Updates 25.11.09

Minniemaus

Member

Hallo, :lalala:

heute habe ich euch einen Wohnzimmerrecolor sowie 2 Bildersets mitgebracht und hoffe, sie gefallen euch - viel Spass damit! %)

Fortysecondstreet

wmhypv.gif

wünsche euch eine gute Nacht :sleep:

LG Minniemaus =)

Hallo Ihr Lieben ...
hier ist unser heutiges Sims2 Update für Euch!

2mmesno.jpg

wc0oib.jpg

Simdamen

Auch unsere Wintersims sind nun fertig und wir würden uns freuen wenn ihr sie bewerten würdet!

Wir wünschen Euch viel Spass ...

Euer Team von ...

Zuletzt bearbeitet:
Beziehst du dich auf die Kollektion oder auf die Farben? *kratz* Denn die Farbpalette wiederholt sich ja immer,nehme immer die gleichen Farben ;)
Trotzdem ein dickes Danke für dein Lob *rot werd*

Bisschen OT, aber ich hab gerade auf deiner Seite gelesen, dass simaddict99 von TSR deine Farben gestohlen hat und nun als pay anbietet! :mad::mad::mad: Hab sofort einen Comment da hinterlassen. WOAH, regt mich das auf!

Beziehst du dich auf die Kollektion oder auf die Farben? *kratz* Denn die Farbpalette wiederholt sich ja immer,nehme immer die gleichen Farben ;)
Trotzdem ein dickes Danke für dein Lob *rot werd*
Auf die Kollektion natürlich, finde die nämlich toll, aber mag meine Mädels nicht im blauen Bett schlafen lassen, die bekommen immer ein pinkes oder rosa/lila Zimmer. :lol:
Mein Downloadordner ist voll mit Deinen recolors, ichs mag es wenn alles farblich zusammen passt. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten