Simswettbewerb "Charaktersim"

PurpleMermaid

Member

:lalala: Mit Freuden darf ich nun den Sieger für den Simwettbewerb "Charaktersim" bekannt geben. :lalala:

*Trommelwirbel start*

Platz 1 - Bisounours (Teilnehmer 9)
mit durchschnittlich 9,45 Punkten

Platz 2 - laliza84 (Teilnehmer 7)
mit durchschnittlich 9,25 Punkten

Platz 3 - Pumpkin (Teilnehmer 6)
mit durchschnittlich 9 Punkten

Platz 4 - MrMcMuffin (Teilnehmer 8)
mit durchschnittlich 8,7 Punkten

Platz 5 - rogerrabbit (Teilnehmer 1)
mit durchschnittlich 8,39 Punkten

Platz 6 - Karmesin (Teilnehmer 4)
mit durchschnittlich 8 Punkten

Platz 7 - Rubi-Angel (Teilnehmer 12)
mit durchschnittlich 7,85 Punkten

Platz 8 - corny21 (Teilnehmer 11)
mit durchschnittlich 7,82 Punkten

Platz 9 - Feydriva (Teilnehmer 10)

mit durchschnittlich 7,27 Punkten

Platz 10 - Deniera (Teilnehmer 2)
mit durchschnittlich 6,86 Punkten

Platz 11 - Lady-Sunshine (Teilnehmer 3)
mit durchschnittlich 5,95 Punkten

Platz 12 - Chupacabra (Teilnehmer 5)

mit durchschnittlich 5,45 Punkten

Ich gratuliere den Treppchenplätzen ganz herzlich. Aber auch die unteren Rängen haben sich sehr tapfer geschlagen. Dankeschön an die Abstimmer Karmesin, Bisounours, Rubi-Angel, Aiduala, MrMcMuffin, Chupacabra, Ricki, Daja07, OrangeC, SAm51 und laliza 24.

Es hat mir wirklich Spaß gemacht zu leiten. Danke an alle, die diesen Wettbewerb gewählt haben. :hallo:

Zum Abschluss hier noch einmal die Bilder!

juhu, zweiter platz *rumtanz und freu* und dann darf ich auch noch zusammen mit bisounours und pumpkin auf dem treppchen stehen *beide knuddel* :) hach schön!
gratulation nochmal an alle teilnehmer und dir, mermaid einen herzlichen dank für die idee und die leitung zu diesem wb. eeeeeeeeeeeeinfach spitze, der hat mir bisher echt am meisten spass gemacht, sowohl als teilnehmer als auch als abstimmer.

:hallo:

EDIT: hab noch ein paar zusatzfotos von ihm in meinen thread gepostet, ich hab echt mega viele gemacht und dachte mir ein paar kann ich noch zeigen.

http://www.simforum.de/showpost.php?p=3807085&postcount=178

Zuletzt bearbeitet:
Ui platz 5 - für den ersten Wettberwerb ja gar nichtmal übel ;)

Herzlichen Glückwunsch an Bisounours, laliza84, Pumpkin und natürlich alle anderen Teilnehmer.

Dank an alle Teilnehmer für den Spass, den dieser Wettbewerb mit allen Beiträgen gemacht hat, und natürlich auch an PurpleMermaid für die Leitung! Und herzliche Gratulation den Gewinnern zum ersten, zweiten und dritten Platz und denen, die knapp auf den Rängen gelandet sind.

Oh, cool!

Ich freu mich RIESIG!!! :lol:
Ich fand den Wettbewerb echt toll. Hat Spaß gemacht. *laliza zurückknuddel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten