wird. Ich hole es mir einfach nicht, weil mir die neuen Features und vor allem die neuen Sims nicht zusagen. Das alte Sims 2 ist mir doch sehr ans Herz gewachsen und ich habe mich auch ehrlich gesagt auch schon nach dem Erscheinen gefragt, ob mir überhaupt noch so grundlegend etwas am Spiel fehlt, dass ich den Sprung zu Sims 3 mitmachen würde. Die tatsächliche Umsetzung des dritten Teils hat mir die Entscheidung dann aber sehr leicht gemacht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten