Updates 03.01.2010

Hallo,
heut haben wir ein Pulloverset für euch.

jqsumq.jpg

Pulloverset Arabella
http://www.beautysims.de/downloads.php?view=detail&df_id=3

.

Bei simposium gibt es heute die 'Siedlung Pfefferweg', ein Set aus sechs baugleichen,
aber ganz individuell gestalteten und eingerichteten Wohnhäusern:

Lieben Gruß und einen schönen Sonntag,

Ursula

Heute gibt es bei mir Silbersang - eine neue Welt, mit 16 gestalteten Rabbithole-Grundstücken und 9 bespielbaren Gemeinschaftsgrundstücken. Ausserdem ca. 40 unbebaute Wohngrundstücke.

Ich habe mir die Welt gleich heute morgen geholt und installiert. Ein paar Häuschen drauf und WOW, ich spiele schon den ganzen Tag damit und bin sooo begeistert. Ganz lieben Dank für den neuen Spielspaß :)

Simsanne,

da kann ich mich Nachtfalkin nur anschließen, ganz großes Kompliment für deine neue Welt. Du hast sie mit viel Liebe zum Detail entworfen.:up:
Vielen Dank, daß wir sie runterladen dürfen.:lalala:

Hallo. Simsanne,
hatte mich total auf deine neue Stadt gefreut, aber leider kann man die nur mit dem neuen Patch spielen :ciao:. Und den kann ich nicht benutzen, weil dann mein Spiel grafikkartenbedingt nicht mehr läuft :schnief:
Trotzdem ein großes Dankeschön an dich. Ich hoffe. irgendwann kann ich deine Stadt spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibts heute custom Augen. Das bedeutet, sie können über die Standart Augen (als Maske) "gelegt" werden und individuell gefäbt werden. Es gibt 3 Farb-Channel. Ihr findet die Augen unter Makeup - Masken

eyes.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten