Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Allgemein

Werbung

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2009, 13:59   #1
hannibal02
Member
 
Benutzerbild von hannibal02
 
Registriert seit: Sep 2005
Geschlecht: m
Zufrieden Zeigt mal euren "Lieblingssim"

Hallo,
ich habe gesucht und nichts Vergleichbares an Thema bisher gefunden - bin also mal so frech einen neuen Thread dafür aufzumachen.

Zumindest MIR geht es so - egal wieviel Sims man in seinem Spiel rumlaufen hat... EINER oder EINE davon ist immer mein absoluter Lieblingssim. Ich habe jetzt in Sims3 schon einige Familien erstellt und gespielt. Aber an DIESEM hier habe ich einen totalen Narren gefressen. Witzig ist: er ist nicht selbsterstellt, sondern ein Townie aus der neuen Nachbarschaft von Simposium - "Simposien Hills". Meine selbsterstellte Sims-Dame hat ihn sich sozusagen selbst ausgesucht. Ich wollte Ihr eigentlich einen anderen Sim als Partner aufdrücken - aber Antonio war ständig in ihren Wünschen. Also tat ich ihr den Gefallen. Und jetzt wo er zu ihr gezogen ist kann ich meine Brandy SEHR gut verstehen: etwas Umstyling, ne neue Frisur... und der Kerl ist der absolute Wahnsinn!



Merkmale: Guter Küsser, Begeistert, Kindisch, Künstlerisch und Glückspilz.
Und auch im Spiel und nicht nur im CAS kommt er klasse rüber:





Warum ist Antonio mein Lieblingssim?
Nicht nur weil er schnuckelig aussieht, sondern er hat eine tolle Charakter-Mischung. Irgendwie finde ich seine ganze Art sehr klasse. Brandy ist jetzt schwanger und er ist dauernd bemüht in seinen Wünschen ihr Gutes zu tun... der Traumtyp schlechthin. Antonio hat also nicht nur Brandys Herz im Sturm erobert, sondern auch gleich meins.

Geht es euch ähnlich???
Habt Ihr auch so ein "Herzchen", dass Ihr allen anderen Sims vorzieht und hofft, dass er/sie nie das Zeitliche segnen wird? Würde mich echt interessieren, ebenso wie Fotos und deren Merkmale.... Legt mal los! Ich bin gespannt was so kommen wird!
__________________

*** If you like to say what you think,
be sure you know which to do first.
***



Geändert von hannibal02 (02.10.2009 um 20:54 Uhr)
hannibal02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 14:23   #2
leooo29
Gesperrt
 
Registriert seit: Dez 2008
Ort: -
Geschlecht: m
Huch der ist ja geschminkt
Sonst hübsch
leooo29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 14:32   #3
Pumpkin
Member
 
Benutzerbild von Pumpkin
 
Registriert seit: Jul 2006
Geschlecht: w
Alter: 27
Gut schaut er ja aus, aber ich glaube, eine Kurzhaarfrisur würde ihm noch besser stehen
Und das Make-Up... naja Geschmackssache halt.


Das sind meine beiden derzeitigen Lieblingssims, Karim (Eigenzüchtung, daher die hellen Augen) und seine fast-Freundin Inga (selbsterstellt).



Karims (ja, er hat immer diesen Todesblick drauf ) Merkmale:

- tapfer
- Draufgänger
- geistesabwesend
- freundlich
- athletisch

Ingas Merkmale:

- begeistert

Der Rest fällt mir grad nicht ein
__________________


Geändert von Pumpkin (23.07.2009 um 11:55 Uhr)
Pumpkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:01   #4
veni_vidi_vicky
Member
 
Benutzerbild von veni_vidi_vicky
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Süddeutschland
Geschlecht: w
Alter: 35
Uiui Antonio ist ja schnuckelig. ^^
Karim guckt mir zu böse. Seine Augen machen mir Angst. Dafür ist Inga wirklich hübsch. Ihre Augen gefallen mir... und ihr Mund.

LG Vicky
__________________
Cheat-, Hack- und Non-EA-Download-frei - und MEHR Spaß dabei!!!
Meine Häuser - Aus Sims1/2/3 wird Sims4
veni_vidi_vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:17   #5
Milena
Member
 
Registriert seit: Nov 2001
Ort: Bremen
Geschlecht: w
Alter: 44
Ingas Lippen finde ich etwas gewagt, die sieht ja aus wie Chiara Ohoven
Karim finde ich sehr gelungen, nur die Augenfarbe ist mir zu hell,...da würden meiner Meinung nach braune Augen besser passen.
Antonio ist schon recht sexy, aber die Frisur gefällt mir nicht so ich mag dieses Metrosexuelle nicht so,...woher ist die Frisur eigentlich? Das ist doch keine aus dem Spiel oder?
Milena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:20   #6
leooo29
Gesperrt
 
Registriert seit: Dez 2008
Ort: -
Geschlecht: m
Das ist eine von Peggy+Free diese überschreiben keine Maxis-Haare
leooo29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:25   #7
hannibal02
Member
 
Benutzerbild von hannibal02
 
Registriert seit: Sep 2005
Geschlecht: m
Zitat:
Zitat von leooo29 Beitrag anzeigen
Huch der ist ja geschminkt
Sonst hübsch
Ja, ich hab dem Guten ein klein wenig hellen Eyliner ums Auge gemacht - WEIL: der hat so schmale Schlitzaugen. Und wenn ich den weglasse, sieht man die Augen kaum, die gehen dann vollkommen im Gesicht unter. Dabei hat er sooo schöne Augen. Und da er ein Townie ist, konnte ich da ja nichts groß beeinflussen.
Sonst mag ich Make-up an Sim-Männern auch nicht. Bei ihm sieht´s so aber echt besser aus.

@ go-finke-go: Ja, mit Kurzhaar sieht Antonio auch nicht übel aus. Aber er ist mit nem Rockstar zusammen (Brandy hat Level 10 der Musikkarriere) und da darf´s etwas "stylisher" sein, Seine Freundin ist auch ziemlich abgefahren im Styling. Sonst sehen die Zwei doof zusammen aus...
Ich finde deinen Karim überigens auch ziemlich gut - der hat was! Ist vielleicht gerade der Blick von ihm... jedenfalls hat der Charakter. Das finde ich toll. So "Allerwelts-Sims" finde ich langweilig.

@ veni_vidi_vicky:
Ja, Antonio ist ein echtes Schnuckelchen. Sowas ist mir in "echt" leider noch nicht begegnet. Und dabei ist der mir vorher gar nicht groß aufgefallen unter den Townies meiner Nachbarschaft. Erst als meine Simin den sich dauernd "wünschte", hab ich mir den mal näher angeschaut. Schon witzig...
__________________

*** If you like to say what you think,
be sure you know which to do first.
***


hannibal02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:34   #8
sunshine2001
Member
 
Benutzerbild von sunshine2001
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Hamm westfalen
Geschlecht: w
Alter: 37
Hallo zusammen,

ich kann euch zwar meinen Lieblingssim zeigen, doch spielen kann ich leider nicht mehr mit ihm denn er ist aus der Nachtbarschaft weggezogen.
So ein mist... echt schade Sie war echt hübsch oder??
Hier ist Lilly.
__________________
Lg Bye
Meine Sims.http://www.myheritage.de/site-171902...sims-aus-sims4
sunshine2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 15:50   #9
hannibal02
Member
 
Benutzerbild von hannibal02
 
Registriert seit: Sep 2005
Geschlecht: m
@ sunshine2001: Ja, das ist wirklich eine Hübsche! War sie selbst erstellt oder ein Townie?

Das mit dem Wegziehen ist doof - der Grund warum ich den Fortlauf der Geschichte deaktiviert habe (aber die Alterung ist aktiv - ich spiele episch, und dann ist das mit dem Aussterben der Nachbarschaft nicht so wild. ). Mich hat es echt abgenervt dauernd Freunde zu suchen und nicht mehr zu finden...
__________________

*** If you like to say what you think,
be sure you know which to do first.
***


hannibal02 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 22.07.2009, 15:52   #10
leooo29
Gesperrt
 
Registriert seit: Dez 2008
Ort: -
Geschlecht: m
Bei mir ziehen sie auch dauernd weg und manchmal sind sie für ein paar tage nicht mehr zu finden aber i-wann sind sie doch in der Ns
leooo29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 16:45   #11
sunshine2001
Member
 
Benutzerbild von sunshine2001
 
Registriert seit: Aug 2001
Ort: Hamm westfalen
Geschlecht: w
Alter: 37
@ Hannibal02:
Also Lilliy ist die Tochter von Sina Minkovski. Man kann den Stammbaum in meiner Signatur her sehen. Naja wenn man klickt Logisch
Danke das du Sie auch hübsch findest. Auf dem Bild ist sie ein Teen und sie hat noch 2 weitere Geschwister. Alle weg Schade....
__________________
Lg Bye
Meine Sims.http://www.myheritage.de/site-171902...sims-aus-sims4
sunshine2001 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 17:03   #12
Leslie
Member
 
Benutzerbild von Leslie
 
Registriert seit: Okt 2004
Geschlecht: w
Dann zeig ich euch mal meinen Lieblingssim Jonas mit seinen beiden Kindern Rodney und Tobi:

Leslie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 18:16   #13
hannibal02
Member
 
Benutzerbild von hannibal02
 
Registriert seit: Sep 2005
Geschlecht: m
@ Leslie:
Haha, da finde ich ja auf dem Foto echt genial, dass Vater und Sohn genau dieselbe Körperhaltung haben. Da kann man die Gene nicht verleugnen. Sehr süß!

@ swenno18:
Jennifer ist auch ne total Gutaussehende - die Augenfarbe ist klasse von ihr! Und das, obwohl nicht selbst erstellt sondern gezüchtet. Da kann man mal sehen, dass bei Sims3 richtig guter Nachwuchs möglich ist. Sieht man ja auch an Lilly von sunshine2001.
Das fand ich (zumindest bei mir) bei Sims2 echt schwieriger. Da sahen die selbst erstellten Eltern toll aus - die Nachkommen hatten dann teilweise echt schrecklich "verschobene" Gesichter. Das ist mir in Sims3 noch nicht passiert bisher. Gott sei Dank!
__________________

*** If you like to say what you think,
be sure you know which to do first.
***


hannibal02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 19:02   #14
swenno18
Member
 
Registriert seit: Mai 2007
Ort: Bremen
Geschlecht: w
@ hannibal02 dankeschön aber dein Antonio gefällt mir auch sehr gut die schminke um den augen hätte ich persöhnlich weg gelassen aber sonst ist er echt ne schnuckel

So viele Sims hab ich noch garnicht erstelt Nur Marek und Stelly Fylla und dann sind ja die Nachkommen entstanden und nun hab ich noch 2 Sims erstellt das werden dann auch die Schwiegersöhne und naja ich will ja nur mit dieser einen Familie spielen die ich seit den 4.6.2000 habe also seit Sims3 draußen ist irgentwann soll der Stammbaum riesengroß werden *grins*

das mit sims 2 ist immer so ne sache gewesen die kinder sahen immer total gleich aus und nix anderes also bei mir zumindestens sobald sie halt erwachsen waren dachte man hmm ist ja irgentwie genau das selbe bei sims 3 find ich das auch besser man kann seine sims einzigartig gestalten und dazu dann auch noch tolle eigentschaften geben die auchzu den Sim passen.
__________________

swenno18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 19:49   #15
AsTi
Member
 
Benutzerbild von AsTi
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: ♥○Waren/Müritz`
Geschlecht: w
Alter: 47
ich habe eigentlich mehrere..aber seit ich janice erstellt habe, kann ich mich von ihr nicht losreissen..
__________________

Homepage
WG-Leben & Häuser Sims 4
Panschi ist jetzt AsTi/Origin-->AsTi_1972
AsTi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 20:01   #16
dawn.
Newcomer
 
Benutzerbild von dawn.
 
Registriert seit: Jan 2009
Geschlecht: w

Lillian Leroux.
Ich mag sie, auch vom Charakter irgendwie. Ich hoffe ihr Baby wird ein Mädchen, das ein paar gute Gene abbekommt! :]
__________________
you thought I was down, you thought I was gone.
that I went around - thought I left you alone.

but look up in the sky! just look up in the sky!
see that I'm everywhere shining down on you.

dawn. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 20:32   #17
Rubi-Angel
SimForum Team
 
Benutzerbild von Rubi-Angel
 
Registriert seit: Dez 2008
Geschlecht: w
Alter: 34
Wow ihr habt wirklich alle tolle Sims!

Ich habe im Moment zwei Lieblingssims, kann mich nicht entscheiden wer mein absoluter Liebling ist.


Sorry für das zweite bild, bisschen sexy ich weiss. Werde dann noch ein anderes Bild von ihr schiessen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot-55.jpg (78,7 KB, 475x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot-72.jpg (76,7 KB, 563x aufgerufen)
__________________
Rubi's Sim World & NEU Rubi's Sims 4 World
Schaut doch mal vorbei
Rubi-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 22:22   #18
hannibal02
Member
 
Benutzerbild von hannibal02
 
Registriert seit: Sep 2005
Geschlecht: m
Ich staune echt immer wieder WIE verschieden die Sims doch sind...

@ Panschi: deine Janice ist auch was Superhübsches. Hm, ich bin dauernd schon am Überlegen an WEN sie mich erinnert. Ich komme noch drauf. Vom Gesicht her - da denke ich sofort "kennst du". Ich muss nochmal in Ruhe drüber nachdenken.

@ Dakota: Jan hat ja als Kind sowas von große blaue Kulleraugen gehabt - schade, dass sich das als Teen etwas verwachsen hat. Aber als Eigenzüchtung auch wieder ein gelungenes Kerlchen.

@ Dawn: deine Lillian schaut, als wenn sie einen Geist gerade im Spiegel gesehen hat. Aber so "Aufnahmen aus dem Leben" sind ja schon lebendiger als diese CAS-Fotos. Ich mag ihre helle Haut sehr - hat was von Schneewittchen.

@ Rubi-Angel: Die finde ich beide auch sehr schön - sind Erstellte, oder? Wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, dann würde mir die Dunkelhaarige einen kleinen Tick besser gefallen...

Ist ja echt toll, was hier für schöne Sims eingestellt werden!!! Und noch so viele dabei, die selbst gezüchtet und nicht erstellt sind. Da muss ich doch gerad mal zusehen, dass ich auch Gas gebe beim Nachwuchs.
__________________

*** If you like to say what you think,
be sure you know which to do first.
***


hannibal02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 01:09   #19
AmyD
Member
 
Benutzerbild von AmyD
 
Registriert seit: Mai 2003
Ort: Altusried
Geschlecht: w
Alter: 44
Mein Lieblins Sim zur Zeit ist diese Dunkleschönheit, sie ist eine in Game geborene Simin aus der Legacy Challenge und ich find die total Süß. Bin mal auf ihren gespannt wie ihr Nachwuchs sich weiterentwickelt, ist grad erst geboren. Das in ihrem Arm ist ihre kleine Schwester. Wenn ihr mehr Bilder von ihr und ihrer Familie sehen wollt dasn einfach unten in der Sig auf den Link klicken^^


Geändert von AmyD (23.07.2009 um 01:14 Uhr)
AmyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 03:19   #20
Pam's Song
Member
 
Benutzerbild von Pam's Song
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: nimmerland.
Geschlecht: w
Im Moment ist mein Lieblingssim eindeutig Karen Lebowski, sie war mein erster Kandidat fürs Single-Projekt, aber ich habe dann doch entschieden, sie normal zu spielen. Sie in irgendwelche Aufgaben zu zwängen wäre mir fast schade gewesen, vor allem weil sie eine eigene, spezielle Plotline hat, und das haben nicht alle meine Sims. Ich habe diese Frage als Ausrede gebraucht, um etwas mit Photoshop rumzuspielen^^

Pam's Song ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 09:39   #21
Gast271
Gast
 
Registriert seit: Feb 2009
Dieses ist momentan mein Lieblingssim:

Sie heißt Anna Sawyer und wurde im Spiel geboren.
Ihre Charaktereigenschaften sind bislang: Überemotional, Tollpatschig und Athletisch.
Ich lasse sie an der ganz langen Leine und schreite so selten wie möglich bei ihr ein. Es erstaunt mich immer wieder, welche Sachen sie so zustande bringt.
Einmal hat es morgens nicht mehr zum duschen gelangt und die Hygiene-Werte waren völlig im Keller als Anna zur Schule fuhr. Nach der Schule sollte sie im Lebensmittelgeschäft für einen Schulaufsatz Recherchen durchführen.
Und was macht Anna? Sie schwingt sich (wohlgemerkt ungesteuert) nach der Schule zunächst auf ihr Fahrrad, fährt heim, duscht und fährt erst dann zum Lebensmittelgeschäft.

Geändert von Gast271 (23.07.2009 um 09:46 Uhr)
Gast271 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 09:56   #22
simfan4ever
Member
 
Registriert seit: Sep 2001
Ort: Gera
Geschlecht: M
Alter: 34


Das ist mein Lieblingssim, Justin Bach.
Er ist Workoholic, Chaot, Bücherwurm, Athletisch und Genügsam
Seine Vater ist selbsterstellt seine Mutter ein Townie.
__________________
Kostenloses Browser MMORPG
simfan4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 10:11   #23
veni_vidi_vicky
Member
 
Benutzerbild von veni_vidi_vicky
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Süddeutschland
Geschlecht: w
Alter: 35
Zitat:
Zitat von Panschi Beitrag anzeigen
ich habe eigentlich mehrere..aber seit ich janice erstellt habe, kann ich mich von ihr nicht losreissen..


WOW die ist ja wirklich wunderschön! Kann man sie im Exchange (oder woanders) herunterladen?

LG Vicky
__________________
Cheat-, Hack- und Non-EA-Download-frei - und MEHR Spaß dabei!!!
Meine Häuser - Aus Sims1/2/3 wird Sims4
veni_vidi_vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 10:21   #24
Gast271
Gast
 
Registriert seit: Feb 2009
Zitat:
Zitat von veni_vidi_vicky Beitrag anzeigen
WOW die ist ja wirklich wunderschön! Kann man sie im Exchange (oder woanders) herunterladen?
Schaust du hier
Gast271 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 11:36   #25
Gast 251
Gast
 
Registriert seit: Feb 2008
Das sind meine Sims mit denen ich Sims 3 zocke ...
Sind alle selbst erstellt, weil ich mag diese weichgespülten und scheinbar von Heidi grad aus dem Next-Topmodell-Wettbewerb geworfenen Nachbauten, die man überall downloaden kann, einfach nicht.



Bei ihr hier meine ich immer eine Ähnlichkeit mit dieser Pathologin (Jordan irgendwer, auf VOX läuft das immer) zu sehen.



Bei ihr hab ich ein Muster aus dem Exchange verwendet. Ich finde das passt ganz gut zu einer Asiatin, die sie ja darstellen soll.

Gast 251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 12:13   #26
hannibal02
Member
 
Benutzerbild von hannibal02
 
Registriert seit: Sep 2005
Geschlecht: m
@ DarthSim99: Bei deiner zweiten Simin (die dich an Jordan erinnert) meine ich ne frappierende Ähnlichkeit zu der Schauspielerin Katie Holmes zu entdecken - nur das Gesicht. Die Haare hat sie anders.
Und dein letzter Sim hat irre Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Hugh Jackman. Den mag ich ja total! Weil ich Hugh eben auch so mag.
Aber alle sind nicht so "glatt gebügelte" Sims, das stimmt schon. Gefallen mir alle sehr gut...

@ pommels: Cooles Foto! Hast du super bearbeitet - Hut ab. Da sieht man, dass du von Bildbearbeitung was verstehst.

@ simfan4ever + Tabris + AmyD:
alle total verschieden und trotzdem ALLE niedlich. Ich finde die Dunkelhäutigen Sims auch immer klasse. Mein nächster Sim wird so. Wenn ich mich mal von der derzeitigen Familie losreißen kann, die ich exzessiv spiele.

Echt TOLLE FOTOS!!!! Vielen Dank nochmal an euch alle. Ich liebe so "Foto-Austausch". Da bekomme ich jedes Mal Lust gleich noch 5 Sims zu erstellen...
__________________

*** If you like to say what you think,
be sure you know which to do first.
***


hannibal02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 12:43   #27
Karuta
Newcomer
 
Registriert seit: Jul 2005
Hier sind meine beiden Lieblinge.
Alexa und Joan Levkis
Beide haben schon 5 bezaubernde Kinder und Alexa ist schon eine 2. Generation.



Karuta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 13:28   #28
Pumpkin
Member
 
Benutzerbild von Pumpkin
 
Registriert seit: Jul 2006
Geschlecht: w
Alter: 27
Zitat:
Zitat von Milena Beitrag anzeigen
Ingas Lippen finde ich etwas gewagt, die sieht ja aus wie Chiara Ohoven
Die Chiara 'Noin, meine Lippen sind nicht aufgespritzt' Ohoven ? Hihi
__________________

Pumpkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 13:38   #29
Gast 251
Gast
 
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:
Zitat von hannibal02 Beitrag anzeigen
@ DarthSim99: Bei deiner zweiten Simin (die dich an Jordan erinnert) meine ich ne frappierende Ähnlichkeit zu der Schauspielerin Katie Holmes zu entdecken - nur das Gesicht. Die Haare hat sie anders.
Meinst Du?
Ich hab jetzt extra mal gesucht. (Die Serie heißt übrigens "Crossing Jordan" und die Schauspielerin Jill Hennessy)



Aber eigentlich ist es ja egal wem sie ähnlich sieht, auch wenn sie bei mir im Game mit einem Poizisten zusammen und selbst Forensikerin (Pathologie gehört da ja mit rein) ist. (Das allerdings erst nachdem ich die Ähnlichkeit feststellte.)



Zitat:
Zitat von hannibal02 Beitrag anzeigen
Und dein letzter Sim hat irre Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Hugh Jackman. Den mag ich ja total! Weil ich Hugh eben auch so mag.
Aber alle sind nicht so "glatt gebügelte" Sims, das stimmt schon. Gefallen mir alle sehr gut...
Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich kenn Jackman auch bloss aus der X-Men-Trilogie.

Geändert von Gast 251 (23.07.2009 um 13:57 Uhr)
Gast 251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 13:47   #30
veni_vidi_vicky
Member
 
Benutzerbild von veni_vidi_vicky
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Süddeutschland
Geschlecht: w
Alter: 35
Zitat:
Zitat von Tabris Beitrag anzeigen
Schaust du hier
Oh cool, danke.
Aber... wurde da außer der Kleidung und den Haaren noch etwas anderes benutzt, das nicht von EA ist? Wenn du Haut nicht Original ist, dann möchte ich sie lieber nicht haben...

Edit: Wobei... die Augen sind einfach zu schön. Die Haut kann ich dann ja im Nachhinein noch löschen.

Die kleine von darthSim erinnert mich auch eher an Katie.

LG Vicky
__________________
Cheat-, Hack- und Non-EA-Download-frei - und MEHR Spaß dabei!!!
Meine Häuser - Aus Sims1/2/3 wird Sims4
veni_vidi_vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 14:44   #31
hannibal02
Member
 
Benutzerbild von hannibal02
 
Registriert seit: Sep 2005
Geschlecht: m
Zitat:
Zitat von DarthSim99 Beitrag anzeigen
Meinst Du?

Ist mir noch nicht aufgefallen, aber ich kenn Jackman auch bloss aus der X-Men-Trilogie.
Doch, ich finde schon, dass der ein wenig wie Hugh aussieht:



So ne gewisse Ähnlichkeit ist da.
__________________

*** If you like to say what you think,
be sure you know which to do first.
***


hannibal02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 16:30   #32
Pumpkin
Member
 
Benutzerbild von Pumpkin
 
Registriert seit: Jul 2006
Geschlecht: w
Alter: 27
An Frise und Haarfarbe würd ich noch ein bisschen arbeiten, aber sonst kommts hin, ja
__________________

Pumpkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 16:45   #33
heneksnape
Newcomer
 
Registriert seit: Dez 2005
Fettes Grinsen

Zitat:
Zitat von DarthSim99 Beitrag anzeigen





Der Sim sieht aus wie Patrick Swayze! Ist das cool
Oder was denkt ihr??


Alex
heneksnape ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 16:50   #34
Gast 251
Gast
 
Registriert seit: Feb 2008
Hab noch ein wenig rumprobiert, andere Frisur und die Nase.
Das kam raus dabei




nach Vorlage ist jetzt nicht wirklich meine Stärke, ich seh die Dinge immer irgendwie etwas anders.
Der Freund meiner Schwester zum Beispiel. Sie behauptet ja ernsthaft er würde schon eine große Ähnlichkeit mit Robbie Williams haben, für mich sieht er aber nur aus wie Tim Curry (ungeschminkt natürlich und schön Älter, ungefähr so wie in der neueren Verfilmung der drei Musketiere in der er mitgespielt hat. )


wenn man ihn umdreht und er einen aus dem Spiegel anschaut, ist schon ein gewisse Ähnlichkeit mit Hugh "Wolverine" Jackman vorhanden, oder nicht.

Geändert von Gast 251 (23.07.2009 um 17:07 Uhr)
Gast 251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 18:22   #35
Pam's Song
Member
 
Benutzerbild von Pam's Song
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: nimmerland.
Geschlecht: w
Danke^^ Ja, ich arbeite furchtbar gern mit Photoshop und das schon seit Jahren^^
Pam's Song ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 19:19   #36
AsTi
Member
 
Benutzerbild von AsTi
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: ♥○Waren/Müritz`
Geschlecht: w
Alter: 47
Zitat:
Zitat von veni_vidi_vicky Beitrag anzeigen
Oh cool, danke.
Aber... wurde da außer der Kleidung und den Haaren noch etwas anderes benutzt, das nicht von EA ist? Wenn du Haut nicht Original ist, dann möchte ich sie lieber nicht haben...

Edit: Wobei... die Augen sind einfach zu schön. Die Haut kann ich dann ja im Nachhinein noch löschen.

Die kleine von darthSim erinnert mich auch eher an Katie.

LG Vicky
du kannst beruhigt sein, denn genetische downloads (defaults) werden nicht mitinstalliert..und ja, ich habe welche benutzt, sonst würde diese simin nicht so aussehen..
__________________

Homepage
WG-Leben & Häuser Sims 4
Panschi ist jetzt AsTi/Origin-->AsTi_1972
AsTi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 23:02   #37
laliza84
Member
 
Benutzerbild von laliza84
 
Registriert seit: Mr 2007
Ort: irgendwo im Nirgendwo
Geschlecht: w
Alter: 35
hach, ihr habt ja tolle sims! schöner thread, gefällt mir
dawn., deine simin find ich besonders schön! lass sie min. drei melonen essen, wärend der schwangerschaft, das erhöht die chancen auf ein mädchen

mein lieblingssim ist tido vanes, mit ihm spiel ich einfach immer wieder total gerne und sein haushalt, bzw. seine familie wächst bzw. verändert sich andauernd, er is echt mein liebling!:

http://www.simforum.de/showpost.php?...3&postcount=53

laliza84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 23:05   #38
HelenaaPlay
Member
 
Registriert seit: Mai 2007
Ort: Linz, Oberösterreich
Geschlecht: w
Alter: 60
und welche haut hast du benutzt? die sieht ja wirklich gut aus. bin nur mit der männerhaut zufrieden, aber bei den frauen war noch nichts wirklich brauchbares dabei.
HelenaaPlay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 23:07   #39
leooo29
Gesperrt
 
Registriert seit: Dez 2008
Ort: -
Geschlecht: m
Ich glaube Panschi benutzt den Skin von Rose? und das Face von GoS
leooo29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 23:12   #40
hannibal02
Member
 
Benutzerbild von hannibal02
 
Registriert seit: Sep 2005
Geschlecht: m
Zitat:
Zitat von DarthSim99 Beitrag anzeigen
Hab noch ein wenig rumprobiert, andere Frisur und die Nase.
Das kam raus dabei...

...wenn man ihn umdreht und er einen aus dem Spiegel anschaut, ist schon ein gewisse Ähnlichkeit mit Hugh "Wolverine" Jackman vorhanden, oder nicht.
Aaaah, sehr cool!!! Lädst du den hoch im Exchange? Kann man den sich vielleicht holen? Wenn ja gib mir mal den Namen, wie du ihn dort einstellst - den hole ich mir SOFORT. Ich finde den hast du grandios gut hinbekommen. Was als Sim halt so möglich ist... SUPER!

@ laliza84: dein Tido gefällt mir nach dem "make-over" total gut. Na gut, DIESE Frisur gehört nicht gerade zu meinen Favoriten - aber an deinem Tido finde ich die wirklich nicht schlecht. Und der Body - ROARRRR! Not bad.
__________________

*** If you like to say what you think,
be sure you know which to do first.
***



Geändert von hannibal02 (23.07.2009 um 23:21 Uhr)
hannibal02 ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 23.07.2009, 23:13   #41
sweet little lie
Member
 
Benutzerbild von sweet little lie
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: nähe Stuttgart
Geschlecht: w
Alter: 31
Hier sind meine zwei Lieblinge

Miley __________________________________________________ _________________________________ Alice

__________________
29/07/09 : krank sein ist doof ._. ♪♪
02/08/09 : hoffentlich gesund, schatzi's geb, und ab in den Süden
09/08/09 : wieder daheim, gestresst vom urlaub
_____________________________________________
☼ Meine Sims
sweet little lie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 23:14   #42
leooo29
Gesperrt
 
Registriert seit: Dez 2008
Ort: -
Geschlecht: m
Keine Bilder mitzitieren
Miley und ALice gefallen mir sehr gut :UP:
leooo29 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 23:19   #43
Pumpkin
Member
 
Benutzerbild von Pumpkin
 
Registriert seit: Jul 2006
Geschlecht: w
Alter: 27
Sehen aus wie Porzellanpuppen...
Hübsche Porzellanpuppen
__________________

Pumpkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2009, 23:22   #44
hannibal02
Member
 
Benutzerbild von hannibal02
 
Registriert seit: Sep 2005
Geschlecht: m
Zitat:
Zitat von leooo29 Beitrag anzeigen
Keine Bilder mitzitieren
Miley und ALice gefallen mir sehr gut :UP:
DANKE!!! Hab´s geändert... wusste ich echt noch nicht. Wieder was gelernt.
__________________

*** If you like to say what you think,
be sure you know which to do first.
***


hannibal02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 07:07   #45
veni_vidi_vicky
Member
 
Benutzerbild von veni_vidi_vicky
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Süddeutschland
Geschlecht: w
Alter: 35
Zitat:
Zitat von Panschi Beitrag anzeigen
du kannst beruhigt sein, denn genetische downloads (defaults) werden nicht mitinstalliert..und ja, ich habe welche benutzt, sonst würde diese simin nicht so aussehen..
Danke für den Hinweis.
Und leider habe ich auch schon bemerkt, dass die Simin ohne DLs ganz anders aussieht. Schade.

LG Vicky
__________________
Cheat-, Hack- und Non-EA-Download-frei - und MEHR Spaß dabei!!!
Meine Häuser - Aus Sims1/2/3 wird Sims4
veni_vidi_vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 07:17   #46
Gast 251
Gast
 
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:
Zitat von hannibal02 Beitrag anzeigen
Aaaah, sehr cool!!! Lädst du den hoch im Exchange? Kann man den sich vielleicht holen? Wenn ja gib mir mal den Namen, wie du ihn dort einstellst - den hole ich mir SOFORT. Ich finde den hast du grandios gut hinbekommen. Was als Sim halt so möglich ist... SUPER!
Würde ich gerne, aber bei mir ist der Launcher total verbugt und ich kann weder aus dem Exchange downloaden (geht nur über Umwege) noch irgendetwas uploaden. (Das hat bloss ganz am Anfang mal kurz funktioniert und EA weigert sich standhaft auf meine Mails diesbezüglich zu reagieren.)


P.S.
Habs Spasseshalber grad noch mal probiert ... Häuser konnte ich nun wieder hochladen (ohne das ich bei mir irgendwas geändert hätte) nur bei den Sims will er noch nicht, da lädt er die zwar hoch (grüner Balken), dann kommt aber der Abrruch (rot unterlegt, keine Fehlermeldung, gibts da eventuell ein Limit?)

Also, wenn Du an ein paar netten Häusern interesse hast, such einfach im Exchange nach DarthSim99. (Ich werde die Sims auch weiter probieren hochzuladen.)

Geändert von Gast 251 (24.07.2009 um 08:24 Uhr)
Gast 251 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 10:11   #47
AsTi
Member
 
Benutzerbild von AsTi
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: ♥○Waren/Müritz`
Geschlecht: w
Alter: 47
Zitat:
Zitat von leooo29 Beitrag anzeigen
Ich glaube Panschi benutzt den Skin von Rose? und das Face von GoS
stimmt nicht ganz..
der skin ist dieser hier..aber das gesicht ist von gos..
__________________

Homepage
WG-Leben & Häuser Sims 4
Panschi ist jetzt AsTi/Origin-->AsTi_1972
AsTi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 16:32   #48
Rubi-Angel
SimForum Team
 
Benutzerbild von Rubi-Angel
 
Registriert seit: Dez 2008
Geschlecht: w
Alter: 34
Zitat:
Zitat von hannibal02 Beitrag anzeigen
Ich staune echt immer wieder WIE verschieden die Sims doch sind...

@ Rubi-Angel: Die finde ich beide auch sehr schön - sind Erstellte, oder? Wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, dann würde mir die Dunkelhaarige einen kleinen Tick besser gefallen...
Die Blonde ist selbsterstellt, und die dunkelhaarige wurde gezüchtet, schon als Teen war sie süss. Habe sie übrigens in meinen KReationen (Link in Signatur), da ist sie allerdings etwas übergewichtig. Hab sie schlank trainieren lassen

Hier zeige ich euch ein näheres Bild der Blonden Simfrau (einfach mit zwei Frisuren). Die Dunkelhaarige ist leider schon Knacker und nun nicht mehr schön
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Screenshot.jpg (55,4 KB, 155x aufgerufen)
Dateityp: jpg Screenshot-2.jpg (63,9 KB, 168x aufgerufen)
__________________
Rubi's Sim World & NEU Rubi's Sims 4 World
Schaut doch mal vorbei
Rubi-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 23:33   #49
hannibal02
Member
 
Benutzerbild von hannibal02
 
Registriert seit: Sep 2005
Geschlecht: m
Zitat:
Zitat von DarthSim99 Beitrag anzeigen
Habs Spasseshalber grad noch mal probiert ... Häuser konnte ich nun wieder hochladen (ohne das ich bei mir irgendwas geändert hätte) nur bei den Sims will er noch nicht, da lädt er die zwar hoch (grüner Balken), dann kommt aber der Abrruch (rot unterlegt, keine Fehlermeldung, gibts da eventuell ein Limit?)

Also, wenn Du an ein paar netten Häusern interesse hast, such einfach im Exchange nach DarthSim99. (Ich werde die Sims auch weiter probieren hochzuladen.)
Nö, ein Limit gibt´s glaube ich nicht. Falls du irgendwann den Sim doch noch hochladen kannst, dann schick mir doch bitte mal ne kurze PN, ja? Dann hole ich mir den "Hugh". Und danke dir für deine Bemühungen!!!
__________________

*** If you like to say what you think,
be sure you know which to do first.
***


hannibal02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2009, 07:53   #50
Gast 251
Gast
 
Registriert seit: Feb 2008
Zitat:
Zitat von hannibal02 Beitrag anzeigen
Nö, ein Limit gibt´s glaube ich nicht. Falls du irgendwann den Sim doch noch hochladen kannst, dann schick mir doch bitte mal ne kurze PN, ja? Dann hole ich mir den "Hugh". Und danke dir für deine Bemühungen!!!


Es ist unglaublich ...

Heute Morgen, nachdem ich es wieder einmal probiert habe und ich alle Sims die ich hochladen wollte noch mal neu aus dem Game heraus exportiert hatte, konnte ich doch tatsächlich 5 von 6 Sims in den Exchange hochladen. Bloss bei "Logan/Hugh" klappt es ums verrecken nicht, den hab ich danach noch 5 mal probiert und selbst als alle Benutzerdefinierten Änderungen (Haarfarbe, Klamottenfarben usw.) raus waren, ging der nicht.


Ist der schon zu real und EA hat da so ne Gesichterkennungssoftware mitlaufen, weil die rechtliche Probleme fürchten, wenn ein Sim einer real existierenden Person zu ähnlich sieht?


P.S.
Kann es sein, dass es an der Dateigröße liegt? Die "Logan-Datei" ist 955 KB groß, während die anderen Sims max. 840 KB hatten?


P.P.S.
Wenn ich den Sim schon nicht als normalen Sims hochladen kann , dann halt als Haushalt.
Der "Hugh Jackman" Sim steht nun als Haushalt im Exchange (Adresse steht in meiner Sig) zum Download.

Geändert von Gast 251 (25.07.2009 um 10:39 Uhr)
Gast 251 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Lesezeichen

Tags (Stichworte)
hübsch
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001 - 2007 SimsZone.de
© 2007 - 2010 SimPlaza.de