Updates 10.01.2010

Ursula

Member
.

Bei simposium gibt es heute eine junge Erwachsene und ein Party-Grundstück am Strand:

Außerdem gibt es auch wieder Neues in der Rubrik 'Tutorials/Tipps', nämlich eine bebilderte
Auflistung der kostenlosen Store-Objekte, natürlich mit Links zu den Downloads.

Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag,

Ursula

Lady`s Sims 3 Portal

updategrundseite1001201.jpg

6fcx.gif

.

Außerdem gibt es auch wieder Neues in der Rubrik 'Tutorials/Tipps', nämlich eine bebilderte
Auflistung der kostenlosen Store-Objekte, natürlich mit Links zu den Downloads.

Lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag,

Ursula [/font][/color]

Das ist ja ein super Service, sehr hilfreich. Vielen Dank!

Nur schade, dass ich manches verpaßt habe oder einiges schon hatte, aber das Spiel neu installieren mußte und jetzt gibt es die Sachen nicht mehr. Ärgerlich diese Fehler mit dem letzten Patch ...

Grüße und ebenfalls einen schönen eingeschneiten (?) Sonntag!
Frigg

Guten Morgen zusammen.

Heute gibt es in der Sims-Kreativecke ein modernes Wohnhaus für ein Simpaar.
Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Das ist ja ein super Service, sehr hilfreich. Vielen Dank!

Nur schade, dass ich manches verpaßt habe oder einiges schon hatte, aber das Spiel neu installieren mußte und jetzt gibt es die Sachen nicht mehr. Ärgerlich diese Fehler mit dem letzten Patch ...

Grüße und ebenfalls einen schönen eingeschneiten (?) Sonntag!
Frigg

Hallo Frigg,

das ist schön, dass Du die Auflistung hilfreich findest - Dankeschön %)

Wenn Du Sachen schon mal gedownloadet hattest, die es jetzt nicht mehr gibt, kannst Du sie trotzdem downloaden; Du musst Dich dazu im Store einloggen, dann links unten in der Menüleiste auf 'Mein Konto' klicken und dann auf 'Kaufgeschichte'; da sind dann alle Sachen aufgelistet, die Du schon gedownloadet hast, auch die, die es nicht mehr gibt. Und dort kannst Du sie Sachen dann auch neu downloaden :)

Hallo Frigg,

das ist schön, dass Du die Auflistung hilfreich findest - Dankeschön %)

Wenn Du Sachen schon mal gedownloadet hattest, die es jetzt nicht mehr gibt, kannst Du sie trotzdem downloaden; Du musst Dich dazu im Store einloggen, dann links unten in der Menüleiste auf 'Mein Konto' klicken und dann auf 'Kaufgeschichte'; da sind dann alle Sachen aufgelistet, die Du schon gedownloadet hast, auch die, die es nicht mehr gibt. Und dort kannst Du sie Sachen dann auch neu downloaden :)

Ach wunderbar, Du bist ein Schatz! Die "Kaufgeschichte" kannte ich bisher gar nicht. Drei Sachen wiederbekommen, immerhin. Schade, dass ich die Sofas verpaßt habe, die hätte ich sehr gerne gehabt.

Ist eigentlich bekannt, dass es ein sehr schönes neues Gotik-Set im Store gibt sowie ein New-Orleans Bauset? Kann leider keine Bilder einstellen ...

Zuletzt bearbeitet:
@Simsanne und Simposium

Eure Häuser/Grundstücke sind wirklich toll! Und wie ich sehe baut ihr die auf der selbst erstellten Nachbarschaften von Simsanne. (Entweder Uregano oder Silbersang). Ich finde die zwei Nachbarschaften supi, aber alle Häuser neu zu bauen ist mir zuviel Arbeit (Faulheit =)).
Da ihr so fleißig dafür baut, wollte ich fragen, ob ihr die fertigen Nachbarschaften dann auch hochladen könnt? (Also halt vollständig mit allen bebauten Wohngrundstücken, Gemeinschaftsgrundstück, Rabbit-Holes, Sim-Familien). Geht das??? Wenn ja wäre das super!

Liebe Grüße

Cymon, Dankeschön :D Ja, ich spiele und baue nur noch auf Simsannes Welten; ich selbst bin im Welten-Erstellen völlig talentfrei.

Uregano gibt es auf Simsannes und meiner Gemeinschaftsseite (Simposanne) mit Rabbits und Gemeinschaftsgrundstücken bebaut; Wohngrundstücke, die speziell für Uregano gebaut sind, findest Du sowohl bei mir (zum Beispiel die Pfefferweg-Siedlung mit sechs Häusern, aber auch einzelne Wohnhäuser) als auch bei Simsanne; wir haben beide jeweils bei den Häusern stehen, für welche Grundstücke sie gebaut sind. Und bei mir findest Du auch Familien und Simse, die ich für Uregano gebastelt habe. Die Simse findest Du, indem Du den Links bei den Häusern folgst; die Familien sind bislang die Familien Kleuter, Niederhofer und Schönschein, aber weitere werden folgen :)

Uregano wird es in einer 'fertigen' Version, also komplett bebaut und besiedelt, eher nicht zum Download geben; zu Silbersang muss Simsanne was sagen :)

Zuletzt bearbeitet:
Cymon, Dankeschön :D Ja, ich spiele und baue nur noch auf Simsannes Welten; ich selbst bin im Welten-Erstellen völlig talentfrei.

Uregano gibt es auf Simsannes und meiner Gemeinschaftsseite (Simposanne) mit Rabbits und Gemeinschaftsgrundstücken bebaut; Wohngrundstücke, die speziell für Uregano gebaut sind, findest Du sowohl bei mir (zum Beispiel die Pfefferweg-Siedlung mit sechs Häusern, aber auch einzelne Wohnhäuser) als auch bei Simsanne; wir haben beide jeweils bei den Häusern stehen, für welche Grundstücke sie gebaut sind. Und bei mir findest Du auch Familien und Simse, die ich für Uregano gebastelt habe. Die Simse findest Du, indem Du den Links bei den Häusern folgst; die Familien sind bislang die Familien Kleuter, Niederhofer und Schönschein, aber weitere werden folgen :)

Uregano wird es in einer 'fertigen' Version, also komplett bebaut und besiedelt, eher nicht zum Download geben; zu Silbersang muss Simsanne was sagen :)

Ja, Uregano hab ich schon gedownloadet ^^ Werde heute mal anfangen zu spielen. Schade hätte mich echt gefreut ...

Hallo Cymon_DE :hallo:

Vielen Dank für Dein liebes Lob, ich freu mich sehr darüber :).

Also es ist grundsätzlich schon mal so, dass mit dem Tool keine besiedelten Nachbarschaften angeboten werden können. Man kann zwar Grundstücke im Tool platzieren, aber bislang noch keine Simse.

Ich spiele zur Zeit in Silbersang und die Grundstücke und Simse die ich zur Zeit update sind alle für Silbersang, bei den Grundstücken steht es auch immer dabei. Ausserdem hab ich auch ein paar ältere Häuser und Simse von mir in Silbersang angesiedelt. Ursulas Pfefferweg-Siedlung passt z. Bs. auch sehr gut nach Silbersang, z. Bs. beim Leuchtturm.

Auch in der Sims-Kreativecke spielen einige der Mitglieder in meinen Nachbarschaften und von Betty gibt es auch schon ein Haus für Uregano.

Ich müsste die Nachbarschaften als Spielstand hochladen wenn ich sie bebaut und besiedelt anbieten würde. Dank Reiseabenteuer werden solche Dateien dann weit über 100 MB gross :ohoh:.

Von daher denke ich eher nicht, dass ich sie zum Download anbieten werde. Aber wie gesagt, Du wirst nach und nach viele Häuser und Simse auf diesen drei Seiten finden.

Ich dokumentiere meine Silbersang-Spielereien auch, auf diesen Bildern kannst Du auch sehen, welche Simse und Häuser nach Silbersang ziehen (könnten ;)).

Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass beim Spielen und noch einen schönen Sonntag-Nachmittag!

Liebe Grüsse
Simsanne :)

Ach ich hatte mich heute so auf Silbersang gefreut. Leider habe ich Nuss übersehen, dass man dafür leider RA braucht.

Eigentlich ist es furchtbar schade. Ich wollte mir RA nicht kaufen, das Thema interessiert mich sowas von überhaupt nicht. Aber soooo viele DL's funktionieren einfach nicht ohne, geschweige denn ganz von den spielnotwendigen Hacks. :(

Immerhin können sich Simsanne/Simposium jetzt auf die Fahne schreiben das sie bei mindestens einer Person den Anstoß für den Kauf von RA gegeben haben. :D

Mariasha

Das ist leider ziemlich doof mit dem AddOn, weil die Nachbarschaft ohne ziemlich hässlich aussieht. Wenn die Objekte wenigstens nur fehlen würden, aber sie werden willkürlich durch andere ersetzt :(.

Aber Du bist nicht alleine damit, ich hab das AddOn und kann auch nicht wirklich was damit anfangen... das Gruften erforschen gefällt mir so gar nicht. Aber es gibt auch einige nette Dinge und natürlich neue Sachen die man verbasteln kann ;).

Ich wünsch Dir dann viel Spass in Silbersang :).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten