Updates 02.10.2009

zuckerhase

Member
Hallo Ihr Lieben ...
hier ist unser heutiges Sims3 Update für Euch!
2lc0hg6.jpg

727i8z.jpg

Wir wünschen Euch viel Spass ...
Euer Team von ...

Heute gibt es eine wunderschöne Sitzgarnitur von Lady of Dragon bei uns. Die es in zweifacher Ausführung zum Downloaden gibt.

Wünsche euch noch eine schöne Nacht.

LG Sem :wink

Zuletzt bearbeitet:

Heute gibt es bei simposium ein Party-Grundstück, den 'Vergessenen Garten':

Viel Spaß damit und lieben Gruß,

Ursula

Bei mir gibts auh mal wieder was :)

Das Haus ist diesmal allerdings NICHT möbeliert! Und natürlich ist es FREE
Download

Edit: Wäre übrigens schön wenn ihr mal auf meiner Minisite vorbeischaut und an der Umfrage teilnehmt :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute hab ich ein paar Fliesen. Eine große Version (Bild) und das gleiche nochmal eine Nummer kleiner (halb so groß).

Screen-2.jpg

Bei mir gibts auh mal wieder was :)

Das Haus ist diesmal allerdings NICHT möbeliert! Und natürlich ist es FREE
Edit: Wäre übrigens schön wenn ihr mal auf meiner Minisite vorbeischaut und an der Umfrage teilnehmt :)

Schönes Haus. So ein ähnliches will ich in den nächsten Tagen auch veröffentlichen (muss "nur" noch Fotos machen). Zumindest die Farben und die Dachform sind die gleichen. Also bitte nicht denken, dass ich geklaut hätte. ;) Das ist ein Nachbau der halt die gleichen Farben hat und auch die Dachform. Ach nd so eine ähnliche Umfrage wollte ich auch machen, aber das spar ich mir dann jetzt. Ich guck dann einfach bei dir. :D

Zuletzt bearbeitet:
*lol* Ach quatsch, geklaut. Wär ich sicherlich nie drauf gekommen. Bin ja mal auf deins gespannt!
Eigentlich wollte ich das Haus möbelieren, das hab ich ja schon ewig, hab ich ja im August glaub ich, gebloggt bei TSR, aber ich dachte da mir momentan keine passende möbelierung einfällt lass ichs halt ohne und lad es so hoch. Kann sich jeder so einrichten wie er das haben will.

Jaaa, die Umfrage, hoffentlich antworten da bald viele, das würde mich echt interessieren ob die Leute unmöbeliert lieber mögen.

P.s. Juhuuu deine Fliesenmuster sind klasse! Sowas brauch ich unbedingt noch *gleich runterladen geh*

@Laermorien: Hm, irgendwie kann ich nicht abstimmen. Der nimmt mein Klick nicht an.
Aber ich mag am liebsten möbilierte Häuser. Nicht total vollgestopft, aber so die Grunddinge. :o)
Dein Haus gefällt mir aber auch leer gut. :o))

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten