Fotostory Schreie in der Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lady Black

Member

image3s.png

[Gemeinschaftsarbeit mit Lady of Dragon]

screenshot268.png

Wir befinden uns in der Stadt Sunset Valley.
Der Held unserer Geschichte ist Tom, seines Zeichens Polizist, und wie anzumerken ist, ein guter Polizist.
Er lebt in einem kleinen Haus etwas außerhalb der Stadt mit seiner Frau Carry und seiner Tochter Biene.

prolog.png

screenshot271w.png

Es war noch früher Abend doch die Dunkelheit begann sich über die Stadt zu senken, vom Meer her konnte man das anrollen der Wellen hören.
Am Himmel zeigten sich die ersten Sterne.
Der Abend war lau und es promenierten noch einige Sims an der Promenade entlang oder gingen zum Strand um zu grillen.

screenshot269q.png

Dann auf einmal schien die Natur den Atem anzuhalten, in der Ferne war ein schrecklicher Schrei zu hören.
Dann Stille..............unendliche Stille.
Die Anwesenden erschraken und schauten sich um, was war das? Was war hier geschehen?
Man begann zu tuscheln und die Stille war vorbei.
Die Nacht begann herein zu brechen.

screenshot308.png

Es waren leise Schritte zu hören, aber niemand zu sehen.
Dunkelheit hatte nun die Macht über die Stadt eingenommen.
Hier und da hörte man noch wie man sich leise verabschiedete, sich eventuell für den nächsten Tag verabredete oder aber einfach nur kurz winkte.
Dann hörte man das schreckliche Weinen eines Kindes, dem man weh getan hatte.

screenshot318.png

Tom wandte sich um und schaute suchend umher, woher kam das?
Dann sah er den Auslöser zumindest für das Weinen des Kindes, wieder hatte sich ein Dieb an dem Lolli eines Kindes vergriffen.
Abermals blickte er sich um, ob der Dieb noch in der Nähe war, doch nichts war zu sehen.

screenshot275h.png

Inzwischen hatte sich die Menge der Leute auch auf nichts reduziert und das Kind war auch bereits von seinem Elternteil, der es mitgebracht hatte nach Hause gebracht worden.
Heute würde er den Dieb wohl nicht mehr erwischen.
Doch eins war gewiss, aufgeben würde er nicht, denn das war nun schon der dritte Fall von Lolliklau.

screenshot274.png

So machte er sich langsam auf den Weg nach Hause, als er plötzlich abermals diesen schrecklichen Schrei hörte, allerdings konnte er immer noch nicht die Richtung bestimmen, so suchte er die ganze Gegend ab, ohne auch nur den kleinsten Hinweis zu finden.
Es gab keine Verletzten, noch eine Leiche, noch irgendetwas das ersichtlich machte, wer, was oder warum hier jemand so entsetzlich geschrieben hatte.

So musste er wohl oder übel, unverrichteter Dinge nach Hause gehen. Aber er würde schon noch dahinter kommen. Morgen war auch noch ein Tag.

-----------------

kapitel.png

Prolog [Post #01]
Kapitel 01 - attraktive Ablenkung [Post #11]
Kapitel 02 - Eine ungehörige Göre [Post #16]
Kapitel 03 - Suche nach dem Lollidieb [Post #19]

-----------------

Text: Lady of Dragon
Bilder: Lady Black

Wir freuen uns auf Kommentare und Kritik!

liste.png

Lisa2007; Shainara; powerwomen02; summer_lol

Zuletzt bearbeitet:
Hey Lady's ;)
also erstmal muss ich sagen: sehr tolle Bilder und ein sehr toller Text.

Aber wer hat da Geschrien? :ohoh:

Freu mich auf die Fortsetzung, und würde gerne benachrichtigt werden.
Lg Lisa:hallo:

@Lisa2007

Du wirst auf jeden Fall benachrichtigt! Stehst schon auf der Liste.
Danke für deinen Kommi. Es geht so schnell wie möglich weiter.

Und wer da schreit... tja.

Lady Black

Huhu,

sehr interresant. Bis jetzt gefaellt mir der Prolog und deinen Schreibstil umso mehr.
Aber bis jetzt wusste ich nicht, dass sich Polizisten mit "Loliklau" (ich wusste auch noch nicht mal, dass es das Wort gab) befasseb :D:D

Bis dann und bitte benachrichtgen...

Hallo Shainara,

stehst in der Liste!
Und ich möchte noch mal darauf hinweisen, das ich die Bilder gemacht habe und Lady of Dragon den Text.
Trotzdem ein großes Danke. :)

hallo lady black und lady of dragon,
die geschichte fängt sehr gut an,und da ich ein fan von lady of dragon ihrer geschichten bin,bin ich auch bei euch dabei,und würde mich freuen wenn ihr mich auf die liste nimmt.lady black wunderschöne bilder.
lg powerwomen02

Hallo Ihr zwei Ladys,
der Prolog hört sich schon mal vielversprechend an. Text ist klasse wie man es von Lady of Dragon nicht anders kennt. Und die Bilder sind auch super geworden.
Ich werde auf jeden Fall dabeibleiben.
Liebe Grüße :hallo:
Lia

Guten Abend :hallo:

powerwoman02:

Mein erster richtiger Fan*lacht* danke dir. Und sicherlich werden wir, bezw Lady Black dich in die Benachrichtigungsliste aufnehmen, keine Frage. Und danke für deinen Kommi.

summer_lol:

Sicher, Lady Black wird dich auch in die Liste aufnehmen. Und schön das dir die Geschichte gefällt. Danke für deinen Kommi.

Lia:

Nun ja es ist unser Erstlingswerk das wir zusammen versuchen wollen. Dem entsprechend soll es auch erst mal nur eine Kurzgeschichte werden bevor wir uns an was grosses wagen. Und danke für das Kompliment.

Danke für deinen Kommi, das freut uns beide sehr.

LG

Lady​

Zuletzt bearbeitet:
kapitel1.png

screenshot328.png

Als Tom nach Hause kam beschäftigte ihn die Sache immer noch. Seine Frau Carry sah es wohl und überlegte ob sie in fragen solle was los sei oder lieber in Ruhe lassen.
Doch die Neugier siegte und so sprach sie ihn an. Er zögerte kurz doch dann erzählte er ihr was geschehen oder eben nicht geschehen war. „Weißt du, es ist merkwürdig, laufend sind schreckliche Schreie zu hören, aber selbst als ich alles abgesucht habe, war nichts zu finden.
Und dann dieser Lollidieb, überall sehe ich seit dem ersten Vorfall weinende Kinder“. Carry hörte ihm ruhig zu, sie wusste ihr Gatte war so herzensgut das ihm die Kinder Leid taten.
Sicher so ein Lolli war schnell ersetzt, doch wer Lutscher klaute, stahl wohl auch noch andere Dinge. Zumindest war das Toms Meinung.

screenshot329z.png

Um ihn abzulenken, trat sie dichter auf ihn zu und lächelte ihn zwinkernd an. Seine Augenbraue hob sich und er fragte sich was seine Frau nun vor habe. Sie legte einen Arm um ihn, drückte sich sachte an ihn und flüsterte:
“Das sind Probleme für morgen, jetzt mach dir keine weiteren Gedanken, ich habe nämlich was anderes im Sinn.“
Und so legte sie ihre Lippen auf die seinen und küsste ihn hingebungsvoll. Nun so etwas musste man Tom nicht zweimal sagen und so erwiderte er den Kuss ebenso, wobei er seine Frau noch dichter an sich zog.

screenshot499.png

Nun wäre Tom kein Mann der Tat, hätte er es wohl auf sich beruhen lassen, so allerdings, fand er die Ablenkung sehr attraktiv und schob seine Frau sachte ins Schlafzimmer, den Kuss aber nicht lösend.
Dort angekommen drückte er sie sachte auf das Bett und lies den Kuss nun leidenschaftlicher werden.

screenshot503.png

Worin das endete kann sich jeder denken, es wurde sehr leidenschaftlich, woraus Tom ebenso wie Carry sehr beschwingt hervorgingen.
So eine Ablenkung lies er sich gerne gefallen und so grinste er Carry anschließend frech an.
„So etwas gefällt mir.“

screenshot505.png

Sie kuschelten sich an einander und schliefen dann recht glücklich ein.

Doch in der Nacht waren weiterhin immer mal diese schrecklichen Schreie zu hören, und ebenso wie Tom waren auch seine Kollegen auf der Suche nach der Ursache.
Doch sie hatten den gleichen Erfolg wie Tom , nämlich gar keinen. Woher kamen diese Schreie, das beschäftigte mittlerweile schon ganz Sunset Valley, denn man bekam kaum noch ein Auge zu.
Aber Tom war ja entschlossen das Rätsel zu lösen.

-----------------

Wir freuen uns auf eure Kommis! :) Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Lesen.

Lady Black~

Zuletzt bearbeitet:
Das 1. Kapitel ist Euch super gut gelungen. Carry ist sehr hübsch (gibts die als DL?), kein Wunder, dass Tom da sogar die nächtlichen, mysteriösen Schreie vergisst. Text und Bilder ergänzen sich zu einer wirklich schönen Story.:up: Kompliment an Euch Zwei Ladys.
Lia

das erste kapitel,super.wieder sehr schöne bilder,sehen super aus.auch der text wieder super geschrieben,bin echt gespannt ob tom denjenigen findet der die schreie verursacht.lg powerwomen02:lalala:

heii....
maaaaaaaaaan die frisur von Carry is ja mal hammer?
wo gibts die denn??
achja und mal wieder super bilder und super text :up:

@Lia
Die ganze Familie wird es zum Schluss der Story als Download geben! Solange müsst ihr euch noch gedulden. :)

@powerwomen02
Danke schön. Es geht so bald wie möglich weiter. ;)

@summer_lol
Die Frisur ist von Peggy.
Danke für dein Kommi!

kapitel2.png

screenshot320.png

Am nächsten Morgen bevor Tom zu Arbeit ging stolperte er sozusagen über seine Tochter. Und ihm fiel ein das er auch sie warnen sollte.
Er hielt ihr einen recht lange Vortrag darüber das sie nicht mehr im Dunklen draußen spielen sollte, sondern bitte schön noch im hellen zu Hause sein solle.

screenshot321.png

Nun Biene, um die handelte es sich hier, fand das sie doch schon recht groß sei und selber wüsste wann sie nach Hause zu kommen habe, schließlich wäre ihr die Sperrstunde für Kinder bekannt.

screenshot322.png

Tom wies sie darauf hin, das immer noch er der Vater sei und sie gefälligst zu tun habe was er sage.
„Wenn ich dir sage du bist im hellen zu Hause dann bist du das auch ist das klar? Ich möchte mir nicht zu allem Überfluss auch noch Sorgen über so eine Göre machen müssen, die nicht hören kann.“
Biene stampfte leicht mit dem Fuß auf und zog beleidigt ab.

screenshot325.png

Nun das rief natürlich auch Bienes Widerstand auf den Plan und so dachte sie sich, das sie ihrem Vater schon zeigen würde, das sie groß genug sei um selber zu wissen was sie zu tun habe.
Tom sah das Gesicht seiner Tochter, schmunzelte leicht, aber so das sie es nicht sah und dachte sich schon, das sie nicht hören würde.
Aber er hatte einen Plan.

screenshot337.png

Aber erst mal musste er zur Arbeit.
Allerdings erfuhr er auf dem Revier auch nicht viel mehr als er selber schon wusste. Außerdem überhäufte man ihn mit einigem Papierkram, so das es wieder fast Abend war bis er damit fertig wurde.
Da er den ganzen Tag gesessen hatte, schwang er sich nach Feierabend in seine Jogginghose und joggte nach Hause.
Es war bereits dunkel geworden und als er in die Nähe seines Hauses kam, wen sah er dort auf der Terrasse?

screenshot326.png

Biene......... die meinte trotzen zu müssen.
Tom grinste leicht in sich hinein und schlich sich leise und langsam an sie heran, als sie gerade mit dem Rücken zu ihm stand... um dann...

screenshot327.png

„Buhhhh“: zu rufen.
Biene schrie auf, sie hatte sich fast zu Tode erschrocken. Tom lachte laut und sah sie an
„Siehst du nun ein, das du noch nicht alt genug bist um im dunklen draußen zu sein? Wie leicht hätte ich jemand sein können, der dich mal eben schnappt und mit nimmt.“
Nun sah Biene ihren Vater klein laut an und nickte.
Das war ihr eine Lehre und sie würde wohl ab jetzt hören wenn Tom ihr was sagte.

screenshot355.png

Dann nahm er ein Bad um sich zu entspannen und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen.
Also gleich morgen würde er erst mal einige Mülltonnen durchwühlen, denn unter dem Schreibkram waren einige Dinge zu finden gewesen die ihm einen kleinen Hinweis gaben, wer zumindest der Lollidieb sein könnte.
Dem wollte er nachgehen. Und in der Tonne in der er viele Stiele finden würde, der müsste ja wohl der Dieb sein.

Dann begannen wie schon die Nächte zuvor wieder die Schreie, und er nahm sich vor, auch dem Morgen zu versuchen auf den Grund zu gehen.

-----------------

Danke fürs Lesen! :)

Lady Black

Ja, so sind sie, die lieben Kinder. Aber wer nicht hören will, muss eben fühlen, oder sich zumindest erschrecken.
Bin ja mal gespannt, ob Tom in dem nächsten Kapitel etwas über den Lolli-Dieb herausfindet. Vielleicht hat der ja auch etwas mit den nächtlichen Schreien zutun.
Lia

@Lia:
Wer der Lollidieb ist, wirst du noch füh genug erfahren. :D
Danke für deinen Kommi.

Ich hoffe es kommen noch ein paar Kommis... :)

Lady Black

kapitel3.png

screenshot363.png

Tom gedachte in den nächsten Tagen, wenn es sein müsste sämtliche Mülltonnen der Nachbarschaft zu durchwühlen. Und so nahm sein Plan Gestalt an.
Denn der Dieb musste ja irgendwie die Stiele entsorgen, und was war da nahe liegender als die Mülltonne.

screenshot383.png

Tag und Nacht ging er durch die Straßen. Immer wieder schauend ob er irgendwo eine Spur finden könnte.
Bis ihm der Zufall zur Hilfe kam und er eines Tages beobachtete wie jemand recht auffällig sich umschauend seinen Müll entsorgte.

screenshot332.png

Und so machte er sich daran eben genau diese Tonne zu durchwühlen. Immer wieder sah er sich mal um, ob ihn nicht doch jemand beobachten würde.

screenshot333.png

Der Mülleimer leerte sich, und ganz unten fand er eine Tüte die doch recht süßlich roch.
Hatte er hier nun den Dieb entdeckt?
Doch als er diese Tüte öffnete fand er lediglich, Reste von einer Geburtstagsfeier.
Was so süßlich gerochen hatte waren nur die gammeligen Überreste einer Geburtstagstorte.

screenshot14o.png

Also eine Pleite auf der ganzen Linie.
Hier ging es nicht mit rechten Dingen zu, das gab es doch gar nicht, das nirgendwo auch nur eine Spur zu finden war. Doch dann machte der Dieb einen Fehler.
Tom hörte, als er abermals durch die Straßen ging, ein Kind weinen, und spurtete los.

screenshot16c.png

Doch an dem Haus angekommen, in das der Dieb eingedrungen war, hatte dieser sich schon wieder davon gestohlen.
Aber diesmal gab es einen Zeugen. Das arme Kind schrie als würde es abgestochen, doch die Hausherrin konnte Tom genau erklären wie der Dieb ausgesehen hatte.

screenshot391.png

Und mit reichlich Gesten ihrer Hände und Arme, wobei Tom immer mal damit rechnete das er diese gleich aus versehen im Gesicht haben würde, erklärte sie ihm wie der Dieb ausgesehen habe.
“Also er schlich rein, ich habe es genau gesehen, dann schlug er mich nieder, rannte ins Kinderzimmer, schnappte sich den Lolli von meiner süßen Agneta und spurtete schon aus dem Fenster als er sie kommen sah. Ja ja so war das.“

screenshot392.png

„Die Beule am Hinterkopf tut mir jetzt noch weh, das gibt sicherlich eine Gehirnerschütterung“: lamentierte sie weiter herum, während Tom sich alles gewissenhaft notierte.

screenshot393.png

„Er sah unheimlich aus, groß, dunkle Haare, sehr gepflegt, und ein gestreiftes Hemd, nein nein, keine Jacke“ dabei nahm sie Tom den Block aus der Hand um zu sehen ob er auch ja alles aufgeschrieben habe.
Im ersten Moment verblüfft entriss ihr Tom den Block dann allerdings wieder: “Also gnädige Frau, aber das geht nun doch zu weit.“

screenshot394.png

„Haben sie das auch alles? Dann rannte er in Richtung Hafen davon , glaube ich“.
Tom verdrehte schon langsam seine Augen, das Kind im Kinderzimmer schrie immer noch, und er dachte so komme ich nicht weiter.
Aber zumindest hatte er schon mal eine Beschreibung des Diebes, und so lag es nahe das er seiner auch bald habhaft werden würde.
Er war schon um einen Schritt weiter.

screenshot402.png

Nachdem er sich alles genau notiert hatte, machte er sich wieder auf den Weg ins Revier, dem Dieb nachzujagen brachte nun nichts mehr, denn der dürfte nach der langatmigen Erklärung der Frau, schon über alle Berge sein.
Und am Abend begannen wie die Nächte zuvor abermals die unheimlichen Schreie.

-----------------

Danke fürs Lesen!

Lady Black

super kapitel wieder,wie dreist der dieb doch ist,und schon in die häuser eindringt.bin mal gespannt was er noch rausbekommt eine beschreibung ist ja schon mal nicht schlecht.lg powerwomen02

Dass der Dieb auch in Häuser eindringt und sogar Mütter niederschlägt, nur um den armen Kinder den Lolli zu klauen, ist schon ein starkes Stück.
Na, da bin ich mal gespannt, wieviele Verdächtige Tom nach der Beschreibung findet.
Lia

Lolliklau! Das schlimmste was ein Dieb tun kann!:lol:

Guten Abend ihr lieben:hallo:

Ich hab jetzt erst gesehen, das hier nicht mal die Kommentare beantwortet worden sind, ich entschuldige mich erst mal dafür, das ist unverzeihlich. Aber leider nicht zu ändern.

Jedenfalls geht es nun weiter, ich habe eben noch die Bilder bearbeitet und lade sie samt Kapitel gleich hoch.

Lia:

Es tut mir aufrichtig leid das du so lange auf ein weiteres Kapitel warten musstest, aber nun isset da.

Powerwoman und Coconut:

Auch an euch ein grosses

Aber wir freuen uns natürlich über eure Kommentare, und ich versprech sie auch ab sofort, sofort, sofort*g* zu beantworten.

Danke für eure Geduld

LG
Lady​

Zuletzt bearbeitet:
So und es geht weiter, ich entschuldige mich noch mal das es so lange gedauert hat, auch das ich es vieleicht nicht so schön hinbekommen habe wie Lady Black, aber sie hat zur Zeit zuwenig davon*g* deswegen mache ich es.

..........................

Der Lollidieb

Tom lies das alles keine Ruhe und so begab er sich auch mal Nachts auf Patrouille, obwohl das nicht ganz in seinem Dienstplan stand. Und so beobachtete er das sich ein merkwürdiger Kerl an den Tonnen anderen Leute zu schaffen machte.

bild1i.jpg

Als er dem genauer nach ging stellte er fest das dieser eine ganze Tüte mit abgefutterten Lollistielen dort entsorgt hatte. Als er den Kerl zur Rede stellen wollte, kam dieser im recht pampig. Und behauptete doch glatt das wäre nicht seine Tüte. Obwohl Tom, genau gesehen hatte das er diese dort rein getan hatte.

bild2j.jpg

„Also mein Herr, dann dürfte es ihnen ja auch nichts ausmachen mich mal auf das Revier zu begleiten, so das wir die Fingerabdrücke vergleichen können.“ Nun sah der vermeintliche Dieb seine Felle doch weg schwimmen, denn ihm war klar das sich herausstellen würde, das es sehr wohl seine Tüte war.

bild3tmk.jpg

„Dazu habe ich keine Zeit und sie können mich auch nicht dazu zwingen“ versuchte er dem ganzen nun zu entkommen. Doch da hatte er nicht mit Tom gerechnet. „Sofort werden sie mich begleiten, ich sage es ihnen im guten, oder ich setze Gewalt ein.“ Tom hatte keine Lust sich auf eine Diskussion mit diesem Kerl einzulassen und meinte seine Drohung vollkommen ernst.

bild4w.jpg

Doch als der vermeintliche Dieb sich aus dem Staub machen wollte, stürzte sich Tom todesmutig auf ihn um ihn daran zu hindern. Und die schönste Klopperei begann. Tom würde den Kerl nicht entkommen lassen, soweit kam es noch.

bild5eqx.jpg

Und natürlich zog der Dieb dabei den kürzeren, denn Tom war durch trainiert und gut vorbereitet auf solche Fälle. Anschließend wurden dem vermeintlichen Dieb Handschellen angelegt und abgeführt.

bild6.jpg

Wie sich später anhand der Fingerabdrücke feststellen lies, was der Kerl tatsächlich der Dieb, und bei einer Hausdurchsuchung bei ihm stellte man noch ganz andere Dinge sicher. So wurde er erst mal im Gewahrsam behalten und später wegen einiger Einbrüche und Diebstählen vor Gericht gestellt.. Doch die Schreie des Nachts gingen weiter und Tom gedachte auch dem auf den Grund zu gehen.
..................

So trotz verspätung hoffen wir natürlich ihr habt Spass an dem Kapitel.

LG

Lady​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lady,
das ist ja mal ne prommte Bedienung.*g* Schön, dass es weitergeht. *freu* :lalala:
Wer sagts denn, der Lollidieb ist gefasst, klasse. Doch die geheimnisvollen Schreie in der Nacht gehen weiter. Warum, wieso, weshalb? :confused: Keinen blassen Schimmer! Na, den Fall wird Tom bestimmt auch noch lösen. ;)
Lia

Uh gibts jetzt noch schlimmere Verbrechen als Lolliklau in der Stadt! Diese Schreie... Uuuh! Wie gehts weiter? Ich halts nicht aus!

Hallöle Lia, Cocanut und auch Kicker:hallo:

Sorry das es hier eine lange Zeit nicht weiter ging. Doch die Probleme mit meinem Compi in erster Linie, dann die neuen Patch und das Addon die auch Probleme verursachten und zum guten Schluss meine Arbeit an meinem Forum als auch die anderen Fotostorys die ich noch am laufen habe, liessen mich diese hier ein wenig vernachlässigen. Dafür kann ich mich nur endschuldigen. Ich werde mal nachsehen ob ich nach meinem Compicrash noch das Bildmaterial habe, das ich für die Story brauche. In dem Fall geht es dann auch weiter. Allerdings erst in einigen Tagen, denn jetzt feiere ich erst mal Silvester und Neujahr.;)

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.:hallo:

LG

Lady​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten