Updates 06.09.2009

Ursula

Member
Hallo :)

Bei simposium.de haben wir heute die alte Dorfkirche für Euch,
ein Gemeinschaftsgrundstück, auf dem Eure Simse heiraten und eine Hochzeitsparty feiern können:

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,
Ursula und das Team von simposium.de
140.gif

Bei ErineriySims gibt es drei neue Holztreppen (Recolors von einer vorhandenen Treppe, sehr schön gemacht)

MTS hat neue Ohrringe auch für Männer, außerdem gibts eine nette kleine Glasvase mit Rosen drin als Deko (wovon ich leider keinen Link zur Hand habe, es sollte sich aber finden lassen) und bei SimsLulaMai gibts seit gestern schon wieder ein neues tolles Arbeitszimmer/Studio zu holen.

Schönen Sonntag Euch allen Sims3lern. :hallo:

@Panschi: das ist jetzt echt nicht böse gemeint:
Vllt. ist es ja auch beabsichtigt, aber mir ist bei deinen sims aufgefallen, dass sie alle irgendwie gleich aussehen. war jetzt nur als kosntruktive kritik gedacht! ich find sie aber trotzdem hübsch :)

@Panschi: das ist jetzt echt nicht böse gemeint:
Vllt. ist es ja auch beabsichtigt, aber mir ist bei deinen sims aufgefallen, dass sie alle irgendwie gleich aussehen. war jetzt nur als kosntruktive kritik gedacht! ich find sie aber trotzdem hübsch :)

kein problem...ist ja ansichtssache...ein paar kleine unterschiede gibts schon, denke ich...;) es ist ja nicht einfach, aus den wenigen , vernünftig aussehenden vorlagen im cas, so richtig unterschiedliche gesichter zu kreieren, zumal der skin auch immer der gleiche ist...war eben bei sims 2 schöner und einfacher...%)

sims3

Soll einer mir mal ein Sim zeigen der individuell aussieht ,sie sehen sich alle gleich !gleich haesslich!das war bei sims 2 doch von anfang an anders und dann diese store contents ,altbacken und conservatif eben wie good old america ,naja die hoffnung stirbt zuletzt.Aber darauf commentar geben ?mach weiter Panschi die letzten finde ich sehr gelungen!

Soll einer mir mal ein Sim zeigen der individuell aussieht ,sie sehen sich alle gleich !gleich haesslich!das war bei sims 2 doch von anfang an anders und dann diese store contents ,altbacken und conservatif eben wie good old america ,naja die hoffnung stirbt zuletzt.Aber darauf commentar geben ?mach weiter Panschi die letzten finde ich sehr gelungen!

Also für meinen persönlichen Geschmack sind die Sims in Sims 3 viel schöner als die Sims in Sims 2. Ich sehe sehrwohl Unterschiede bei den verschiedenen Sims, und meiner Meinung nach sehen sie viel realistischer aus. Aber eben, das ist halt Ansichtssache :D

Also für meinen persönlichen Geschmack sind die Sims in Sims 3 viel schöner als die Sims in Sims 2. Ich sehe sehrwohl Unterschiede bei den verschiedenen Sims, und meiner Meinung nach sehen sie viel realistischer aus. Aber eben, das ist halt Ansichtssache :D
Ich sehe das genauso! ;) Man muss nur auch mal den Mut haben nicht dauernd nur diese "Wunderschön-Sims" zu erstellen. Und das geht mit Sims3 sehr wohl! (Und da beziehe ich mich jetzt NICHT auf Panschis Sims.... will ich sicherheitshalber erwähnen, bevor sich Jemand angeprochen fühlt).

Was mir aufgefallen ist sehr oft: es gibt jetzt die Möglichkeit für verschiedene Figuren, die von Vielen so gefordert wurde - dennoch sind die Meisten Sims zum downloaden rank und schlank mit schmalen Näschen und Mandelaugen... Und das ist eben Ansichtssache, wie Rubi-Angel schon sagte. Der eine will halt nur "Models" in seinem Spiel haben, der Andere (so wie ich) hat auch mal etliche Sims mit Bierbauch, Hakennase oder schütterem Haar dort rumlaufen. Es gibt im echten Leben ja auch nicht nur perfekte Menschen. Und ich finde ein Spiel mit nur diesen Idealfigur-Sims langweilig.

Aber das zeichnet das Spiel ja aus, dass man sich SEIN Spiel so gestalten kann wie man will... =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten