IsaLoveSims3
Member
Hallo 
Also folgendes: Mein Spiel stürzt nach der Vorschau ab
Ich hab hier auch schon gesucht und bei allen war so ein Slider-Hack dran schuld aber den hab ich nicht.
Die einzigen Hacks die ich habe sind:
Brustvergrößerung
Keine Ausgangssperre
Keine Staubwolke + Sterne beim Kämpfen und Schlagen
Keine ZzzzZZzzz
Zeitung kostet 10§
Hat bis vor ein Tagen noch wunderbar mit den Hacks funktoniert.
Außerdem lief das Virenprogramm immer (Kaspersky 2010) und es hat trotzdem funktoniert also kann es daran ja eigentlich nicht liegen?
Dann hab ich mal die Registry gesäubert und danach nochmal probiert.. geht auch nicht.
Und ich wollte dieses Sims3Dashboard auch drüberlaufen lassen aber es lässt sich nicht öffnen wie so oft schon..
Achja die Cache-Dateien hab ich auch gelöscht und ich hab Massenweise Downloads.
Bloß erneuern sich die Cache-Dateien dauernt denn sie sind schonwieder da?
Also ohne Hacks hab ich es noch nicht gestartet weil das Spiel ja vorher mit allen super gelaufen ist..
Ohman

Also folgendes: Mein Spiel stürzt nach der Vorschau ab

Ich hab hier auch schon gesucht und bei allen war so ein Slider-Hack dran schuld aber den hab ich nicht.
Die einzigen Hacks die ich habe sind:
Brustvergrößerung
Keine Ausgangssperre
Keine Staubwolke + Sterne beim Kämpfen und Schlagen
Keine ZzzzZZzzz
Zeitung kostet 10§
Hat bis vor ein Tagen noch wunderbar mit den Hacks funktoniert.
Außerdem lief das Virenprogramm immer (Kaspersky 2010) und es hat trotzdem funktoniert also kann es daran ja eigentlich nicht liegen?
Dann hab ich mal die Registry gesäubert und danach nochmal probiert.. geht auch nicht.
Und ich wollte dieses Sims3Dashboard auch drüberlaufen lassen aber es lässt sich nicht öffnen wie so oft schon..
Achja die Cache-Dateien hab ich auch gelöscht und ich hab Massenweise Downloads.
Bloß erneuern sich die Cache-Dateien dauernt denn sie sind schonwieder da?

Also ohne Hacks hab ich es noch nicht gestartet weil das Spiel ja vorher mit allen super gelaufen ist..
Ohman