Updates 18.12.09

Sika

Member

Bilder, was sonst......

2dh682c.jpg

viel Spaß dennoch,

LG Sika
2ur4dxf.gif

Woah Simsanne, wie schnell bist DU denn! Sieht niedlich aus, Deine kleine Welt :)

@Simsanne....Oh, toll, endlich, ich habe gehofft, dass du auch wieder Nachbarschaften erstellen wirst! Ich fand die schon zu Sims 2 Zeiten immer super. Danke! :hallo:

@simsanne: Braucht ma dafür den neuen Patch?
Den werd ich mir nämlich 100%ig nicht runterladen...:argh:

Dabei find ich deine Nachbarschaft so toll. *schnief*

Vielen lieben Dank für Eure Reaktionen, ich freu mich sehr darüber dass ich einigen eine Freude mit der neuen Nachbarschaft machen kann :).

@LightoftheValley, laut Simtimes braucht man für das Tool den neuesten Patch, aber ob Du den fürs Installieren einer Nachbarschaft auch brauchst, weiss ich nicht.

Ich könnte mir eigentlich vorstellen dass es auch ohne geht, ist ja nichts anderes wie Riverview... probiers doch einfach mal aus ;).

Hier das 18. Türchen unseres Adevntskalenders.

Alle Downloads sind im Dezember frei downloadbar.

18hpzw.jpg

Schnell noch mitmachen!

Zur Weihnachtszeit haben wir uns für euch etwas Besonderes ausgedacht. Schickt uns ein Bild eurer Sims, wie sie das Fest der Liebe feiern, egal ob in Die Sims 2 oder in Die Sims 3. Die Teilnahme ist natürlich völlig kostenlos. Der Gewinner bekommt die Möglichkeit, sich eines von drei Gewinnpaketen auszusuchen:

Die Sims 3 mit SimPoints Card (1000 SimPoints)

Die Sims 3 Reiseabenteuer mit SimPoints Card (1000 SimPoints)

MySims Agents mit SimPoints Card (1000 SimPoints)

Hier gehts zum Gewinnspiel!

Das Sim Points Paket ist bereits angekommen und zum Versand bereit:

simpoints2pjj.jpg

Oh, das tut mir leid...

Wobei ich mit Patches nie Probleme hatte.

Ist ja nicht schlimm... kannst ja nichts dafür.

Ich hatte auch noch keine Probleme wegen einem Patch. Aber was man über den aktuellen Patch schreibt...
Hab erst vor kurzem meine Lieblingsfamilie verloren (weiß immer noch nicht woran es lag) und habe momentan einfach nicht den Nerv für noch mehr Probleme.:ciao:

Hab es getestet... geht nur mit Patch... :(

Sag ich auch einfach mal Danke fürs Testen!
Hatte auch noch nie Probleme mit Patchs. Und auf TSR hat mich mein Programm gut gewarnt und geschützt.
Aber man muss sein Glück ja nicht herrausfordern.
Ich werde mir den neuen Patch ganz sicher nicht runter laden. Auch wenns schad ist um die Nachbarschaften.

Finde Deine Insel auch wunderschön, Simsanne!!

Liebe Grüße
Orkney

Hallo Simsanne, tausendmal danke für die neue Nachbarschaft. Ich find es unglaublich gut wie viel Platz Du einem zum bauen lässt. Da habe ich viel zu tun. Da ich zu den mac-Spielern gehöre, sitze ich bei EA am Katzentisch. Für uns gibt es das tool nicht. Darum bin ich glücklich, dass Du so schnell kreativ warst. Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten