Sim-Texturen verschwimmen im Live-Modus

Beutelratti

Member

Langsam bin ich am verzweifeln. Alle Gratikeinstellungen stehen auf hoch und das spielt ruckelt auch nicht, aber trotzdem sehen alle Sims im Live-Modus einfach nur schlimm aus.
Hier ein Beispiel:

Problem_01.jpg

(links im CASim und rechts im Live-Modus)

Was kann man dagegen tun? Mich nervt das tierisch, da ich immer sehr viele Bilder mache und auf allen Bildern sehen die Sims so schlimm aus.

Mein System:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ (2x3Ghz)
4GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce 9600 GT, 512MB
Windows XP, Service Pack 2

:hallo:

ohaa das hat sich bei dir ja echt verschlimmert.o.O war bei mir aber auch so. >< meine simin hatte im cas noch ganz dunkle braune haare mit helleren strähnen, und im live modus hat sie jetzt mittelbraune ><

Das ist bei mir leider auch so und dazu verschimmen die Details an Hals und Brust...sieht nicht gerade toll aus :-(
Meine Grafikarte ist super und ich habe alles hoch gestellt.
Ciao ciao17

Ich denke nicht dass das am PC liegt .... Mein Freund hat ein 3 Monate alten Spielepc auf dem alle neuen Ballerspiele ohne Ruckler etc. laufen und auch bei ihm sehen meine Sims mit der höhsten Auflösung zum davon rennen aus :down: :argh: Richtig gruselig......

Bin ja mal gespannt OB wir überhaupt was daran machen können.
Vielleicht hat EA ja das mit absicht gemacht, damit das Spiel flüssiger läuft??? Wobei das ja hinrissig wäre, wenn doch die Landschaft soooo schön gemacht wurde und jetzt rennen da solche "Monster" rum :naja: wenn ich nicht nah ranzoome fällt das ja nichtmal wirklich auf....

vlg

Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Deshalb spiele ich Sims 3 auch nicht mehr, das sieht echt schrecklich aus.
Die Sims sehen überhaupt nicht aus wie im CAS sondern eher wie diese Singels "Sims".
Kann man da nicht irgendwas machen? v.v

hm wenn man die Grafikeinstellungen mal auf mittel stellt - dann halten die Knetpuppen zwar immer noch keinem Vergleich mit ihren Kollegen aus Sims 2 stand, aber sie sehen nichtmehr gar so schrecklich leblos aus wie auf dem oberen Bild. Einfach mal Licht und Schatten (so heißt die Einstellung glaube ich) auf "mittel" setzen, Kantenglättung muß bei den meisten Grafikkarten eh leider aus, Details auch auf mittel - und dann müßten die Männeken eigentlich nicht mehr gar so grottig aussehen.

Bei Sims 3 is halt kein Wert auf gute Grafikdarstellung gelegt worden, es ist mehr was für reine Spieler die ihren virtuellen Männeken ein bißchen zugucken wollen. Viel Wert auf die Optik haben die EAler diesmal nich gelegt. Ok - dafür lädt es halt im Bruchteil der Ladezeit von Sims 2.

(doof isses trotzdem aber steht hier ja nich zur Debatte)

Mir ist der Unterschied kaum aufgefallen. Er ist zwar da, was ich auch nicht gut finde. Vor allem weil mein PC das sicherlich auch mit der besseren Grafik packen würde.
Aber die In-Game-Figuren sehen mitnichten aus wie Monstren. Kommt drauf an, ob Ihr Monstren kreiert habt.
Also meine sehen nett aus und wesentlich besser als bei Sims 2.

Ich hoffe, dass es irgendwann über Hack oder so möglich ist, noch optimalere Grafikeinstellungen vorzunehmen aber selbst so wie es jetzt ist stört es mich marginal bis gar nicht.
Das veraltete und hässliche Sims 2 kommt mir aber nicht mehr auf meinen PC, soviel steht fest. :)

huhu,

also ich muss das jetzt mal loswerden^^, ich find fürchterlich wie ihr die sims 3 schlecht macht...
also ehrlich die grafik, egal ob die sim oder die landschaft sind so um eininges besser als in sims 2....
klar gibt es noch hier und da probleme, aber mal im ernst die gab es bei sims 2 am anfang genauso.
klar damals als sims 2 rauskam war es unglaublich...dieser unterschied zu sims 1...da war man ne gute grafik nicht gewohnt....und nun wird alles gleich als "schlecht" bezeichnet, nur weil es kleine probleme gibt!!

aber trotz allem sims 3 ist wirklich beeindruckend gemacht, alles viel viel runder...die kanten sind glatt.
ich weiß garnicht wieso ihr es so schlecht macht, ich finds übertrieben, sowas wie *in den müll werf*....naja meine meinung....^^ich stimmte hyperboreer volkommen zu..sims 2 ist vergangenheit....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten