Updates 7.11.2009

Unser heutiges Update in..

Lady`s Sims 3 Portal

update711.jpg

update71120092.jpg

LG

Das Portal Designerteam​

Update 07.11.2009

Sims3 Marktplatz

Heute haben wir zehn neue Meshes für Euch!
~ ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, eine Sauna, ein Maritim-Deko-Set,
ein Oriental-Deko-Set, ein Schreibtisch, ein Parkplatzschild, einen Zaun,
ein Fenster und ein Garagentor ~
Außerdem haben wir noch vier Häuser, ein Bild,
ein Wandtattoo und drei Texturen für Euch!

Zum Download bitte im Forum registrieren!

Update-09-11-07-T1-400px.jpg

Update-09-11-07-T2-400px.jpg

Update-09-11-07-T3-400px.jpg

Viel Spaß wünscht euch euer Marktplatzteam

Hallo Ihr Lieben ...
hier ist unser heutiges Sims3 Update für Euch!

erhmr9.jpg

mikxo1.jpg

Wir wünschen Euch viel Spass ...

Euer Team von ...

Heute gibt es bei uns das wunderschöne Rosa Haus von Skorpi für Euch.
Wir wünschen Euch viel Spaß damit und ein wunderschönes Wochenende
Das Team von der Sims-Kreativecke.

.

Bei simposium gibt es heute Onkel Dirk aus meiner Marie-Geschichte:

Außerdem gibt es das 13. Kapitel von

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

Ursula

Bibi? Nur so zur Info: Bei deinem Forendesign sieht man gaaaaanz schlecht die Links für Anmelden/Registrieren! Das erinnert mich nun das ich mich langsam auch ans Weihnachtsdesign machen muss *seufz*
Eure Weihnachtssachen sind übrigens ganz toll :) Macht ja richtig Weihnachtsstimmung.

Zuletzt bearbeitet:
Bibi? Nur so zur Info: Bei deinem Forendesign sieht man gaaaaanz schlecht die Links für Anmelden/Registrieren! Das erinnert mich nun das ich mich langsam auch ans Weihnachtsdesign machen muss *seufz*
Eure Weihnachtssachen sind übrigens ganz toll :) Macht ja richtig Weihnachtsstimmung.

Danke für die Info, Laermorien...ja, sieht man schlecht..aber die meisten kennen die Software eh schon aus anderen Foren und wissen wos ist ....es gibt auch schon ein Plugin...für ein gewohntes Login..nur hat das noch Bugs und Sicherheitslücken, deshalb muss man damit leben..wenn ich sehe wieviele neue 0-Poster sich die letzten Tage registriert haben..für die Downloads..ist es scheinbar net wirklich so schlecht sichtbar....werds jetzt erst mal so lassen, bis das Plugin keine Sicherheitslücken mehr hat :)

Ich nutz den plugin auch nicht. Aber man braucht den auch nicht unbedingt, man kann die Punkte "Login" und "Registrieren" dem Menü zufügen (da wo Mitglieder, Hilfe usw. steht). Dann sieht man sie besser :D

Die pfade wären:
Code:
Für Login: forenadresse.de/index.php?form=UserLogin
für registration: forenadresse.de/index.php?page=Register

(hab das wbb3 auch, aber vollversion)

Oi, danke, daran hab ich noch garnicht gedacht...in welcher template oder acp-menü muss ich das denn dazumachen?
Leider ist das lite2 derbst abgespeckt und vieles dort überhaupt nicht möglich....hab für mein privates Forum ein wbb2 das ist tausendmal besser als der neue schrott..egal obs vollversion oder lite ist....

im ACP-Menü.. jetzt muss ich überlegen.. also entweder bei System > Optionen oder bei Inhalte.
Falls es nicht geht musste mal gucken, es gibt einen "Erweitertes Menü"-Plugin (ist Lite-Kompatibel) das plugin hab ich auch drin und kann das nur empfehlen. Wenn du das installierst findest du das definitiv unter System > Optionen > erweitertes Menü
Da kann man dann auch aussuchen welches Symbol der Menüpunkt haben soll und son zeug :D

Also mit der Vollversion bin ich voll zufrieden, ich hab im April umgestellt, davor viele Jahre WBB2 gehabt und war skeptisch aber bin zufrieden und die User auch.

Leute sorry für spam *hört jetzt auf* :D

Danke für den Link und die Tips:hallo:..werd mich demnächst da mal durchwurschteln und das vll einbauen..so lange muss es jetz auch so gehen..bin nämlich mitten in nem Adventskalender-Projekt (für ein anderes Forum) und mehr im S3pe als woanders :lol:

*nun auch aufhört zu spamen*:ohoh:

Man möge mir die Schleichwerbung verzeihen :p aber:

Mit dem Workshop würdest du wesentlich weniger Zeit vergeuden und zudem korrektere Objekte erzeugen können. Das fängt bei den editierbaren Variationen an und geht über die sortierten Texturen (die die finale Texturgrösse im Meshmaterial automatisch anpassen), den verständlich aufgelisteten Meshes mit editierbaren Materialien und Auto-Korrektur des Footprints und hört beim komprimierten Sims3Pack Format auf, das richtig ins Spiel installiert werden kann und als Custom Content erkannt wird.

Seit Neustem können wir in einer noch nicht veröffentlichten Version zum ersten Mal korrekte Schattenmeshes automatisch aus dem dazugehörigen Hauptmesh generieren, was einem unheimlich viel Zeit spart. Für die korrekte Darstellung von Schattenmeshes haben unsere Programmierer endlich alle nötigen Einträge gefunden. Zudem sieht man den Sonnenschatten im 3D Vorschau-Fenster zur Kontrolle. Es bedarf aber noch einigen Tests bevor diese Version veröffentlicht werden kann.

Einzig wo ich mir einen sinnvollen Einsatz von S3PE vorstellen kann, ist für das Modding (aus diesem Grund unterstützt Workshop auch das Package-Format), aber für das Erstellen von Objekten? Zu umständlich, zu fehlerhaft und unvollständig. Zu viele Sachen können nicht geändert werden, die von Bedeutung sind.

Murano, du darfst ruhig Schleichwerbung machen :D Ich hab mir den Workshop auch schon längst geholt..fand den aber schon fürs einfache Bildchen auf Kleidung pappen zu unübersichtlich und kam damit net klar...genauso ists mit dem Objekte erstellen...ich peil da so garnichts...wo ich was einstellen muss usw....ich schaffs ja netmal meine packages reinzuholen um sie als sims3packes wieder abzuspeichern..dann kommt irgendne dumme meldung von wegen irgendwelche objekte seien irgendwas noch net..und ich weiss net was das teil damit meint :( und mich jetzt wieder durch nen komplettes englisches tut zu wursteln hab ich keine lust drauf..war ja froh, dank dem tutorial von schnuffi im mp überhaupt was zustande zu bringen was einem neuen mesh ähnelt :( ...zudem sobald ich versuche irgendwelche texturen auch nur zu exportiern..kommt ne nette meldung "workshop hat leider ein problem festgestellt und beendet sich jetzt..wollen sie noch ihre workshopdatei speichern?" nene..da wart ich lieber, bis es auch noch ein tut für dumme bibis auf deutsch gibt, dann sehen wir weiter *g* sei net bös :)

....das pattern-tool ist dagegen klasse..das möchte ich gegen nix mehr eintauschen.....

Dieses Tutorial kennst du schon?
http://www.thesimsresource.com/work...post/14210/A-Z Object Meshing in TSR Workshop

Und auch die Wiki?
http://wiki.thesimsresource.com/index.php?title=Category:TSR_Workshop

Willst du Packages importieren um diese in Sims3Packs umzuwandeln? Es kann sein, dass S3OC einen anderen Aufbau verwendet, als Workshop ihn benötigt. Das kann dann zu Fehlern führen.
Das ist mir neu, dass Workshop beim Exportieren einer Textur abstürzt. Was für ein Objekt ist es? Und hast du versucht über den Image Editor zu exportieren?

Wir haben übrigens hier ein Forum eingerichtet, wo man Fragen zum Workshop auch auf Deutsch stellen kann. Mal sehen ob wir die Übersetzung der Software auf Deutsch vorantreiben können. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten