Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo heute haben wir ein 3er-Starterhaus-Set für die Kleinfamilie für euch. Es sind drei Häuser mit dem selben Grundriss, die aber durch Farbe und Einrichtung ganz individuell geworden sind. Viel Spaß mit dem Set und einen schönen Sonntag wünscht euch das Team der Sims-Kreativecke.
Der Rohbau vom Haus kann auch runtergeladen werden.
Klasse, dieses Haus, ich hoffe ich kriege die Einrichtung genauso herunter wie sie auf den Bildern zu sehen ist.
Nun muß ich mich wegen des DL wieder mächtig mit Geduld wappnen, aber dafür lohnt es sich! Danke für deine Mühe!
Im post stehen genau welche Downloads ich benutzt habe und wo du sie herbekommst ^^ Sind nur ein paar Fenster, eine Halbwand und eine Dusche von modthesims auf die ich nicht verzichten kann. Ansonsten benutze ich nur EA-Zeugs (inkl. Store)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.