Updates 02.03.2009

Ursula

Member
Hallo :)

Bei simposium.de gibt es heute ein Wohnhaus für eine Simsfamilie mit einem Kind:

Außerdem haben wir heute unser neues Forum-Projekt gestartet; es geht darum, ein
vorgegebenes, unfertiges Grundstück fertig zu bauen. Hier gibt es nähere Informationen.

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

nach langer Meshpause habe ich es doch noch geschafft ein paar Polies aneinanderzukleben :D . Ich hoffe, ihr habt Freude daran :hallo:

mei, ich bin doof. Sorry, ich habe die Signatur ausgebessert, ohne den Link zu ändern :naja:

Ja, die Downloads sehn echt toll aus. Kompliment!

Danke, ihr Lieben. Sowas motiviert :) . Eine Frage, wie kommt ihr mit dem Downloadsystem zurecht? Findet ihr das zu umständlich?

Ich finde deine Sachen auch echt toll! Das Wohnzimmer hab ich sofort geladen:D
Das System ist wirklich etwas umständlich, aber wenn du nur so deine Sachen zum Download stellen kannst, bin ich damit echt zufrieden:)

Danke Delma. Ich stelle morgen mal eine Umfrage auf die Seite. Wenns gar nicht geht, stelle ich das System um. Noch ist ja nicht so viel drauf, da kann man das noch machen.

Danke, ihr Lieben. Sowas motiviert :) . Eine Frage, wie kommt ihr mit dem Downloadsystem zurecht? Findet ihr das zu umständlich?

Ich hab mir dein Teenzimmer als ersten Download runtergeladen. Blöderweise komm ich nicht mehr ins Spiel rein. Ich glaub aber nicht, dass das was mit dem Download zu tun hat, ich hab Probleme mit dem CLeaninstaller(wird da so geschrieben?)Er will einfach nicht so wie ich will.Hoffe, ich krieg das inden Griff.:ciao:
Aber die Downloads sind echt super!

P.S.: Was ist an deinem System denn kompliziert? Wie gesagt, es war mein erster Download, ich hab also leider keinen Vergleich.Sind andere Downloadsysteme denn einfacher gemacht?:confused:

P.P.S.:Selbst wenn dein System kompliziert ist, lohnt sich der Download aber meiner Meinung nach!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten