Updates 22.02.09

Ursula

Member
Hallo %)

Bei simposium.de gibt es heute ein Gemeinschaftsgrundstück für romantische Stunden, die 'Valentines' Lounge':

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Guten Morgen @ all,

zu dem neuen Grundstück Glas und Holz wurde ich durch den Horror-Thriller "Unbekannter Anrufer" (Originaltitel: When a Stranger Calls) inspiriert. Auf dem Grundstück steht ein sehr modernes Haus aus Holz mit großen Fensterfronten. 2 PKW-Stellplätze sind für NL- (Nightlife) Besitzer vorbereitet.

Das Grundstück ist ohne ADDons erstellt und kann damit in jedes Spiel integriert werden. Weitere Infos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" in meinem Download - Forum.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag
wünscht euch Zaubi

Hallo Ihr Lieben heute habe ich Walls und Floors für Euch und da ich Gestern nichts eingesetzt habe und Morgen nichts von mir kommen wird, fällt mein Update heute etwas grösser aus.

3 Floors und 12 Wallsets 3 Sets a 4 Walls und 9 Sets a 2 Walls. Ich hoffe Ihr findet was für Euch dabei. Viel Spass und Freude damit, schönes Wochenende.

Hier ist wieder der Link meiner Yahoo-Gruppe : Simsimer859

22.02.2009.JPG

22.02.2009+2.JPG

22.02.2009+3.JPG

22.02.2009+4.JPG

22.02.2009+5.JPG

22.02.2009+6.JPG

22.02.2009+7.JPG

akiSIMa

Zum Abschluss unseres Märchen-Events präsentieren wir euch noch
Schneewittchen, Schneeweißchen und Rosenrot und die Schöne und das Biest
Vielen Dank an die Ersteller, welche uns mit sehr viel Eifer zu diesem großartigen Erfolg verholfen haben.

118opw6.jpg

2s5xown.jpg

2yulurn.jpg

Viel Freude damit,
Euer Team
von

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten