Installationsproblem bei Patch 1.9.22 - Fehlerhafte VideoCamera.ini

oepu

Member

Huhu

ich habe aktuell Patch 1.8.25 am Laufen wollte den Patch 1.9.22 installieren. Jedoch bricht das Programm jedes Mal ab bei der Datei VideoCamera.ini ab. Ich habe sie schon mit der Originaldatei von der CD ersetzt und mit diversen Original-Dateien aus dem Internet. Aber keine funktioniert.

Kann mir jemand von euch der Patch 1.9.22 oder 1.8.25 installiert hat die Datei zippen und hochladen (z.B. http://www.mediafire.com)? Sie ist hier zu finden: C:\Programme\Electronic Arts\Die Sims 3\GameData\Shared\NonPackaged\Ini

Wäre lieb. Sonst bleibt mir nur neu installieren übrig. Und das musste ich noch nie.

Sonst wüsste ich nicht was die fehlerhafte Ursache sein soll. PatchLogViewer sagt mir auch, dass die Datei VideoCamera.ini der Problemauslöser ist. Ich habe schon meinen Electronic Arts Ordner unter Eigene Dateien umbenannt und auch alle Downloads aus den Mods Ordnern rausgenommen. Ebenso die d3dx9_31.dll auf den Desktop verschoben und alle neu angelegten Ressource.cfg.

Es kann nur an der VideoCamera.ini liegen. Aber trotz aller Originale die ich hatte funktioniert es nicht. Wäre lieb, wenn mir jemand seine geben könnte, der auf einem hohen Patch-Stand ist. Vielleicht funktioniert die ja.

Hui, vielen lieben Dank. Eine Datei vom September hatte ich noch nicht. Die probiere ich aus!

Edit: Es hat geklappt! Juhu!! Ganz dicker Knuddel von mir! Danke.

Das gleiche Problem

Ich weiß... der Thread ist schon ziemlich alt, aber ich habe das selbe Problem und hab mich sooooo gefreut als ich gelesen hab, dass es ohne Neuinstallation gelöst werden konnte - leider ist der Upload nicht mehr aufrufbar. :argh: (Was verständlich ist nach 935 Tagen... :D)

Wäre jemand mit weit gepatchtem Spiel vielleicht so lieb und könnte nochmal seine VideoCamera.ini Datei hochladen? :zitter:

Wäre echt super super nett.

Und nochmal sorry für's Hochhohlen dieses uralten Threads, hoffe ihr könnt's verzeihen...

Guck doch mal hier:

Wie patche ich richtig?

Und patche am besten mit dem Patch Downloader, wie das geht und wo du ihn runterladen kannst, findest du hier.

Ok, ich werds mal so versuchen. :nick: Danke!

Mit dem Patch Downloader geht es leider auch nicht.
Am Schluss kommt nach wie vor die Meldung "Ungültige Datei gefunden"

Es liegt 100%ig an der VideoCamera.ini, genau da bleibt die Installation nämlich stehen. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo.

hab auch das 'ungültige datei' problem. weiß aber nicht ob es an diesem videocamera.ini liegt. aber schaden kann der versuch ja nicht. habs auch runtergeladen. nur eine frage? wo ist denn die original datei dazu? hab schon bissel geschaut, aber nicht gefunden.

danke schonmal

danke. habs probiert. leider nicht geholfen. hab aber nun mal aufgepasst, wann er dann abbricht. ging zwar schnell, aber ich denke die datei hieß:

deltabuild01 oder so in der Richtung.

hab mal geschaut unter GameData-Shared-DeltaPackages...da gibt es solche Daten die so ähnlich heißen. Aber das beginnt bei mir erst am 02 also keine 00 oder 01, kann es sein das die einfach irgendwie fehlt? :confused:

trotzdem danke. :up:

hab jetzt mal diesen downloader genutzt. der hat mir dann auch die böse ungültige datei verraten:

GameData\Shared\Packages\DeltaBuild1.package

Die habe ich auch. Nur wo bekommt man die jetzt heile her? :confused: hab ich die auf der spielcd?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten