Updates 07.08.2009

Ursula

Member
Hallo :hallo:

Bei simposium.de haben wir heute einen Park für Euch:

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

@Simposium

Das sieht ja toll aus. Sowas würde ich mir für Riverview wünschen; denn ich spiele z. Z. nur dort. Könntet ihr dafür auch sowas basteln?

Lieben Gruß
Devil.Mag

Devil.Mag, Dankeschön - ich freue mich sehr, dass Dir der Park so gut gefällt %)

Deinen Wunsch werde ich mal an mein Team weiter geben; ich selber habe Riverview gar nicht im Spiel, aber von zweien aus meinem Team weiß ich, dass sie dort spielen und bauen :)

@Simposium

Das wäre ja toll wenn das machbar wäre. Würde mich sehr darüber freuen. In Riverview fehlt sowas einfach.

Lieben Gruß
Devil.Mag

@Murano:

Die Muster sind toll! *also alle, subscriber und free*!

@Simposium

Das wäre ja toll wenn das machbar wäre. Würde mich sehr darüber freuen. In Riverview fehlt sowas einfach.

Devil.Mag, schau mal hier (Post 15) - ich wusste doch, dass Teile meines Teams grade in Riverview aktiv sind :D Goldie hat einen kleinen Park und ein parkähnliches Angelgrundstück gebaut, allerdings wird es noch drei bis vier Wochen dauern, bis die Grundstücke ins Update kommen, wir haben grade ziemlich viel Vorlauf :)

@Simposium

Habe deine Antwort gerade erst gelesen. Sorry.

*freu* das ist genial. Genau sowas habe ich gesucht. Danke. Kann es kaum noch erwarten bis man die Grundstücke downloaden kann. Oh man. Wie sehr ich mich freue!!!

Liebe Grüße
Devil.Mag

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten