MySims My Sims (PC)

_Bine

Newcomer

Hallo!
Ich habe mir gestern My Sims gekauft, habe aber "Probleme" mit dem online spielen.
Ich habe es so verstanden, dass man auch online mit anderen spielen kann.
Aber auf meiner Freundesliste habe ich niemanden, ich kenne so auch keinen der my sims spielt.
Wo muss ich hin, damit ich andere Sims kennen lernen und mit ihnen spielen kann?
Oder kann man nur gezielt nach Leuten suchen?
Falls das der Fall ist und jemand von euch auch mysims-Freunde sucht, hier ist mein Name im Spiel: _Minty

Vielen Dank für eure Hilfe!
LG

hi bine!

ich bin zwar nicht so oft in diesem unterforum, glaube aber, dass dir bei dem unterforum "alle anderen games" besser geholfen werden kann.
hier befassen sich die user ja eher mit den konsolenversionen...

aber zu deiner frage: schon mal einen tiefen blick in die anleitung geworfen? da steht doch bestimmt was zum online-spielen?

lg sedna

Hallo!
Ich habe mir gestern My Sims gekauft, habe aber "Probleme" mit dem online spielen.
Aber auf meiner Freundesliste habe ich niemanden, ich kenne so auch keinen der my sims spielt.
Wo muss ich hin, damit ich andere Sims kennen lernen und mit ihnen spielen kann?
Falls das der Fall ist und jemand von euch auch mysims-Freunde sucht, hier ist mein Name im Spiel: _Minty

LG

@Bine.

Das kann man auch. Du musst folgendes machen. Logge dich mit deinen Daten ein und lade jemanden ein, denn du kennst. Z.b wenn du dessen Simsnickname kennst, der eingeladene - bestätigt dies dann.;)

Hierzu, muss du erst zum Bahnhof laufen, von dort aus gehst du in den Garten. Ich habe hierzu, vor einiger Zeit mal einen Bericht geschrieben. Schau dir die Bilder an von dem Chatfenster. Wenn du noch Fragen hast nur zu, ich daddele auch die MySims auf PC.....:hallo:

@Bine.

Das kann man auch. Du musst folgendes machen. Logge dich mit deinen Daten ein und lade jemanden ein, denn du kennst. Z.b wenn du dessen Simsnickname kennst, der eingeladene - bestätigt dies dann.;)

Hierzu, muss du erst zum Bahnhof laufen, von dort aus gehst du in den Garten. Ich habe hierzu, vor einiger Zeit mal einen Bericht geschrieben. Schau dir die Bilder an von dem Chatfenster. Wenn du noch Fragen hast nur zu, ich daddele auch die MySims auf PC.....:hallo:

Danke!
Aber das ist ja mein Problem, ich kenne niemanden der my sims auch spielt...ich möchte leute kennen lernen

Danke!
Aber das ist ja mein Problem, ich kenne niemanden der my sims auch spielt...ich möchte leute kennen lernen

@Bine,

dann machen wir es so. Gebe mir deinen Nickname, dass ich dich einlade. Deinen Nickname, kannst du mir per PN mitteilen und ich gebe Dir dann meinen. Wir sehen uns dann im Chat und Garten... ;)

@Bine..

Ich bin online wie versprochen, sehe dich auch. Du musst mich auch einladen, dass ich in dein Garten komme. Lese die PN, da steht mein nick drinnen. Bin noch online bis ca. 20:00 Uhr.... ;)

Hallo Ihr lieben!!!

Ich hab da mal ein problem ich weiß nicht wo ich die Kätzchen finden soll Terry mit dem Spielzeugladen meint er häte gehört das kätzchen auf einem baum wachsen.....
ich finde den baum aber leider nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen dank im vorraus

Bina

Hi spiele seit kurzem auch Mysims.Leider kenne ich auch niemenden der es spielt.
Wer mich adden will : Vanilla224

:ohoh: kann mir einer sagen wo ich Raben Essenz finde ??
diese Hexe meinte sie wären im Garten zu finden, aber in welchem den :confused:

Ich konnte mir mitlerweile meine Frage sebst beantworten
und habe auch deine Kätzchen gefunden binchen25

Hallo Ihr lieben!!!

Ich hab da mal ein problem ich weiß nicht wo ich die Kätzchen finden soll Terry mit dem Spielzeugladen meint er häte gehört das kätzchen auf einem baum wachsen.....
ich finde den baum aber leider nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen dank im vorraus

Bina

Undzwar findet man beides im Garten. (und noch vieles mehr)
Einfach zum Bahnhof gehen und zu dienem Garten fahren. :hallo:

Ich hoffe ich konnte damit ein paar Leuten helfen..

:lalala:

Halli Hallo! ich hab mir uch ganz neu mysims gekauft und bin im 4 sternenlevel :D ich will auch ganze gerne mal mit jemanden oline spielen aber ich kenn keinen :( ihr könnt mich unter : Methys
finden und biiitte nimmt mich an oder meldet euch im forum =)

huhu leute bin auch ganz neu hier und habe mir gestern das spiel gekauft.

ich will auch online spielen mein name: cita

essenz Kracke

kann mir einer verraten wo ich die kracke finde hatte eine weiß aber nicht mehr wo....

danke mal im voraus

hey,

suchen noch freunde für unseren garten :D
mein onlinename ist: Sabbel
und der meiner Freundin ist: BellaSwan
könnt uns ja adden :P

lg

und ich hätte auch so noch eine frage..
ich bin beim 3. level und meine stadt ist zu voll. ich muss immer wieder leute ausziehen lassen..
was muss ich denn machen, damit die anderen bauplätze freigeschaltet werden?^^

Hallo!

LG

Huhu, hab auch keine Freunde die das Spiel haben ^^ Hab euch auch einfach mal geaddet, also nicht wundern wenn was rein kommt *g*

LG, Shazzer

Ich hab en Problem

Allso ich hab en Poblem Wenn ich My Sims starten will dann steht da immer Bitte legen sie die richtige CD/DVD ein :confused: Was´soll ich machen kann mir einer helfen

:schnief::schnief::schnief::confused::schnief::schnief::schnief:

Danke schma im Voraus

Allso ich hab en Poblem Wenn ich My Sims starten will dann steht da immer Bitte legen sie die richtige CD/DVD ein :confused: Was´soll ich machen kann mir einer helfen

:schnief::schnief::schnief::confused::schnief::schnief::schnief:

Danke schma im Voraus

Also hatte das gestern auch mal, hab dann einfach CD nochmal neu eingelegt, da gings wieder... sonst wüsste ich auch nicht worans liegt?!

Das Spiel will nicht starten

Ich habe dasselbe problem wie Simsfreak12345, bei mir steht auch immer ich soll die richtige CD/DVD einlegen, obwohl sie im Laufwerk ist...

Ich habe auch schon in anderen Foren geguckt die auch so ein Problem haben, allerdings soll EA irgendwann einen Patch dafür rausgebracht haben, allerding wenn ich auf der EA-Seite gucke und danach suche, findet der nichts darauf. Vielleicht könnt ihr es ja schaffen und dann mal zurückschreiben.Hoffe auf eine schnellstmögliche Antwort:(

Hey ich hab das spiel auch erst seit 2 Tagen und kenne auch noch niemand...
hat jemand lust mit mir zu spielen morgen??

LG Nade

...

huhu..
ich hab auch ein kleines problem :( würde gern in diesen garten gehen, aber mein bahnhof sagt immer dass der fahrkartenautomat kaputt ist.. was muss ich tun,damit es funktioniert??:ciao:

huhu..
ich hab auch ein kleines problem :( würde gern in diesen garten gehen, aber mein bahnhof sagt immer dass der fahrkartenautomat kaputt ist.. was muss ich tun,damit es funktioniert??:ciao:

Hast du schon zwei Sterne gesammelt? Das geht erst wenn man zwei Sterne voll hat, vorher sagt er einem dass der Automat kaputt ist ;)

Ich suche auch noch Freunde für mein garten! Wer möchte mich denn mal besuchen? Spiele das Spiel auch erst seit 6.4.2009 und bin nicht sooo weit erst Stern Level 2 angekommen und famge nun an mein garten zu bauen! Mein garten ist Drachenmutti wer mag kann gerne mal schauen!

Hii ich bin auch neu und würde mich sehr freuen einige leute kennen zulernen^^ --> mein garten Methys

Hallo Leute ich bin neu hier.

Seit Samstag habe ich Internet und jetzt suche ich Freunde bei My Sims. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich einer oder mehrere User bei mir melden würden. Ich bin Superpetra, und ich würde mich freuen wenn mir jemand seinen Freundescode geben würde. Ich kenne sonst niemand der Internet hat. Bitte Bitte helft mir.
Bis hoffentlich bald Superpetra. :hallo:

hi

huhu ich hab bald am Sonntag MySims für pc udn wollte fragen wie es so ist und ob man da Kostenlos online sein kann oder so?

danke schon mal

Hallo Du

huhu ich hab bald am Sonntag MySims für pc udn wollte fragen wie es so ist und ob man da Kostenlos online sein kann oder so?

danke schon mal
Du kannst kostenlos My Sims im Netz spielen.Du mußt aber zwei Sterne haben, bevor du mit dem Zug in den Freundesgarten fahren kannst. Wärst Du so nett mir dann am Sonntag Deinen Freundescode zu sagen? Dann können wir uns im Garten treffen. Ich würde mich freuen, da ich bis jetzt noch niemand kenne, der My Sims spielt. Gruß Superpetra.:lalala::lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe da mal eine Frage....ich spiele zur Zeit MySims und ich suche dringed Sterne...ich weis nur dass sie in der Wüste sein sollen.....Kann mir bitte jemand helfen??!!

Danke im Voraus

Du kannst kostenlos My Sims im Netz spielen.Du mußt aber zwei Sterne haben, bevor du mit dem Zug in den Freundesgarten fahren kannst. Wärst Du so nett mir dann am Sonntag Deinen Freundescode zu sagen? Dann können wir uns im Garten treffen. Ich würde mich freuen, da ich bis jetzt noch niemand kenne, der My Sims spielt. Gruß Superpetra.:lalala::lalala:

Klar werde ich machn und danke schön ich freu mich scho am sonntag lol ^^ hehe =) :lalala::lalala:

Hallo Sarah

Hallo,

ich habe da mal eine Frage....ich spiele zur Zeit MySims und ich suche dringed Sterne...ich weis nur dass sie in der Wüste sein sollen.....Kann mir bitte jemand helfen??!!

Danke im Voraus
Die Sterne sind in der Wüste auf dem Schrottplatz zu finden. Du mußt in den Weg reingehen, wo die Autoreifen rechts am Rand liegen. Hast Du vielleicht Lust, dich mit mir im Garten zu treffen?
Ich bin Superpetra und ich würde mich freuen, wenn Du mich in Deine Freundesliste aufnehmen würdest. Bis hoffentlich bald im Garten Superpetra.:hallo::up:

Hallo Oo*Angel*oO

Viel Spaß morgen mit My Sims. Ich freue mich für Dich. Wir können uns ja dann im Garten treffen, wenn Du mir Deinen Namenscode gegeben hast. Du brauchst aber zwei Sterne bevor Du mit der Bahn fahren kannst. Bis dann Superpetra. :D

soo öhm joa hab das spiel ^^ und ja wo steht denn das mit freundeskort und sow?? aber wie ich online gehn kann weis ich schon und wie ich glaub freunde hinzufügen aber ich weis nich wo meine numer oder sowas is

Hallo Angel

Damit ich Dich in meiner Freundesliste aufnehmen kann brauche ich noch Deinen Persönlichkeitsnamen. Meinen habe ich Dir gemailt. Du kannst mir Deinen auch per mail schicken, wenn Du nicht willst, das jeder Deinen Namen sieht. Drücke einfach Superpetra links am Rand an, dann kannst Du eine Mail an mich verschicken. Bis bald im Garten. Ich bin auf jeden Fall morgen ab 20 Uhr im Netz, da mein Freund vor der Glotze sitzt. Irgend so ein quatsch mit Since Fiction.
Bis dann Petra. :D

jao also mir fehlt noch 1 stern weist du wie ich ihn ganz schnell bekommen kann??
Lass so viele Sims wie möglich einziehen oder baue die Häuser aus, die Du bereits gebaut hast. Du kannst auch die Aufträge von den Sims annehmen. Achte aber darauf, daß Du die Essenzen benutzt, die sie wollen. Viel Glück. =)
Ich bin dann im Onlinegarten und warte auf Dich. Die Einladung habe ich schon an Dich abgeschickt.
Bis bald Petra :hallo:

Hallo Angel

Bin morgen gegen 16 Uhr wieder im netz. Wer zuerst drin ist, kann ja den anderen einladen. Bin schon auf Deine Stadt gespannt. Machs gut, bis morgen Superpetra. :hallo:

Hi Angel

Mein Freund sagt, Du mußt in der Firewall ein port freigeben mit der Nummer TCP 18130. Danach sollte es klappen. Wenn nicht sehen wir uns hier gleich wieder. Toi Toi Toi

hii

hallo...

joa also mein paps will den port frei machn er weis wie es eght nur dauert es ne weile weil er grad zuzr zeit nur arbeiten is und keine lust hat aber so bald frei is sag ich bescheid

HALLO°°
ich bin auch neu in Mysims und suche ganz dringend freunde^^...hab mir schon namen aus den forum in die freudnesliste eingetragen, aber irgendwie is da nie wer online ?? oder wie macht man das mit den einladen??ichd enke wenn niemand grün leuchtet dann is er auch off und man kann ihn nicht einladen... könnt ihr mich auch mal bitte einladen??
freu mich über jeden besuch^^...mein name im spiel/garten: René

ich heisse DevilAngel aber kann noch nicht in andere gärten weil der port noch nicht frei is aber ich sag bescheid wenn es ist...

:) danke für die antwort^^...bist du oder ihr immer zu bestimmten zeiten online?? ich meistens abends ab 6 uhr oder wochenede auch unter tags ^^...lg. René

also ich bin unterschiedlich on wegen arbeit mal ab um 3 oder mal ab 20 uhr naja aber wiegesagt kann bei mir noch enn bissl dauern ^^ weil imemr nooich nicht der port frei is was mich langsam nervt lol

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten