Updates 17.07.2009

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Bei simposium.de haben wir heute von LadyBetty Haus Grace für Euch, ein Familienhaus mit drei Kinderzimmern:

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Hallo Ihr Lieben ...
hier ist unser heutiges Sims3 Update ...
1sfgiq.jpg

iy0krr.jpg

j0city.jpg

Wir wünschen Euch viel Spass ...
Euer Team von ...

Ich würde gerne von Simposium.de einige Sachen runterladen, aber bei mir steht immer "Zugriff wurde verweigert" wenn ich auf den Link klicke. Wodran liegt das? :confused:

Hallo schwarzer Engel,

das liegt leider daran, dass wir unsere Seite für eine bestimmte IP-Gruppe sperren mussten und Du voraussichtlich mit einer IP aus genau dieser Gruppe unterwegs bist. Das tut mir sehr leid, aber ich kann und möche die Sperre auch nicht rausnehmen.

Hallo schwarzer Engel,

das liegt leider daran, dass wir unsere Seite für eine bestimmte IP-Gruppe sperren mussten und Du voraussichtlich mit einer IP aus genau dieser Gruppe unterwegs bist. Das tut mir sehr leid, aber ich kann und möche die Sperre auch nicht rausnehmen.

@Schwarzer Engel:

Falls meine IP nicht dazu gehört, kann ich dir das was du haben möchtest runterladen und per messenger oder mail schicken. Ich kann aber erst heute Nachmittag den Download testen, wenn du Interesse hast, schreib mir ne PM. ;)

@Simsanne: Die Bibliothek sieht total toll aus!

Zuletzt bearbeitet:
@Schwarzer Engel:

Falls meine IP nicht dazu gehört, kann ich dir das was du haben möchtest runterladen und per messenger oder mail schicken. Ich kann aber erst heute Nachmittag den Download testen, wenn du Interesse hast, schreib mir ne PM. ;)

Dankeschön, das ist sehr nett :)

Ich weiß natürlich, dass ich mit dieser IP-Gruppen-Sperre auch Unschuldige von unserer Seite ausschließe, aber es geht leider wirklich nicht anders. Wobei diese IP-Gruppe schon fast ein Jahr gesperrt ist und sich bis gestern noch nie ein unschuldig Ausgesperrter gemeldet hat.

@ Simsanne:
Gibt es in der Bibliothek auch Fähigkeitsbücher zum Logik lernen usw.?

Ich hab mir nämlich gestern eine leere Nachbarschaft runtergeladen die zwar Gemeinshaftsgrundstücke hat, aber keine Bibliothek. Oder ich war blind. %)

@miezekatze

Die Bücher für die Fähigkeiten sind, zumindest bei mir im Spiel, in der Kinderabteilung in den beiden Regalen an der Treppe. Ich vermute mal dass die Art der Bücher vom Regal abhängig ist. Ich hab im Spiel aber bisher kein Buch vermisst.
Danke, genau da waren sie. :hallo:

@simposium: Wie kann das denn sein? :confused: Ich war noch nie auf eurer Seite... Ziemlich merkwürdig.

@Mariasha: Danke für das Angebot. Schicke gleich mal ne PM raus ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten