Familien zusammenfügen- zugezogene Sims verschwunden oO ERLEDIGT!

Frostwyrm

Member

Hallo ihr Lieben.
Ich sitz grad in etwa so vor der Kiste: :confused::heul:
Habe zwei meiner Sims über die Familientonne umziehen lassen (muss man ja wenn die das Haus komplett räumen) und zu einem anderen Familienmitglied in ein Apartment hinzugefügt.
Bisher lief das immer ohne Probleme, hab das schon an die 1000Mal gemacht. Doch jetzt lade ich das Apartment und es ist nur der ursprüngliche Bewohner da.
Die anderen werden im Ladescreen angezeigt, sind aber nicht in der Wohnung. Ich hab versucht mittels Simtransporter und Insimenator die Sims zurückzuholen, das klappt aber nur bei einem. Der andere Sim ist verschwunden. Taucht in der Bekanntenleiste auf, lässt sich anrufen
aber nicht einladen -.-
Ich spiele ohne Downloads und habe an Hacks nur den SimTransporter, den ACR und den Insimenator drin, das schon seit über einem Jahr ohne jemals derartige Probleme gehabt zu haben.
Habe dummerweise schon gespeichert, der Umzug war vor einigen Tagen und das letzte Backup ist etwas älter. Es einzuspielen wäre jetzt keine absolute Katastrophe, aber bevor ich das mache wollte ich mal fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
Ich bin kein SimPE Genie, geht das vielleicht damit? Wenn ja, mag jemand eine kurze Anleitung posten, ich möchte es mir nicht noch mehr zerschießen...

Schonmal danke im Vorraus für eventuelle Hilfen.
LG, Frosty :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal versucht die ganze Familie in die Familientonne zu verschieben? Wenn sie in der Übersicht angezeigt werden sollte das ja funktionieren, vielleicht sind sie wieder da wenn du sie danach wieder einziehen lässt :)

Klappt auch nicht, hab ich inzwischen auch schon probiert. Der eine wieder herrufbare Sim hat auch nach Lust und Laune entweder noch alle Beziehungen vorhanden oder vergessen.
Aber danke für den Tipp.
Ich denke malich probiere es nachher mal mit einem anderen Haus aus als mit diesem Apartment...

Wenn Du Simpe hast, könntest Du folgendes probieren:

Tools/Neighborhood/Neighborhood Browser: Dort Deine Nachbarschaft wählen.
Dann nachsehen, ob sich Diane mit Sims Surgery oder dem SimBrower anwählen lässt.

Wenn sie da nicht ist, ist sie fort, wenn sie da ist, müsste was zu machen sein, aber:

Es könnte auch noch mit einem Teleporter klappen, ist vermutlich einfacher.

Verschiedene Teleporter gibt es hier .

Der Teleporter Plus ist wahrscheinlich am besten geeignet.

Dazu müsstest Du auf ein anderes Grundstück gehen, wo jemand wohnt, und dort Diane hinteleportieren.
Am besten du nimmst dazu ein Grundstück, wo es nicht drauf ankommt, wenn wer verschwindet.
Wenn das Teleportieren nicht geht, ist sie vermutlich unwiederbringlich verschwunden.
Wenn das aber klappt, kannst Du sie sicherlich wiederbekommen.

Du lässt sie auf diesem Grundstück einziehen, geht mit dem Teleporter Plus auch.
Dann lässt Du sie wieder ausziehen, indem sie sich am PC ein neues Zuhause sucht.
Danach müsste sie in der Familientonne sein, und Du kannst sie zu dem anderen Haushalt dazufügen, wo Miles ist.

Sowas Ähnliches hab ich schonmal gemacht. Da hat es geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mit Teleporter und allem probiert, Diane hing scheinbar irgendwie fest.
Nachdem Georg auf ein anderes Grundstück gezogen ist konnte ich Diane und ihren Sohn herbeirufen.
Den Teleporter hab ich schon benutzt um die Townies spielbar zu machen (Marlene, Kasimir und Hertha...)

Naja, sie ist wieder da :)

Danke für die Lösungsvorschläge!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten