alte downloads, neues Add on ???

PIRA

Member
hallo leute....
was muss ich mit den vorhandenen downloads machen wenn ich ein neues add on installieren möchte:rolleyes:
Habe sims 2 und das add on haustiere......habe ziemlich viele downloads und einen hack im spiel....
würde jetzt gerne das add on OfB und gute reise installieren....was muss ich beachten....reicht es wenn ich den downloadordner kopiere und aus dem desktop platziere als sicherheit%)bin da nicht so bewandert....
wenn beides installiert ist zeigt das spiel denn die ganzen alten downloads wieder an oder muss ich da noch was machen:ohoh:

hoffe mir kann jemand helfen:hallo:

LG pira

jup, den DL-Ordner würde ich aus dem Sims2-Ordne rrausnehmen - dann die beiden Add-ons installieren und den DL-Ordner wieder einfügen.

beachten musst du auf alle Fälle, ob es von dem hack eine neuere Version für Gute reise gibt - wenn ja, den alten löschen und die neue Version laden.

jup, den DL-Ordner würde ich aus dem Sims2-Ordne rrausnehmen - dann die beiden Add-ons installieren und den DL-Ordner wieder einfügen.

beachten musst du auf alle Fälle, ob es von dem hack eine neuere Version für Gute reise gibt - wenn ja, den alten löschen und die neue Version laden.

ok danke....und wie bringe ich in erfahrung ob es da ne neue version gibt?....es ist dieser hack wo man mehr als 8 personen bzw tiere auf einem grundstück wohnen lassen kann.....weiss grad nicht wie der genau heißt:confused:
und was meinst du mit ordner rausnehmen, kopieren oder verschieben:hallo:danke dir

ok danke....und wie bringe ich in erfahrung ob es da ne neue version gibt?....es ist dieser hack wo man mehr als 8 personen bzw tiere auf einem grundstück wohnen lassen kann.....weiss grad nicht wie der genau heißt:confused:
und was meinst du mit ordner rausnehmen, kopieren oder verschieben:hallo:danke dir

verschieben reicht.... wegen dem hack - schau mal da, wo du den geladen hast - ich meine schon, dass es von dem ne neue Versiion gibt.

verschieben reicht.... wegen dem hack - schau mal da, wo du den geladen hast - ich meine schon, dass es von dem ne neue Versiion gibt.

sch.....das weiß ich leider nicht mehr.....habe soooo ewig nach so einem hack gesucht und 2 gefunden wovon einer aber iwie nicht funktioniert hat....hm ich versuchs mal:ciao:
danke dir für die schnelle antwort

Guck doch mal hier im Hack-Thread nach. Auf der 1. Seite sind so viele aufgelistet und nach dem mit mehr als 8 Leuten wird auch oft gefragt. Da wirst du sicher fündig

sch.....das weiß ich leider nicht mehr.....habe soooo ewig nach so einem hack gesucht und 2 gefunden wovon einer aber iwie nicht funktioniert hat....hm ich versuchs mal:ciao:
danke dir für die schnelle antwort

ich hab bei unserem project diesen hack auch öfter gesucht und schliesslich den link eingefügt...hier ist der, der auch funktioniert...;)

startet mein grundstück nicht mehr

hallo leute..
hatte ja gestern schon mal gefragt was ich mit den downloads machen muss bevor ich neue add ons installiere....hab alles nach anweisung gemacht, jedoch keinen aktuellen hack für mehr als 8 sims auf einem grundstück gefunden.das problem ist jetzt wenn ich gute reise starte, das spiel auch startet bist zu den grundstücken....wenn ich jetzt mein bestehendes grundstück laden will hängt alles...habe nur einen schwarzen bildschirm und die cd springt:mad:
was nun???kann das sein das es an dem alten hack liegt das er sich nicht verträgt mit gute reise oder ofb????
oder woran liegt das:(
weiß jemand rat?
und vielleicht kann mir auch jemand eine seite sagen wo ich den neuesten hack für mehr familienmitglieder herbekomme.
Hatte mich doch soooo aufs spielen gefreut:schnief:

LG Pira

Nimm bitte mal den hack raus und probier dann, ob das Spiel lädt - tut es das nicht, nimmst du als nächstes den kompletten DL-Ordner raus.

Wenn das Spiel jetzt startet, ist nen anderer DL als der hack mit schuld, dann musst du Filtern.

Wenn es auch ohne Downloads nicht startet, könnte es evzl sein, dass dein System zu schwach ist.

Panschi hat dir oben übrigens den Link zum Lotfullofsims-Hack gepostst, der bis Apartmentleben laufen müsste.

Nimm bitte mal den hack raus und probier dann, ob das Spiel lädt - tut es das nicht, nimmst du als nächstes den kompletten DL-Ordner raus.

Wenn das Spiel jetzt startet, ist nen anderer DL als der hack mit schuld, dann musst du Filtern.

Wenn es auch ohne Downloads nicht startet, könnte es evzl sein, dass dein System zu schwach ist.

Panschi hat dir oben übrigens den Link zum Lotfullofsims-Hack gepostst, der bis Apartmentleben laufen müsste.

Danke für die Hilfe....also ich habe den Hack rausgenommen, gstartet...nichts.....alle downloads rausgenommen gestartet....jetzt läd er zwar mein grundstück, aber sobald ich etwas anklicke hängt er wieder....und wo sind denn bloß die ganzen tapeten und bodenbeläge die ich runtergeladen hatte?Die sind doch nicht im downloadordner gewesen oder irre ich da????

Bin total:argh: dass jetzt gar nichts mehr funktioniert....der laptop ist erst 3 monate alt und von den anforderungen her denk ich total ok

intel core 2 duo
memory 4 GB/512 MB RAM
festplatten 320 GB

was mach ich n jetzt:(

und wo sind denn bloß die ganzen tapeten und bodenbeläge die ich runtergeladen hatte?Die sind doch nicht im downloadordner gewesen oder irre ich da????

Bin total:argh: dass jetzt gar nichts mehr funktioniert....der laptop ist erst 3 monate alt und von den anforderungen her denk ich total ok

intel core 2 duo
memory 4 GB/512 MB RAM
festplatten 320 GB

was mach ich n jetzt:(

Doch, die waren auch im Downloadsordner.

Was für eine Grafikkarte hat der laptop denn? Und wenn der wirklich nur 512mb RAM hat, ist das auch ziemlich wenig für nen neuen laptop.

sorry

hatte iwie falsch gelesen....
also grafikkarte:ATI Mobility Radeon HD 3470;VRAM:512 MB
und RAM:DDR2 800 2G*2

*keine ahnung davon hab*

habe dem FACHBERATER extra vorher gesagt das ich ihn hauptsächlich zum SIMS SPIELEN brauche

:confused:

hatte iwie falsch gelesen....
also grafikkarte:ATI Mobility Radeon HD 3470;VRAM:512 MB
und RAM:DDR2 800 2G*2

*keine ahnung davon hab*

habe dem FACHBERATER extra vorher gesagt das ich ihn hauptsächlich zum SIMS SPIELEN brauche

:confused:

ich meinte DDR2 und nicht :DDR2

das reicht doch oder nicht(hab davon keine Ahnung)

woran könnte es denn noch liegen????:argh:

Vom System her reicht der PC - wenn du die Downloads ganz raus nimmst, lädt es dann?

Wenn nein, benenn mal bitte den Sims2-Ordner unter eigene dateien um und starte dann das Spiel. Der Ordner wird jetzt neu erstellt, das Spiel ist damit dann im Installationszustand - wenn es dann alles richtig lädt, ist dein alter Spielstand defekt, dann müsstest du neu anfangen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten