Anwendung konnte nicht gestartet werden

Sometimes

Member
Hallo,
Ich habe die Suchmaschine bemüht, aber nichts passendes gefunden. Falls ich hier also falsch sein sollte, bitte ich darum es zu verschieben.

Ich habe ein Problem mit dem Update für: 1.10/2.5/3.1

Wenn ich versuche über den Launcher zu patchen, bekomme ich die Anzeige, dass die Anwendung nicht gestartet werden konnte, da QtCore4.dll nicht gefunden wurde- Neuinstallation könnte das Problem beheben. PatchProgress.exe funktioniert nicht mehr.
Jetzt kommt noch hinzu, dass sich das Spiel vorhin einfach so verabschiedet hat.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das allmählich sehr nervt, nichts funktioniert bei diesem Spiel.

Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem? Dafür wäre ich wirklich dankbar.

Tut mir Leid, wegen der Schriftart, ich kann das irgendwie nicht anders einstellen.

Lieben Gruß,
Sometimes

Hast du den EA Downloadmanager installiert?
Hatte ihn deinstalliert, weil er mir auf den Geist ging, dann kam auch immer die Meldung mit dem QtCore4.dll.
Nach der Installation vom DLManager läuft wieder alles einwandfrei.

Danke für deine Antwort.
Ja den EA Downloadmanager habe ich nachdem ich ihn mal deinstalliert hatte auch wieder installiert. Ich blicke da langsam nicht mehr durch, denn manchmal funktioniert es und manchmal bekomme ich diese Meldung. Aber da es im Moment funktioniert, bin ich eigentlich ganz zufrieden :).

Lieben Gruß,
Sometimes

Genau diesen Fehler hatte ich auch mit den Download Manager.

Kleiner Tipp: Such dir den Patch so im Netz und installiert den ohne Download Manager auf. Mein Spiel läuft einwandfrei erst seidem ich alles ohne Download Manager installiert habe.

Hallo,
Ich habe die Suchmaschine bemüht, aber nichts passendes gefunden. Falls ich hier also falsch sein sollte, bitte ich darum es zu verschieben.

Ich habe ein Problem mit dem Update für: 1.10/2.5/3.1

Wenn ich versuche über den Launcher zu patchen, bekomme ich die Anzeige, dass die Anwendung nicht gestartet werden konnte, da QtCore4.dll nicht gefunden wurde- Neuinstallation könnte das Problem beheben. PatchProgress.exe funktioniert nicht mehr.
Jetzt kommt noch hinzu, dass sich das Spiel vorhin einfach so verabschiedet hat.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das allmählich sehr nervt, nichts funktioniert bei diesem Spiel.

Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem? Dafür wäre ich wirklich dankbar.

Tut mir Leid, wegen der Schriftart, ich kann das irgendwie nicht anders einstellen.

Lieben Gruß,
Sometimes

Wenn diese Fehlermeldung kommt,einfach ignorieren und ne Weile abwarten,irgendwann startet das Proggi doch noch und installiert den Patch.So war es jedenfalls 2x bei mir.
mfg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten