Bug/Spielfehler Ich komme nicht mehr in meine Häuser rein

Blutsauger

Member

Ich weiß jetzt nicht genau, ob das ein Spielefehler oder ein ein Absturz ist!

Und zwar, das letzte mal wo wir gespielt haben, ging alles einwandfrei, dann wollte meine Mutter ihre Familie spielen und sie kam nicht in ihr Haus rein! Wir sehen nur die komplette Nachbarschaft, man kann nix mehr anklicken, erst haben wir gedacht das er überlastet wäre, und haben halt ausgemacht! Dann wollten wir wieder spielen und es ist noch genauso wie vorher! Was kann ich den tun???

Naja hängen direkt bleibt es auch nicht, man hört die Musik noch und Fehlermeldung kommt auch keine. Der letzte Speicherstand des Spiels ist die letzte Familie die ich gespielt hab, dann wollen wir halt die nächste Familie anspielen, und es funktioniert nicht! Wie schon gesagt, ich komme in kein Haushalt mehr rein!

Downloads hab ich nur SimPack Dateien.... Ich mache demnächst mal ein Foto

Ich würde mal die Cache Dateien leeren, mal gucken ob es dann so wieder geht.
Und ansonsten hast du viele Programme im Hintergrund laufen? Wenn ja, dann könnte es sein das der PC das vielleicht nicht mitmacht, da das Spiel viel Speicher verbraucht.

Sims3Pack Downlaods machen in der Regel keine Probleme, aber es kann schon möglich sein dass man mal was schlechtes erwischt. Das hatte ich bis jetzt einmal, und zwar waren es Schuhe von TSR.

Manchmal machen auch gedownloadete Häuser Probleme, oder auch selbst eingefügte Musik.

Nein eigentlich nicht, den Virus Schutz mach ich immer aus, bevor ich spiel.

Das letzte was ich runtergeladen habe war vom Store, von TSR hab ich schon lange nix mehr runtergeladen!

Häuser tu ich auch nicht runterladen, die bau ich mir selber und Musik hab ich schon lange nicht mehr eingefügt.

Mal ne andere Frage, meiner Mutter und mir ist aufgefallen, das wenn unsere Sims vom Urlaub wieder kommen, das sie am unteren Rand von Sunset Valley ins Taxi steigen! Also sprich bei dem einzigen Gundstück, mit Blick auf's Meer! Wie ist das denn bei euch?

Versteht ihr ungefähr wo ich mein?

Hast Du noch einen anderen Spielstand? Lad mal den, manchmal sind Spielstände defekt und ältere funktionieren noch. Nur mal als Idee...

Ja den hab ich noch, danke für den Hinweis!

So hier hab ich mal die Bilder sind zwar ein bißchen dunkel ich weiß, aber ich hoffe man kann trotzdem was erkennen...

Bild 1: So sieht es dann bei mir aus, wenn ich die Familie angeklickt habe

Bild 2: Das ist das Grundstück wo sie immer nach dem Urlaub stehen

Edit: Welchen Ordner muss ich denn eigentlich sichern, um meine Spielstände nicht zu verlieren?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten