.package Datein in .sims3package umwandeln?

Vienna1984

Newcomer
Registriert
Februar 2010
Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich hab hunderte von tollen .package-Dateien und bekomme sie einfach nicht ins Spiel! Maximale Anzahl sind vielleicht 5 Dateien, danach stürzt das Spiel ab! Gibt es eine Möglichkeit .package-Dateien in .sims3package-Dateien umzuwandeln? Hab schon versucht die einzelnen Packages mit TSR Workshop RC2 zu öffnen, und eventuell als .sims3pack zu speichern (hab irgendwo gelesen, dass das funktionieren soll...tats aber leider nicht).

Hab alle Erweiterungen und Vista...und an den Rechnerleistungen sollte es nicht liegen, dass das Spiel andauernd beim Laden abstürzt!

Achso ich hab zurzeit nur die .sims3pack-Downloads drin...damit läuft das Spiel wie am Schnürrchen! Hab auch keine längeren Ladezeiten!
 
Du kannst ja dein Glück mal mit Workshop RC4 versuchen. :) Ich weiss, dass Delphy an einem Package-to-Sims3Pack Converter arbeitet(e), kenne aber den genauen Status nicht. Eine Package aus einer Sims3Pack herauszunehmen, ist nicht weiter schwierig. Das Problem liegt aber darin, die Sims3Pack passend um die Package-Datei herumzubauen, was alles andere als leicht ist. Zum Beispiel Hacks oder Default Skintones etc. funktionieren in einer Sims3Pack nicht.
 
Es sollte mit dem TSR Workshop möglich sein. Jedoch nicht bei allen Packages. Ausserdem ist es nicht einfach. Ich hab das auch mal versucht und ich habs nicht geschafft...
Habs dann aufgegeben.

Es ist aber so, das die Packages nicht grundsätzlich das Spiel verlangsamen oder zum Absturz bringen, nur die fehlerhaften Packages tuen das.

Checke alle deine Packages mal mit dem Tool:

http://linna.modthesims.info/download.php?t=387006#actualtab2

Hilfe dazu wie das genau geht, und noch viel mehr findest du auf:

http://crinrict.blogspot.com/
 
Viele Packages im Mod-Framework verlangsamen das Spiel tatsächlich (verbuggte Packages natürlich noch zusätzlich). Das haben wir von EA bestätigt bekommen.
 
Ich hab tatsächlich mit dem Delphi Sims3 Dashboard ne Menge fehlerhafter Dateien gefunden und sie alle gleich gelöscht! Jetzt hab ich nur noch um die 350 Dateien im Ordner! Das Problem besteht aber weiterhin! Beim grünen Sims-3-Luxus-Accessoire-Bildschirm gehts auch nach längerem Warten nicht weiter!
 
Versuch mal Testweise alle Packages rauszunehmen und schau dann obs normal läuft.
Denn es kann auch sein, dass solche das Spiel verlangsamen die im Tool als fehlerfrei identifiziert werden.
Denn das Tool ist auch noch in der Testphase.
Wenns dann wirklich gut läuft, weisst du jedenfalls woran es liegt.

Ich persönlich lade seit eh und jeh nur noch Sims3Pack Dateien runter, und habe damit keine Probleme, ausser bei Vitasims und Stylistsims (die Schlafzimmer bei Stylistsims und bei Vitasims das babyzimmer und das Jefferson Livinroomset)
 
Ja, wenn ich alle .package-Dateien rausnehme...läufts super! Allerdings gibts mehr gute .package-Downloads als .sims3packs...meiner Meinung nach jedenfalls...deswegen wollt ich ja auch wissen, ob ich die Packages umgewandelt bekomme...weil sie halt nur teilweise funktionieren...nachdem die fehlerhaften Dateien gelöscht wurden klappts jetzt schon mit rund 100 Dateien, und das Spiel lädt relativ fix...aber halt immer noch nicht mit allen!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten