Updates 24.12.09

Minniemaus

Member
Registriert
Juni 2005
Alter
64
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Hallöchen,:lalala:

heute habe ich euch ein grösseres Update mitgebracht ( 1 Haus, 1 Familie, 2 Autorecolors, je 3 Wand- und Bodensets) und hoffe, sie gefallen euch - viel Spass damit!%)

Fortysecondstreet

21linm0.jpg


wünsche euch eine gute Nacht :sleep: sowie ein wunderschönes Weihnachtsfest

LG Minniemaus =)
 
Da heute Weihnachten ist, habe ich auch ein Geschenk für euch ;) Und zwar ein etwas größeres Klamotten-Paket. Hier einige Beispiele =)

p1.jpg
p2.jpg
p3.jpg
 
Hi,
wir haben seit langen mal wieder ein Update, es ist zwra nicht sher weinachtlich aber besser als nichts meine ich.
wir Wünschen viel spaß damit und einen Schönen Heilichabend



Unsere Geste können dieses Update auch ohne Anmeldung runter laden

Und morgen giebt es ne Fortsetzung ((34)
Lindis kleines Sims Lädchen
 
hab eine frage

hallo liebe sims spieler.in den heutigen updates habe ich zwei seiten entdeckt.janitas seite und may pink.mein fragen sind diese seiten frei?danke schon im vorraus.:hallo:

gruss apfelfan
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten