Robert Pattinson und Kristen Stewart sind ein Paar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eowyn

Member

Oh mein Gott, ich hab es gerade in der BILD gelesen!!! :eek: Es wurde ja schon seeeehr lange vermutet, von seriösen Quellen wie der Bravo, aber jetzt ist es offiziell und so!! :scream:%):heul::lol::p:D

Ich weiß jetzt echt nicht was ich denken soll. :argh: Einerseits sind die beiden soooooo süß zusammen, aber das war MEIN Robert! :scream::heul:

Was haltet ihr davon????? :confused::D:lol::hallo:

Oh mein Gott. Was soll ich tun? :heul: Meine gesamte Zukunftsplanung wurde gerade zerstört.

Wolltest du nicht einen oder alle von McFly heiraten? :D

Außerdem wollte ich den heiraten! *Chrissi mit Zahnbürste hau* [hab grad nix anderes, sry xD]

+euch alle mit Stiften bewerf+

EDWARD IS MINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hm,... habs heut auch gehört,... weiss nicht was ich darüber denken soll,... hoff einfach mal dass es nicht nur pr ist,... ^^

Das stand aber nicht nur in der BILD, sondern auch auf yahoo! :eek:

Ist das echt so neu? War das nicht schon länger bekannt?

Wie gut, dass ich nicht durchdrehen muss, wenn ich solche Nachrichten höre :D
Ich möchte weder Rob Pattinson, noch Mitglieder von McFly noch... egal, halt sonst wen in die Richtung, heiraten.

*für alle anderen eine box Kleenex da lass*

Sollte aber jemand doch einen Ort finden, an dem noch kein Hype ausgebrochen ist, sagt mir beschid, dann komm ich mit da hin! :hallo:

OH GOTT! O:
Sowas!
Wie konnte das nur passieren? )))):
Dabei war Kristen Stewart doch meine :'(
(damit nicht alle nur von Robert Pattison reden :D)

Äh... Ich hoffe du hast damit einen Scherz gemacht, Eo. o_O Zuerst erwachsen tun und dann sowas xD Lima und Mailin, wenn ihr trotzdem einen Platz findet wo's den Hype nicht gibt, nehmt mich bittebittebitte mit! Sonst werd ich verrückt xD

Nein, natürlich nicht. Das Ganze ist mein purester Ernst. Ganz ernst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten