Hey I'm new

Hi and welcome..!

Do you speak german? Because otherwise, it could be quite difficult for you to understand us ;)

Have a lot of fun! :)

Welcome!
I don't speak English very well.
I think it's good that you are here because you can learn German and we can learn more English. :)
Have fun! :)

Mhm... das klingt jetzt vielleicht blöd, aber kann es sein, dass es sich hier um eine Art Bot (nennt man das da so?) handelt? Ich meine, die Signatur sieht ziemlich nach Werbung aus... kann natürlich auch Zufall sein.
Wenn nicht, entschuldigt bitte. :argh:

Hab auch so ein Gefühl.
Denn das Thema wurde um 14:04 Uhr (!!!) eröffnet. Ein paar Min. später gab´s die erste Antwort. Doch Lere hat sich nicht mehr gemeldet.

40 min später :ohoh:
Also nur daraus kannst du doch nicht schließen, dass das 'n Spambot is o_O
Hey, welcome to this forum :-)

Habe den Thread mit folgender Begründung gemeldet:
Ist das ein Spambot oder so?

Google sagt ja. Die Signatur kommt mir recht dämlich vor, der Nick ist auch einmalig und der User/die Userin war zuletzt zu dem Zeitpunkt on, als er/sie auch gepostet hat. Finde zudem die Forenliste merkwürdig: Metal Hammer, Cockos Confederated, Ahnenforschung, Dark Lord Potter, Simforum - nur um mal ein paar sehr gut zusammenpassende zu nennen.

(Sieht jetzt recht deplatziert aus - ist es auch, ursprünglich sollte der Post ja in den Lob & Kritik-Thread.)

Ich gehe mal stark davon aus, dass das ein - ziemlich sinnloser - Bot ist...

Mhm... das klingt jetzt vielleicht blöd, aber kann es sein, dass es sich hier um eine Art Bot (nennt man das da so?) handelt? Ich meine, die Signatur sieht ziemlich nach Werbung aus... kann natürlich auch Zufall sein.
Wenn nicht, entschuldigt bitte. :argh:
Klingt nicht blöd, das war sofort mein erster Eindruck. Mir fehlt nur die verlinkte Werbung, sonst hätte ich schon geschlossen.
Warten wirs einfach ab und lassen den Thread erst mal ruhen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten