Hunde wollen einfach nicht fressen

VanS2oo8

Member

Hab da ein Problem
Wenn ich meinen Hunden etwas zu fressen hinstelle dann rennen sie immer dran vorbei und wenn ich sie dahin führen will und auf den Napf klicken will dann ist das so wie bei einem Objekt was man nicht benutzen kann!
Ist das normal oder is das ein Buck? :confused:

mfg VanS2oo8

Man kann ein Tier nicht steuern....Aber der Hund oder die Katze müsste eigentlich von alleine zum Napf gehen.Das tuen sie wenn sie hunger haben.Das müsste eigentlich kein block sein..:)

Ich würde auf Bug tendieren...
Hast du vielleicht ein Objekt, welches unsichtbar ist, "auf den Napf" gestellt?
Naja, das hättest du dann wohl schon bemerkt.
Aber vielleicht kannst du diesen Napf im Kauf-/Baumodus löschen, falls es immer noch
nicht anklickbar ist, dann aktiviere den move_objects on -Cheat und versuchs nochmal
zu löschen^^ kauf dann einen neuen? Ansonsten könnte dies möglicherweise an ein paar
Downloads liegen? Ich hatte dieses Problem zum Glück nie.

edit: akso. Wenn du natürlich das Tier anklickst und dann versuchst, sie zum fressen zu "zwingen",
dann ist es selbstverständlich, dass dies nicht klappt. Tiere sind (ohne Cheats) nicht steuerbar^^

Sind es die Hunde aus der Familien Tonne?
die fressen lemlich kein Hundefuter mehr die fressen nur Sims essen und wen du willst das die hunde Futer essen musst du es ihnen beibrignen in dem sie einfach imemr ausgeschipft werden wen die sims essen essen

Sind es die Hunde aus der Familien Tonne?
die fressen lemlich kein Hundefuter mehr die fressen nur Sims essen und wen du willst das die hunde Futer essen musst du es ihnen beibrignen in dem sie einfach imemr ausgeschipft werden wen die sims essen essen

@ Lindi
Ja danke das is es ich hab die nämle aus der familien tonne^^
dann brauche ich mich ja auch nicht zu wundern

danke dir

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten