Updates 28.12.08

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Bei simposium.de gibt es heute ein Wohnheim für 4 Studenten auf einem 3 x 1-Grundstück:

Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Shady, du machst mich noch ganz irre ... ich weiß schon nimmer, wohin mi den ganzen schönen Augen .... die sind auch wieder super schön geworden!!! Dankeschön!

Unser heutiges Update besteht aus neuen Schlafzimmer-Recols.
Viel Spass damit!!!

Sunshine-Sims

bild-2375.jpg

Euch allen einen schönen Sonntag :hallo:

Hallo:hallo:
bei uns könnt Ihr euch heute ein Schlafzimmer holen.

link in meiner sig
1280_3962306164663063.jpg

Guten Tag @ all,

bin leider etwas spät dran.

Dieses Wochenende gibt es noch einmal 2 neue Häuser aus der Reihe . Zaubis Moderne Wohnwelt . für euch. Das erste Haus, Stone Lane 6, ist ein Experimentalbau (schmunzel). 2 PKW-Stellplätze sind für NL- (Nightlife) Besitzer vorbereitet.
Und das zweite Grundstück heißt Modern Living. Ein modernes Haus mit Innenhof und Pool. 1 PKW-Stellplatz ist für NL- (Nightlife) Besitzer vorbereitet.

Beide Grundstücke können ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

Hallo :hallo:

Bei simposium.de gibt es heute ein Wohnheim für 4 Studenten auf einem 3 x 1-Grundstück:

Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

also eigentlich wollte ich ja keien häuser mehr downloaden, weil mein spiel ab und an mit download häusern zickt... aber im moment bin ich dabei es für meine studenten gemütlich zu machen auf meienr nachbarschaft und das haus ist einfach perfekt

DANKESCHÖN :eek:

Dankeschön für Dein liebes Lob - ich freue mich sehr, dass Dir das Wohnheim so gut gefällt :D

Die Grundstücke, die es bei uns gibt, sind alle grundsätzlich ohne Downloads, nur mit Maxis-Original-Sachen gemacht; sie dürften in Deinem Spiel deshalb eigentlich keinerlei Probleme machen.

Morgen gibt es übrigens noch ein Wohnheim %)

Mönsch, was für tolle Häuser Zaubi, extra-klasse, vor Allem der "Experimentalbau". Das sieht so richtig futuristisch und trotzdem total wohnlich aus. Total interessant! Das MUSS ich haben :). Schönen Sonntag

Dankeschön für Dein liebes Lob - ich freue mich sehr, dass Dir das Wohnheim so gut gefällt :D

Die Grundstücke, die es bei uns gibt, sind alle grundsätzlich ohne Downloads, nur mit Maxis-Original-Sachen gemacht; sie dürften in Deinem Spiel deshalb eigentlich keinerlei Probleme machen.

Morgen gibt es übrigens noch ein Wohnheim %)

das die häuser downloadfrei sind habe ich auch hinterher gesehn... mensch ich wette glatt das mir da sicher einige schöne stücke entgangen sind da werde ich die tage sicher noch weiter stöbern, denn so eine ganze nachbarschaft alleine zu bebauen dauert ewig, da bin ich dann über downloadfreie häuser mehr als dankbar :)

LG Jen ;)

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du bei uns fündig werden würdest :D

Wir haben auch komplette (natürlich downloadfreie) Nachbarschaften im Angebot: Einmal Simposien (einmal nur bebaut und in einer zweiten Variante bebaut und besiedelt) und dann die Nachbarschaft aus unserem diesjährigen Adventskalender zum selbst Zusammenbauen :)

Downloadfreie Grundstücke findest Du übrigens auch bei Simsanne.

Anhänge

• YU003截图1.1.webp
    YU003截图1.1.webp
    82,7 KB · Hits: 27
  • 1.webp
    1.webp
    46 KB · Hits: 30
  • 4.webp
    4.webp
    45,7 KB · Hits: 25
  • 3.webp
    3.webp
    27,7 KB · Hits: 27
  • 5.webp
    5.webp
    53,4 KB · Hits: 26
Zuletzt bearbeitet:
Mönsch, was für tolle Häuser Zaubi, extra-klasse, vor Allem der "Experimentalbau". Das sieht so richtig futuristisch und trotzdem total wohnlich aus. Total interessant! Das MUSS ich haben :). Schönen Sonntag

:lol::lol::lol: Hallo Irmchen, .. Daaankeschöön.
Die Sims müssen auch mal bisschen ausgeflippt sein, .. :lol::lol: (Ab und zu gehen wohl die Pferde mit mir durch ;) )

Ich wünsche dir einen schönen Silvesterabend und ein glückliches Jahr 2009.

winkeeee Zaubi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten