tn1: 1: es sieht eitel aus und schneewitchen war nicht eitel. der spruch ist nett, aber das hätte man anders darstellen können.
2: ein komisches bild was für mich irgendwie nichts aussagt
3: DAS ist toll!!! bei diesem bild finde ich die bildbearbeitung auch passend.
gesamt: das kleid ist toll, die haare auch, ich fand es schwer für diese figur haare zu finden und hab deshalb eine andere genommen. also gut gemacht. ich finde nur nciht, das dein model zu dieser figur passt. so vom gesicht her.
6 punkte
tn2: 1: ansich ein tolles bild denn es sieht aus wie im film! die frisur finde ich nur etwas zu blond und zu hoch. aber die bildbearbeotung mit den sternchen ist wunderbar getroffen
2: schade, dass das bild größtenteils so dunkel ist. klar, der schuh soll rausstechen, aber insgesammt ist das bild dadurch nicht so schön. tolle idee übrigens!
3: mir fällt wieder die frisur auf und leider schon wieder negativ. aber es ist auch schwer da was passendes zu finden.
gesamt: ich weiß nicht woran es liegt, ehrlich nicht, aber das model gefällt mir nicht so gut als cinderella.... allerdings sind die bilder passender als die beiden ersten bilder von tn1. also etwas mehr punkte...
7 punkte
tn3: 1: ah, belle hat die rose entdeckt. ansich gut von der idee her, aber sie guckt son bisschen ratlos. naja, ich könnte mit einer leuchtenden rose im käfig auch erstmal nix anfangen

2: belle schwebt die treppe hinunter. naja, es könnte filmtypischer sein aber ok.
3: und da hat sie ihren prinzen gefunden. das bild gefällt mir am besten von belle. der ballsaal sieht fast aus wie im film
gesamt: eine hübsche belle. das kleid ist gut getroffen. ich finde es auch nciht zu grell. ist im film halt so. der ein oder andere gesichtsausdruck könnte besser sein.
9 punkte
tn4: 1: hübsches schlafgemach. die frisur und das kleid passen nicht so ganz aber man muss sagen, das jasmin eine der schwersten figuren war. ausserdem sagte oepu ja schon, dass wir uns an den figuren orientieren sollten und nciht an den DISNEYfiguren. trotzdem finde ich das oberteil vielleicht etwas zu knapp. wäre ich der sultan hätte ich sie so nciht aus dem haus gelassen

2: hm.... hmmmm..... ok, sie sitzt da und guckt nichtssagend.... aber schöne kulisse
3: leider auch recht nichtssagend. diesmal ist die kulisse zwar auch schön aber nichts besonderes halt.
gesamt: naja, die gesichtsausdrücke und posen sind überarbeitungswert.... wieder stellen die bilder, wie bei tn1, keine bestimmten bekannten szenen nach. das war zwar nicht verlangt, aber es sollte pluspunkte geben, wenn sich jemand die mühe gemacht hat.
6 punkte
tn5: 1: ich finde es grade bei deinem sim immer wieder absolut erstaunlich, wie du das machst. dein sim ist immerhin eienr derjenigen, die bei der ersten runde die wenigsten punkte bekommen haben. und jetzt machst du hier immer die besten bilder und das exotische aussehen deines sims passt sogar noch! klaro musstest du dir pocahontas aussuchen! mal wieder ganz, ganz toll!
2: ich sag mal so, es passt gut zu ihr. sicherlich gibt es filmspezifischerer bilder, aber eigentlich rennt sie ja wirklich die meiste zeit durch den wald. aber ich hätte eine andere liedstelle genommen. da gibt es doch diese stelle "komm renn mit mir im schattenlicht der wälder"
3: herrlich. 1a!
gesamt: wie gesagt, sie passt sehr gut zu der gewählten figur. die umsetzung gefällt mir.
10 punkte
tn6: 1: schon wieder so eine freizügige prinzessin. aber hier ist das outfir prinzessinenhafter- die haare sind auch besser. hübsch.
2: war in dem märchen ein meer?? aladdin ist gut getroffen
3: hm. das ist jetzt blöd. wisst ihr, ich guck mir ein bild nach dem anderen an und scrolle halt so runter. jetzt scrole ich runter und da kommt im prinzip das gleiche bild nochmal. nicht gut. was mir aber hier gefällt ist ihr blick, der passt gut zu der frage "vertraust du mir?" sie guckt so schön skeptisch

gesamt: besser als die erste jasmin. filmspezifischerere szenen. leider eine szene doppelt.
7 punkte
tn7: 1: wow, ich finde, das bild sieht aus wie aus einem bösen schneewitchentraum. und das kleid ist toll umgesetzt. das bild könnte auch in einem modemagazin sein. gut!!
2: wie hast du das nun wieder gemacht? meine sims machen solche sachen nie. aber ok. es sieht toll aus, wie nummer eins. naja, nummer 1 ist besser, aber trotzdem ist es toll. sie sieht aus als wenn sie gleich den apfel ausspuckt.
3: wow, sie ist einfach zuckersüß! ist das die, die sonst sommersprossen udn rote haare hat? die mag ich ja eh so gerne! ich bin absolut begeistert!
gesamt: wow, ich wünschte ich hätte sie im spiel. aber da muss ich wohl warten bis das projekt zuende ist und dann noch hoffen das die person so nett ist sie mir zu schicken :-(
10 punkte und 100 sternchen extra
tn8: 1: gut getroffen. schöne szene.
2: sogar mit wunderlampe! auch wenn die ja eher zu aladdin gehört. schöne deko.
3: hm, naja, ok. sie guckt als würde es irgendwo nicht gut riechen....
gesamt: vom aussehen her die beste jasmin, wie die anderen schon sagten. schöne hintergründe. nur halt wieder keine szene mit wiedererkennungswert.
8,5 punkte