Dort bekommt ihr Sims 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xX_kLeene_Xx

Member

Wie auch schon zu Sims 2 Zeiten - Hier der passsende Thread %)

Alle die, die das Spiel bereits erfolgreich ergattern konnten (bzw. abgewimmelt worden sind) -
Listet doch mal auf
  • Ort und Geschäft
  • Preis
  • freiwillig rausgerückt oder nicht? (vorm Release)
  • oder auch wo ihr mit welcher Begründung abgewimmelt wurdet
Glückwunsch an alle die es bereits haben und an alle anderen noch viel "Spaß" beim Jagen ;)

Ich selber mach mich auch nachher auf die Suche:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
wenn es nur an die gerichtet ist, die das spiel schon haben, was hat man dann unter der frage "oder nicht?" zu verstehen? dass man es entwendet hat? Ö.Ö''
ich denke mal, dass man betteln musste, sagen die anderen würden es schon verkaufen oder so eventuell?!

wenn es nur an die gerichtet ist, die das spiel schon haben, was hat man dann unter der frage "oder nicht?" zu verstehen? dass man es entwendet hat? Ö.Ö''
Ich würde mich nicht wundern, wenn einige fanatische Simsfans mit solchen Mitteln spielen würden :D

Ich denke mal, dass damit gemeint ist, ob man betteln oder den Verkäufer überreden musste, es rauszurücken.

Ich habs versucht beim
Müller - nicht bekommen; Begründung: Wir haben einen Verkaufstag an dem wir und alle anderen Multimediahändler (wie zB Saturn, Media Markt) uns halten müssen - telefonisch angefragt..
Libro - nicht bekommen; Begr.: Vertragsstrafe

Aber morgen werde ich es schon bekommen; werde alle terrorisieren und ich kann wirklich hartnäckig sein. Das wird klappen ^-^

der Gamestop in Hannover hat es deffinitiv schon auf Lager, wie das breite Grinsen des sexy Musclemans an der Kasse verriet. Auf der Frage hin dass er es im Lager hat, es aber nicht rausruecken will meinte er nur er darf es vorm release nicht rausruecken. Ich erledige jetzt noch schnell was auf nem Amt und danach geht die Jagt weiter, sollte ich heute fuendig werden stornier ich meine Vorbestellung im Gamestop und hols mir da wo es schon verkauft wird.

wie schon in dem anderen post geschrieben

München
PCFun, Schillerstraße (hauptbahnhof)
3.6.
def. nicht schon am 2. leider ^^

Bin ja mal gespannt, was die Hamburger unter uns zu berichten haben. Ich häng zurzeit noch in Cuxhaven rum und warte nur darauf, dass jemand den Startschuss gibt und ich zurückfahren und mir das Spiel holen kann.
Vielleicht guck ich nachher noch bei Hertie hier vorbei, aber dass die das schon haben, würde an ein Wunder grenzen. Aber die Neugier ist groß und das Wetter ist schön, da werd ich eventuell einfach einen ausgedehnten Spaziergang in die Stadt machen und nachsehen.

Also mein Versuch heute is gescheitert :D
ich versuchs nacher nochmal,
aber wenn ichs nicht bekomme - ich gehe davon aus ^^ - dann hoffentlich morgen

meine Versuche gerade im Saturn und Galleria Kaufhof scheiterten ebenfalls, die sind knallhart konsequent... weiter gehts zu Karstadt und klapper alle kleineren Lädchen ab... mein Freund wartet zuhause mit knurrendem Magen und fragt sich wo ich bleibe und stirbt tausend Hungertode haha

lol
der laesst sich heut bemuttern

uebrigens gibts das sims3 magazin schon draussen interessant mich interessieren die extras auf der cd klamotten, haare haeuser etc. ich will die mir aber nicht holen -.-

und übrigens zum zweiten karstadt und galleria kaufhof nr.2 in hannover gibts sims3 ebenfalls erst am 4. und alle bleiben hart doofe leute ganz doof

mal sehen in was fuer nen laden ich jetzt gehe...

Habt ihr keinen Saturn? Bei uns ist der Saturn immer der wo keiner eine Ahnung hat.

Ich werde nachher in Düsseldorf die Läden abklappern. Bei Media Markt an der Metro hatte ich leider kein Glück. Der sagte mir es käme erst am Do raus und das es bei Media Markt in Bremerhaven schon verkauft worden sein soll kommentierte er nur mit "Nein."
Naja, ich werde es berichten wenn ich erfolgreich war. Oder gibts hier schon andere Leute die Infos über Düsseldorf haben?

Ich fürchte, es wird so bleiben, anscheinend sind sie bei Sims 3 total streng.

*hust*
Ich habe gedacht, dass das ein "Da könnt ihr kaufen"-Thread ist und nicht einer "Heute da nicht"?

das denk ich mir schon die ganze zeit. der thread ist total unübersichtlich :naja:

@ xX_kLeene_Xx

du musst unbedingt den ersten post verwalten damit man hier ordnung reinbringt! ;) :hallo:

der user che hat es ja schon irgendwo aus luxemburg.

bisher ist aus dem thread nämlich null info zu holen :scream:

Öhm, ich finde es aber sehr wohl praktisch, zu wissen, wo man das Spiel NICHT bekommt, weil man dann nicht extra hinlatschen muss...

Wüsste zum Beispiel gerne, wie's in den Ingolstädter Läden so aussieht. Ich denk aber, ich werd heute doch nicht mehr hinfahren, morgen reicht's auch noch...

Berlin-
Gropiuspassagen: Mediamarkt: :down:
Gamestop ::down:

Steglitz, Schloßstraße : Saturn: :down:
im Schloß : Mediamarkt: :down:

Tempelhof : Mediamarkt: :down:

alle sagen nicht vor dem 4.06.
ich habs aufgegeben für heute :argh:

Hey, gute Nachrichten, aber woher weißt du das? :D Und was meinst du, ab wann ich hinfahren sollte? Gehts schon vormittags oder erst gegen Feierabend?

Ich würde es wohl erst gegen Feierabend versuchen oder Spätnachmittag. Ich weiß es von einem Mitarbeiter der Saturn/MediaMarkt-Zentrale hier in Ingolstadt (dessen Identität an dieser Stelle natürlich unbekannt bleibt), mit dem ich sehr gut befreundet bin. Die hiesigen Läden werden morgen bestückt.

Cool, dankeschön. Dann werd ich es morgen mal im Saturn versuchen (der ist näher bei mir). Und werde diesen Thread hier meiden, sonst werde ich eifersüchtig auf alle, die es doch schon irgendwo herkriegen :D

Ich würde es wohl erst gegen Feierabend versuchen oder Spätnachmittag. Ich weiß es von einem Mitarbeiter der Saturn/MediaMarkt-Zentrale hier in Ingolstadt .

Versteh ich den Zusammenhang falsch? Oder hat dir der Mitarbeiter tatsächlich gesagt, dass es wahrscheinlich etwas bringen würde es gegen Feierabend zu versuchen?

Versteh ich den Zusammenhang falsch? Oder hat dir der Mitarbeiter tatsächlich gesagt, dass es wahrscheinlich etwas bringen würde es gegen Feierabend zu versuchen?

Nein, nur, dass die Läden morgen bestückt werden. Aber erfahrungsgemäß passiert das ja immer erst sehr spät ^^

Also... Meine Ma hat in der leipziger Innenstadt im Karstadt und in Galeria Kaufhof nachgefragt und hat bei beidem die gleiche Antwort bekommen: Nein, da sie es erst ab Donnerstag verkaufen können.

Ich werde morgen Abend im MediaMarkt im Thüringenpark in Erfurt mein Glück versuchen. Vielleicht klappt es ja, wenn nicht muss ich mich eben noch eine Nacht gedulden.

Ich werde morgen Abend im MediaMarkt im Thüringenpark in Erfurt mein Glück versuchen. Vielleicht klappt es ja, wenn nicht muss ich mich eben noch eine Nacht gedulden.

Ha den kenne ich. :D

Ich probiers heute im MediaMarkt meines Vertrauens im Main-Taunus-Zetrum. :read:

Also ich habe es jetzt auch von einem Freund der Im Medi Max in Halle (Saale) in der Südstadt arbeitet. Weiß allerdings nicht, ob die das auch schon offiziell rausgeben oder ob er es nur bekommen hat, weil er halt da arbeitet. Quasi inoffiziell. Ich bin dann erstmal am installieren und ausprobieren.

in der Südstadt

Hmmm, ich weiß nicht ob euch das weiterhilft, aber der Saturn auf der Mariahilferstraße in Wien hat das Spiel heute schon in der Auslage, also haben sie es wohl auch schon vorrätig. Dort könnte man vielleicht fündig werden, wenn man ganz lieb fragt ;) Ich war eigentlich nur dort um zu schauen ob's die Sims 2 Add-Ons schon billiger gibt...

hab grad bei aaaaallen läden hier in oberhausen angerufen die spiele haben und die wollens mir alle net geben,das ist der kleine laden mir morgen mittag noch der frühste =(

Hallo an alle!

Ich denke die Infos wo man die Spiele nicht bekommt sind doch auch sinnvoll oder?

Also hier aktuelle Infos zu Sims3 in KÖLN:

ich habe in meiner Mittagspause einen Maraton hinter mich gebracht und ich kann nur sagen : :argh: totale Fehlanzeige auf ganzer Linie!! :down: :down:

Ich habe in allen Märken die Verkäufer gefragt - sie haben alle im Computer nachgesehen und deutlich gesagt, dass es das Spiel erst am Donnerstag gibt!

Ich war in folgenden Läden:

Media Markt Hohe Straße
Pro-Markt Dymond.Carre
Weltbild Laden im Karstadt
WOM bei Karstadt
Saturn Hansaring

MediaMarkt: eine (endlich mal) nette Verkäuferin sah im Computer nach und sagte, dass die Spiele noch gar nicht da sind und erst am Donnerstag verkauft werden.

Die Promarkt Verkäufer waren nit sehr freundlich und haben mir mindestens 3mal gaaaanz deutlich gesagt, dass sie es niemals vor dem Veröffentlichungstermin verkaufen und daher auf jeden Fall erst am Donnerstag.

Die Dame vom Weltbild meinte sie kanns sogar erst am Donnerstag bestellen?.....

WOM auch eine etwas unfreundliche Frau - war wohl schon genervt von ständigen Fragen nach sims3 und fertigte mich - mitten im Satz unterbrechent- ab mit dem Kommentar: Erst am Donnerstag.

Hoffe das hilft jemandem weiter.
:hallo:

@charming Paige
Danke.Da brauch ich ja erst garnicht in die Stadt zu fahren...mannnnnnno.

Bei Saturn im CentrO, wo es die Add-Ons für Sims 2 auch immer früher gab, bekam ich auch die Antwort: erst ab Donnestag...

@ charming Paige:

Danke, dann kann ich mich ja schon drauf einstellen, es nicht zu bekommen. Ich werde zwar trotzdem auf dem Heimweg von der Arbeit Ausschau halten (das muss einfach sein), mich aber geistig schon darauf vorbereiten, noch mindestens einen weiteren Abend zu warten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten