Moderne Möbel usw

MetalLadyMel

Member
Registriert
März 2009
Ort
Xanten
Geschlecht
w

ich habe gesehn was für wunderschöne modische möbel es doch für sims2 gibt. ich weiss aber auch das es für sims1 auch ganz viele moderne und hübsche möbel gibt. nur wo? ich habe jetz 2 stunden gesucht und ständig sind es ausländische seiten. englisch ist ja in ordnung aber russisch versteh ich leider dann doch nicht. ich habe TSR geschaut (oder wie des heist) und da hab ich schon alles was ich hübsch finde... hat jemand also noch links für möbel? usw^^
 
Hi, hast du schon bei Tolli - SimGedöhns nachgesehen? Hier der Link

winkeee Zaubi
 
ich habe gesehn was für wunderschöne modische möbel es doch für sims2 gibt. ich weiss aber auch das es für sims1 auch ganz viele moderne und hübsche möbel gibt. nur wo? ich habe jetz 2 stunden gesucht und ständig sind es ausländische seiten. englisch ist ja in ordnung aber russisch versteh ich leider dann doch nicht. ich habe TSR geschaut (oder wie des heist) und da hab ich schon alles was ich hübsch finde... hat jemand also noch links für möbel? usw^^


einige echt gute seiten sind ja inzwischen geschlossen.

siehe doch mal:

http://de.groups.yahoo.com/group/mufga2/links

die innerhalb der letzten zeit noch alle funktionierten.

sowie:

http://de.groups.yahoo.com/group/mufga3/files/2. linkliste yahoo-groups/

mit ca. 900 yg - alles noch funktionierend.

hoffe ich konnte dir behilflich sein.
 
danke das is lieb aber ich glaub ich kan nix mehr downloaden. sims stürzt mir gerade ständig ab und ein grundstück kann ich gar nicht mehr nutzen...ich hoffe es ist nichts großartig schlimmes aber seit eben kann ich nichtmal mehr ne familie erstellen :/
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten