Updates 18.08.2009

Ursula

Member

Hallo :hallo:

Das Team von simposium.de freut sich riesig,

BlumeLinks.gif
Lomika
BlumeRechts.gif

als neues Mitglied in unserem Kreativ-Team begrüßen zu dürfen.

Und natürlich haben wir von Lomika direkt für Euch etwas mitgebracht, zwei Simsinen und ein kleines Wohnhaus:

Außerdem haben wir noch von goldie1604 die Amalia-Bibliothek für Euch:

Lieben Gruß,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Hallo Ihr Lieben ...
hier ist unser heutiges Sims3 Update für Euch!

2010mx0.jpg

33afg2c.jpg

Wir wünschen Euch viel Spass ...

Euer Team von ...

Herzlichen Dank Euch Allen für die Updates. @Isor: Da geb ich Dir recht. Immer nur Häuser -- nee,nee. :)

TSR

Nun ja die Pattern hätte ich mir auch gerne geholt, ich bin auch registriert, kann mich aber nicht einloggen. Da ich keine Registrierungsmail bekommen habe. Und auf der Seite kann ich mich auch nicht melden, eben weil ich mich nicht einloggen kann.

LG

Lady​

Danke Murano. :)

@Lady hast du wegen des Logins hier mal geguckt: klick
Oder gleich hier. Da kommt man hin, wenn man im 1. Link bei Punkt 8 und dann bei "Still No Luck" klickt.

Oder du gehst mal in den Chat, da erwischst du dann vielleicht auch direkt jemanden. Im Helpdesk Channel ist wohl jemand zwischen 15:00 Uhr und 23:00 Uhr. Zumindest montags, vielleicht auch an anderen Wochentagen, jedoch nicht am Wochenende. Da hatte man mich mal auf montags verwiesen.

@Panschi:

Deine Angelina ist ja echt allerliebst. Der erste Sim³, den ich ich runtergeladen habe.:up:

Wo findet ihr nur die Muster für die Texturen?
Ich finde immer nur Bilder mit Copright :(
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Nun ja die Pattern hätte ich mir auch gerne geholt, ich bin auch registriert, kann mich aber nicht einloggen. Da ich keine Registrierungsmail bekommen habe. Und auf der Seite kann ich mich auch nicht melden, eben weil ich mich nicht einloggen kann.
Mir hat man gerade gesagt, dass du dich an den Support wenden solltest, wie es madaya beschrieben hat. Dort kannst du auch ohne dich einzuloggen eine Email schreiben. :) Du musst einfach deinen Benutzernamen angeben und dann aktivieren sie dir den Account manuell.

:hallo:

Danke , das Problem ist nur ich kann praktisch kein Wort englisch, so das mir die Hilfsseiten nicht viel nutzen. Dennoch danke für deine Hilfe.
LG

Lady​

Danke Murano. :)

@Lady hast du wegen des Logins hier mal geguckt: klick
Oder gleich hier. Da kommt man hin, wenn man im 1. Link bei Punkt 8 und dann bei "Still No Luck" klickt.

Oder du gehst mal in den Chat, da erwischst du dann vielleicht auch direkt jemanden. Im Helpdesk Channel ist wohl jemand zwischen 15:00 Uhr und 23:00 Uhr. Zumindest montags, vielleicht auch an anderen Wochentagen, jedoch nicht am Wochenende. Da hatte man mich mal auf montags verwiesen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten