Updates 06.09.09

Minniemaus

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
64
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Hallo, :lalala:

heute habe ich euch 2 Kleinkinderjungs mitgebracht und hoffe, sie gefallen euch - viel Spaß damit! %)

Fortysecondstreet

1zd9d15.jpg


wünsche euch eine gute Nacht :sleep: sowie einen geruhsamen Sonntag

LG Minniemaus =)
http://dict.leo.org/
 
Fairywitch hat ganz schöne neue Gartenblumen und -Pflanzen und auch richtige Tonnen, für Papier, Biomüll,Gelbe Tonne, usw.

Bei RealSims gibt es lange Halsketten für zum AnDieWandHängen, so als Clutter - enorm schön. (sind Recolors vom Mesh, aber der Mesh ist included)

Und BPS/Mira hat Strandsonnenschirme gemesht, mit vielen Recolors dabei, dann noch hier Taschen und hübsche Vorhänge.

Hier gibts Ella's 8-3 Travel Set Recolors - die Meshes sind included.

Schönen Sonntag allen Sims2-Mitfans.
:hallo:
 




Recolor I - Jope Bedroom 11 by engelchen

Recolor Pack 2 - Raumteiler- und Kaminset "The Hole" by Kitten

Recolor - Schlafzimmer "Legend" by Oldbox



2d91lx1.gif

macodc.gif

166kayo.gif



:hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten