Updates 29.08.2009

Vampyrelle

Member

>>> Sims3 Marktplatz <<<

Heute haben wir einen neuen Mesh für Euch!
~ ein Poster ~
Außerdem haben wir noch ein Starter, zwei Häuser,
ein Gemeinschaftsgrundstück, zwei Sims und acht Texturen!

Zum Download bitte im Forum registrieren!

Update-09-08-29-T1-400px.jpg

Update-09-08-29-T2-400px.jpg

Update-09-08-29-T3-400px.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bei simposium.de haben wir heute ein etwas spezielles erwachsenes Ehepaar samt ebenso speziellem Starterhaus für Euch:

Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

heute gibt es bei mir nur eine Kleinigkeit,

eine Shorts für Damen:hallo:

ilgduq.jpg

Viele Grüße und ein schönes Wochenede:hallo:

edit

ist noch ein Schlafanzug für teens hinzugekommen;)

2a8gps7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallöle, ich habe auch eine neue Kreation

Ein Wohnzimmer, "Rosentraum in Gold", die Textur ist von Akisima Sims

es beinhaltet:
Dreisitzer, Zweisitzer, Sessel, je eine kleine und grosse Gardine, als auch einen kleinen und grossen länglichen Teppich, sowie eine Stehlampe

wohnzimmerrosentrauming.jpg

teppichsetrosentrauming.jpg

Download

Viel Spass damit.

LG

Lady​

Zuletzt bearbeitet:
Wie melde ich mich bei Simslulamai am verstehe das nicht?? a

vergiss es, die Sachen von dieser Seite lassen sich sowieso nicht sauber installieren, im Installer kommt immer die Meldung, dass man das Programm aktualisieren soll :confused::argh:. Ich habe es auch mit diesem Merlin probiert - leider erfolglos.

Da muß ich Dir widersprechen Balsamio. Das Badezimmer habe ich selbst angetestet es läßt sich problemlos entpacken und ins Spiel bringen, auch alle anderen Sachen. Bei dem aller-ersten Set von Lulamai,da waren 2 Recolors von einem Mesh beigepackt, die sich nicht entpacken ließen. Dies schrieb die Admina auch im entsprechenden Thread. Die Meshes funktionieren alle sehr gut. Vielleicht sollte man wenn man Probleme hat mit den Sims3Packs, die Dateien einmal über das s3rc ziehen. Wird ja auch hier im Forum beschrieben wie das dann geht. Dürfte aber in der Regel nicht nötig sein.:)

Zuletzt bearbeitet:
muss man sich bei simslulamai anmelden? und kann jemand vielleicht so nett sein und den link zum downloaden des badezimmers reinstellen, leider kann ich kein spanish vielen dank

Nun im Registrierfeld werden nur drei Dinge gefragt:
Acc den du im Forum haben möchtest
E-Mail addy
und passwort

dann auf registrieren drücken
dann erscheint noch mal die passwort abfrage, noch mal auf registrieren drücken und schon bekommt man eine freischaltmail.
Damit kannste dann ins Forum.
Lg

Lady

Edit: Und das Forum kannste dir übersetzen lassen mit Goggle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Zu dem Badezimmer, die Wanne läst sich installieren und bei den anderen Objekten kommt die Meldung "Bitte installiere das neueste Software update und versuche es nochmal" Was soll den das heißen, und welches update soll ich installieren???? :confused::naja: Zwei Objekte sind Dateien die man nicht installieren muß, nur in Mods/Package verschieben.

@coolesocke
Was bedeutet "s3rc"?

Lg

@Rinfanawen, lies mal bitte hier den 1.Post:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=167675&highlight=s3rc

Dieses "Programm" meinte ich. Also wie gesagt, ich habs die Nacht nochmal alles durchgetestet und hab mit keinem DL von Simslulamai Probleme.
Ich hab allerdings diesen 2. Patch NICHT, eventuell hat es was damit zu tun, daß bei Einigen es nicht zu installieren geht? I don't know. Eventuell mal die Administratorin von dem betr. Forum einfach fragen. :)

Hallo

Also bei meinen DL's von simslulamai waren ausser sims3 Packages auch noch die anderen Packagedateien dabei, die man in den Mods/Package Ordner tut und sie funzen alle super. Ich brauchte also nicht über den Launcher zu installieren.

Liebe Grüße
Devil.Mag

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten