Pam's Song
Member
Hi zusammen! Heute wollte ich eigentlich ja meine Legacy-Gründerin erstellen, aber nein, mein Spiel spielt nicht mit. Zuerst möchte ich den "Tathergang" etwas näher beschreiben. Als allererstes ist zu sagen, dass ich immer die vier Cache-dateien lösche, was zwar hilft, jedoch leider nicht genug. Der letzte Spielabsturz liegt ungefähr eine Stunde zurück - er geschah mit unbekannter Ursache, ich war im Live-Modus, und wie üblich gings direkt zurück auf den Desktop. Das Spiel stürzte bei mir noch nie im Live-Modus ab, das war immer weil mein PC mit dem ca-Style überfordert war, bzw. ich schneller arbeitete als er nachziehen konnte. Danach löschte ich, wie immer, wieder die vier Cache-Dateien, diesmal aber auch die vorher installierte Datei "Shaders_Win32.precomp", weil ich gemerkt habe, dass sie (unlogischerweise) viel von der Texturengenauigkeit wegnimmt. Ich vermutete, dass das Spiel bei Neustart eben diese Datei wiederherstellen würde, genau wie die Caches.
Also ging ich frisch zur Sache, klickte auf das Desktop-Icon. Der Launcher öffnete sich, ich drückte auf das "Spielen" Zeichen, und schon kam folgende Meldung:
Spiel konnte nicht gestartet werden. Service-Initialisierung fehlgeschlagen. 0x024e424f
Huch? Das Motiv dieser Tat könnte die entfernte "Shaders_Win32.precomp"-Datei sein, haltet ihr das für möglich? Und wenn ja, wäre es möglich dass mir jemand diese Datei zusendet, ich habe das original leider nicht mehr. Wenn es diese Datei nicht war, was ist dann der Grund, dass das Spiel nicht mehr starten will?
Liebe Grüssels
dat Pommels
Also ging ich frisch zur Sache, klickte auf das Desktop-Icon. Der Launcher öffnete sich, ich drückte auf das "Spielen" Zeichen, und schon kam folgende Meldung:
Spiel konnte nicht gestartet werden. Service-Initialisierung fehlgeschlagen. 0x024e424f
Huch? Das Motiv dieser Tat könnte die entfernte "Shaders_Win32.precomp"-Datei sein, haltet ihr das für möglich? Und wenn ja, wäre es möglich dass mir jemand diese Datei zusendet, ich habe das original leider nicht mehr. Wenn es diese Datei nicht war, was ist dann der Grund, dass das Spiel nicht mehr starten will?
Liebe Grüssels
dat Pommels