Hotoki
Member
Sorry, aber ich habs weder in der Suche noch bei Google gefunden obwohl ich mir sicher bin, dass ich einen derartigen Beitrag mal irgendwo gelesen hab 
Also es ist ja so... wenn man bei der Wissenschaftskarriere die Stufe10 erreicht hat, kann man "Experiment durchführen" an Objekte..
und als Weltherrscher gibt´s wohl ne böse Aura... der Sim glüht dann rot. Aber was macht die eigentlich?
Und was gibt´s besonderes bei den anderen Karrieren?
EDIT:
Habe in einem englischen kleinen Forum ne gute Liste gefunden und hier mal alles zusammen vervollständigt... Danke an alle Helfer ^^
------ Liste --------
[Gegenstände findet ihr meist im Familieninventar!]
[Achtung: Informationen stammen aus einem englischsprachigem Forum und sind noch nicht 100% von mir selbst überprüft!]
Gastronomie 4: Kostenloses "Take-Out Meal" (bin mir da nich sicher mit der Übersetzung.)
Gastronomie 6: Spezieller schneller Mixer
Gastronomie 7: Billigere Preise im Restaurant wo du arbeitest (lol erst bei 7?! Bei McDoof darf man vom ersten Tag an kostenlos fressen wenn man dort arbeitet ^^)
Gastronomie 9: Billigere Preise in allen Restaurants
Gastronomie 10: Neuer Kühlschrank "MinusEins Kelvin" +Mood wenn Sim in der nähe ist und steigerung der Qualität des Essens
Gesetzeshüter 3: Fähigkeit Verbrecher zu schnappen
Gesetzeshüter 5: Eigener Polizeiwagen (als Objekt)
Gesetzeshüter -> Kriminaltechnik 6: Laptop (als Objekt)
Gesetzeshüter -> Kriminaltechnik 10: Option "Analysen" am Computer -> +600§
Gesetzeshüter -> Spezialagent 10: Nachts Option "Razzia" im Verbrecherversteck -> 2 unterschiedliche Prämien, man kann aber auch versagen +Mood (nur alle paar Tage), Option "Beeindruckende Geschichte erzählen" +Relationship
Journalismus 10: Option "Fesselnde Neuigkeiten erzählen" -> +++Relationship!
Medizin (ab 7, 8 oder 9): Option "Prahlen ein Arzt zu sein" -> +Relationship
Medizin 10: Auf Arbeit Golfspielen -> +Mood / Keine negativen Konsequenzen
Musik -> Elektrorock 6: Option "Konzert geben"
Musik -> Elektrorock 7: Option "Winken" wenn Musik spielt -> +Mood
Musik -> Elektrorock 8: Optionen "Verehren" (oder wenn Verehren auf den Sim benutzt wird) +++Relationship
Musik -> Elektrorock 10: Keine festen Arbeitszeiten, Option "Autogramme geben" 1x Wöchentlich (~5000§), Pinke Limosine als Taxi (nicht als Objekt).
Musik -> Symphonie 8: Kostenloses Theater.
Musik -> Symphonie 9: Optionen "Verehren" (oder wenn Verehren auf den Sim benutzt wird) +++Relationship
Musik -> Symphonie 10: Neue Stereoanlage, die ++Mood an alle zuhörer gibt.
Politik 6: Option "Inspirations-Rede halten" +Relationship von allen Sims die zuhören.
Politik 8: Schwarze Limosine als Taxi (nicht als Objekt)
Politik 10: Führungsaura -> Sims werden dir winken +Mood +Relationship
Wissenschaft 8: Spezielle Pflanzensamen
Wissenschaft 9: Spezielle Pflanzensamen
Wissenschaft 10: Option "Experiment durchführen" an diversen Haushaltsobjekten.
Verbrechen -> Dieb (ab 7,8 oder 9): Der Sim lässt nun eventuell wertvolle Kunstgegenstände mitgehen.
Verbrechen -> Dieb 7: Auf andere Lots schleichen ohne erwischt zu werden.
Verbrechen -> Dieb 10: Kleine goldene Fuchsstatue (+40 Mood für 8 Stunden)
Verbrechen -> Böse 9: Schwarze Limosine als Taxi (nicht als Objekt)
Verbrechen -> Böse 10: Aura des bösen (rotes leuchten wenn du etwas böses tust... ich weiß nicht genau ob sie was nützliches an sich hat... aber Sims haben dann Angst vor dir und laufen weg)
Profisportler: Option "Autogramme geben" und Promotion-Handel mit Geschäften. +§§§
Wirtschaft 5(?): Option "Meeting abhalten" +750§, mehrmals täglich (auch Sonntags) zwischen 9 und 19 Uhr in diversen öffentlichen Gebäuden.
Wirtschaft 10: Immerwieder neue Gehaltserhöhungen solange du arbeitest. (Maximum unbekannt)
Militär 4: Sims die tiefer in der Militärkarriere sind als du, salutieren vor dir.
Milität 9: Stadtbewohner salutieren vor dir +Mood, Option "Sim den Jet zeigen" +++Relationship
Militär 10: Option "Sim das Spaceship zeigen" +++Romantic Relationship
(Militär 10 ist perfekt für Herzensbrecher, da sie nur 1x die Woche arbeiten und durch die neue Interaktion schnell geliebt werden)
Nebenjobs: ???
(denke mal, für die gibt´s nix)

Also es ist ja so... wenn man bei der Wissenschaftskarriere die Stufe10 erreicht hat, kann man "Experiment durchführen" an Objekte..
und als Weltherrscher gibt´s wohl ne böse Aura... der Sim glüht dann rot. Aber was macht die eigentlich?
Und was gibt´s besonderes bei den anderen Karrieren?
EDIT:
Habe in einem englischen kleinen Forum ne gute Liste gefunden und hier mal alles zusammen vervollständigt... Danke an alle Helfer ^^
------ Liste --------
[Gegenstände findet ihr meist im Familieninventar!]
[Achtung: Informationen stammen aus einem englischsprachigem Forum und sind noch nicht 100% von mir selbst überprüft!]
Gastronomie 4: Kostenloses "Take-Out Meal" (bin mir da nich sicher mit der Übersetzung.)
Gastronomie 6: Spezieller schneller Mixer
Gastronomie 7: Billigere Preise im Restaurant wo du arbeitest (lol erst bei 7?! Bei McDoof darf man vom ersten Tag an kostenlos fressen wenn man dort arbeitet ^^)
Gastronomie 9: Billigere Preise in allen Restaurants
Gastronomie 10: Neuer Kühlschrank "MinusEins Kelvin" +Mood wenn Sim in der nähe ist und steigerung der Qualität des Essens
Gesetzeshüter 3: Fähigkeit Verbrecher zu schnappen
Gesetzeshüter 5: Eigener Polizeiwagen (als Objekt)
Gesetzeshüter -> Kriminaltechnik 6: Laptop (als Objekt)
Gesetzeshüter -> Kriminaltechnik 10: Option "Analysen" am Computer -> +600§
Gesetzeshüter -> Spezialagent 10: Nachts Option "Razzia" im Verbrecherversteck -> 2 unterschiedliche Prämien, man kann aber auch versagen +Mood (nur alle paar Tage), Option "Beeindruckende Geschichte erzählen" +Relationship
Journalismus 10: Option "Fesselnde Neuigkeiten erzählen" -> +++Relationship!
Medizin (ab 7, 8 oder 9): Option "Prahlen ein Arzt zu sein" -> +Relationship
Medizin 10: Auf Arbeit Golfspielen -> +Mood / Keine negativen Konsequenzen
Musik -> Elektrorock 6: Option "Konzert geben"
Musik -> Elektrorock 7: Option "Winken" wenn Musik spielt -> +Mood
Musik -> Elektrorock 8: Optionen "Verehren" (oder wenn Verehren auf den Sim benutzt wird) +++Relationship
Musik -> Elektrorock 10: Keine festen Arbeitszeiten, Option "Autogramme geben" 1x Wöchentlich (~5000§), Pinke Limosine als Taxi (nicht als Objekt).
Musik -> Symphonie 8: Kostenloses Theater.
Musik -> Symphonie 9: Optionen "Verehren" (oder wenn Verehren auf den Sim benutzt wird) +++Relationship
Musik -> Symphonie 10: Neue Stereoanlage, die ++Mood an alle zuhörer gibt.
Politik 6: Option "Inspirations-Rede halten" +Relationship von allen Sims die zuhören.
Politik 8: Schwarze Limosine als Taxi (nicht als Objekt)
Politik 10: Führungsaura -> Sims werden dir winken +Mood +Relationship
Wissenschaft 8: Spezielle Pflanzensamen
Wissenschaft 9: Spezielle Pflanzensamen
Wissenschaft 10: Option "Experiment durchführen" an diversen Haushaltsobjekten.
Verbrechen -> Dieb (ab 7,8 oder 9): Der Sim lässt nun eventuell wertvolle Kunstgegenstände mitgehen.
Verbrechen -> Dieb 7: Auf andere Lots schleichen ohne erwischt zu werden.
Verbrechen -> Dieb 10: Kleine goldene Fuchsstatue (+40 Mood für 8 Stunden)
Verbrechen -> Böse 9: Schwarze Limosine als Taxi (nicht als Objekt)
Verbrechen -> Böse 10: Aura des bösen (rotes leuchten wenn du etwas böses tust... ich weiß nicht genau ob sie was nützliches an sich hat... aber Sims haben dann Angst vor dir und laufen weg)
Profisportler: Option "Autogramme geben" und Promotion-Handel mit Geschäften. +§§§
Wirtschaft 5(?): Option "Meeting abhalten" +750§, mehrmals täglich (auch Sonntags) zwischen 9 und 19 Uhr in diversen öffentlichen Gebäuden.
Wirtschaft 10: Immerwieder neue Gehaltserhöhungen solange du arbeitest. (Maximum unbekannt)
Militär 4: Sims die tiefer in der Militärkarriere sind als du, salutieren vor dir.
Milität 9: Stadtbewohner salutieren vor dir +Mood, Option "Sim den Jet zeigen" +++Relationship
Militär 10: Option "Sim das Spaceship zeigen" +++Romantic Relationship
(Militär 10 ist perfekt für Herzensbrecher, da sie nur 1x die Woche arbeiten und durch die neue Interaktion schnell geliebt werden)
Nebenjobs: ???
(denke mal, für die gibt´s nix)
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