catman1999
Newcomer
hey jo ,was zur neue erwetungem wird es nach reise geben ausser in 1 un 2
i hauffe es gibt was neues wie en feizeitpak adon
sims³ sin zuper

sims³ sin zuper

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe jetzt schreibt nicht noch jemand etwas darüber, denn ich denke 4 Antworten mit nahezu selbem Inhalt reichen. Ich würde mich nicht wundern, wenn das catman von hier vergrauelt.
LG Vicky
hey jo ,was zur neue erwetungem wird es nach reise geben ausser in 1 un 2
sims³ sin zuper![]()
Ehrlich gesagt, persönliches Pech. Man kann sich zumindest ansatzweise Mühe geben, vernünftig zu schreiben. Das Kauderwelsch versteht doch niemand. Im Übrigen, sollte 1999 das Geburtsjahr sein, hat der/diejenige hier im Forum nichts verloren.
Forumregeln schrieb:Die Basis für ein angenehmes Klima, das interessante Diskussionen überhaupt erst möglich macht, ist ein angemessener Umgang miteinander. Wichtig ist dabei, den anderen Usern stets freundlich und beherrscht entgegenzutreten.
Jede Form von herablassenden oder beleidigenden Aussagen wird im SimForum nicht geduldet. Auch die Verwendung von Fäkaliensprache und anderen 'schmutzigen' Wörtern ist nicht erwünscht.
Hinter jedem User steckt ein Mensch, der auch einmal Fehler macht oder über die Stränge schlägt. Jeder sollte in so einem Fall mit Verständnis reagieren und auch dann die Beherrschung und Freundlichkeit behalten. Es gibt nie einen Grund auf einen freundlichen Umgangston zu verzichten.
Danke. Ich versuche immer, freundlich zu sein.Edit: MellyBS, das ist der erste freundliche Beitrag, den ich hier lese! (ausgenommen Jan_93)
Bitte WAS???
Entschuldige bitte, aber du .... ach, ich hab gar keine Worte dafür!
Seit wann muss man ein bestimmtes Alter haben, um hier Fragen stellen zu dürfen? Also ich wüsste nichts davon.
Pass auf, dass du dich hier nicht unbeliebt machst!
Und es ist wirklich nicht zu fassen, dass jedes Mal, wenn ein Neuer hier auftaucht, erstmal auf ihm herumgehackt wird!
Ich weiß, ich habe das auch schon ein paar Mal zu oft gemacht, aber ich versuche, mich zu bessern.
Der User scheint erst 10 zu sein und es reicht vollkommen, jemanden freundlich auf Fehler hinzuweisen und erst, wenn sich keine Besserung zeigt, etwas bestimmter zu werden.
LG Vicky
echt? wo steht das? find ich geil! endlich mal ne tolle regel in diesem forum... beim minderwertige... äh sorry minderjährige diskriminieren bin ich gern dabeiIm Übrigen, sollte 1999 das Geburtsjahr sein, hat der/diejenige hier im Forum nichts verloren.
doch ich weiß alles *kristall kugel raushol* *mit händen drumherum fuchtel*Das weiß von uns auch noch keiner
ich nicht...Danke. Ich versuche immer, freundlich zu sein.
Warum denn nicht? Ich finds unterhaltsam wenn sie sich hier versuchen mit wattebäuschen zu bewerfen bis jemand blutetNichtmal mit Wattebällchen, wenn Du mich fragst.
Ich mag dich trotzdem.ich nicht...
Schön, dass Du es einsiehst, denn DU bist doch diejenige, die so gern zitiert und im Zitat dann die Rechtschreibfehler mittels Fettdruck verbessert. Wer so im Glashaus sitzt wie Du, meine Liebe, sollte nicht mit Steinen werfen. Nichtmal mit Wattebällchen, wenn Du mich fragst.
Bitte WAS???
Entschuldige bitte, aber du .... ach ich hab gar keine Worte dafür!
v_v_v schrieb:Seit wann muss man ein bestimmtes Alter haben, um hier Fragen stellen zu dürfen? Also ich wüsste nichts davon.
v_v_v schrieb:Und es ist wirklich nicht zu fassen, dass jedes Mal, wenn ein Neuer hier auftaucht, erstmal auf ihm herumgehackt wird!
v_v_v schrieb:Ich weiß ich habe das auch schon ein paar Mal zu oft gemacht, aber ich versuche mich zu bessern.
v_v_v schrieb:Der User scheint erst 10 zu sein und es reicht vollkommen jemanden freundlich auf Fehler hinzuweisen und erst wenn sich keine Besserung zeigt etwas bestimmter zu werden.
v_v_v schrieb:Das sehe ich allerdings anders, denn ich finde meine Methode netter, als das was hier veranstaltet wird. Ich korrigiere die Fehler einfach nur ohne Kommentar und lasse den Zitierten damit machen, was er/ sie will, aber hier wird einfach nur auf catman herumgehackt.
Ja, früher hatten wir diese Einschränkung noch nicht, oder evtl. war die Altersgrenze niedriger. Die 14 Jahre sind aber nicht einfach aus der Luft gegriffen, sondern stehen im Einklang mit den gesetzlichen Regelungen, nach denen man (zumindest in Deutschland) ab 14 "eingeschränkt geschäftsfähig" ist. Die Anmeldung im Forum ist ja rechtlich gesehen so etwas wie ein Vertrag zwischen dem User und den Betreibern, und die "Vertragsbedingungen" dementsprechend unsere Forumregeln, auf deren Einhaltung wir natürlich Wert legen.