Updates 12.01.10

Sika

Member

Viel gibts heute nicht
nur ein recol vom Maxi-Bad und einige Duschen
3493rlc.jpg

hoffe ihr habt Verwendung
Bussi Sika

.

Bei simposium gibt es heute eine Männer-WG und das speziell auf diese WG abgestimmte Haus:

Lieben Gruß,

Ursula

klasse downloads heute wieder!

ich hätte eine frage, um kein neues thema aufzumachen dacht ich ich schreibs hier rein, hab auch keinen passenderen thread gefunden:

diese kaffeemaschine aus dem sims 3 store kann man nur über das spiel laden, aber wie geht das? finde nirgends einen store-button odr ähnliches...

@floozie137: Der In-Game-Button zum EA-Store ist ganz links (wenn Du im Kaufmenü bist) und er sieht aus wie ein kleiner Koffer. Der neueste Patch ist Voraussetzung, damit der Button angezeigt wird.

Bei maus.ag gibt es heute das kleine Fachwerkhaus.
Das kleine Fachwerkhaus ist für ein Sim oder ein Pärchen geeignet. Es verfügt über 1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, Küche, Wohnzimmer mit Kamin und einen Gemüsegarten.

update.jpg

Viele liebe Grüße von Rollmaus :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@floozie137: Der In-Game-Button zum EA-Store ist ganz links (wenn Du im Kaufmenü bist) und er sieht aus wie ein kleiner Koffer. Der neueste Patch ist Voraussetzung, damit der Button angezeigt wird.

achso danke, jetzt is mir klar warum ich den button nicht gefunden habe, habe mein spiel ohne diesen furchtbaren patch nochmal installiert... danke trotzdem!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten