Neues kostenloses Downloadset (Renault E-Auto-Set)

Gast 251

Gast
Das neue Set (es ist alles in einem Set enthalten, ich habs nur der Übersichtlichkeit wegen aufgeteilt) gibts hier:

http://de.store.thesims3.com/renault.html

In dem Set enthalten:

Renault Elektroauto

o588qh.jpg

Zwei Farbvarianten an denen man sieht welche Flächen einfärbar sind.
Die Geschwindigkeit wird mit 4 angegeben, damit ist das E-Auto so schnell wie der Pick Up oder der Van.

+ Zubehör
Ladestation (Tanke) fürs Elektroauto (Die Tanke findet man übrigens im Baumodus - Gemeinschaftsgrundstücke, bei den Gebäuden)
Windrad
Sonnenkollektor

1zxtz6x.jpg

MIt dem Elektroauto, dem Windrad und dem Sonnenkollektor kann man Kosten sparen. Die Einsparungen belaufen sich auf ca. 0,04% bzw 0,05%.

Dekoset Pflanzen:

xm7380.jpg

Ich hab die Pflanzenkübel mal rot gefärbt

Der Efeu ist drei Felder breit und wird an die Wand gesetzt. Die anderen Kübel sind 1x2 bzw 2x2 Felder groß. Der Schaukasten mit den Pflanzen ist 2 Felder breit.

Zuletzt bearbeitet:
Ja fänd ich auch gut, wenn das in den Bewertungs-Thread käme.
Die Tanke ist reine Deko, man kann sie nicht betreten. Die Pflanzen finde ich sehr merkwürdig und hässlich aber für eine Tankstelle ganz OK. Manchmal braucht man ja auch hässliche Sachen um was realistisch bauen zu können. Das mit der Kostenersparnis finde ich witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Auto toll :up:
Aber bei mir lässt sich das Auto nicht fahren ( und auch nicht auf den Parkplatz stellen)
weiß zufällig jemand warum ?:ohoh:

Hast Du den Parkplatz eventuell mit dem moveobjects-cheat platziert (unebenes Gelände) oder was anderes danach damit platziert, was jetzt den Parklplatz blockiert?

Und die Autos benutzen geht auch nicht so wie noch in Sims 2, als man einfach nur reinsitzen, die Familie planen oder zu einer Spritztour aufbrechen konnte.
Den Sim einfach zum Einkaufen schicken, oder in den Park oder sonstwohin, dann benutzen die Sims das/die Auto/s (Ich hab auch nur die Option "Twizzy ansehen" beim aufs Elektroauto klicken.) schon.

Ich kam leider noch nicht dazu mit dem Set richtig zu spielen, aber runtergeladen habe ich es mir auch schon :D Find das Autochen total putzig, das musste ich haben ^^
Hab's kurz angetestet, aber wozu soll eigentlich die Tankstelle gut sein? Kann die weder anklicken noch sonste was mit der machen...

@Mikikatze und Natalia:
Ich wollte bald eine Bewertung zu allen möglichen kostenlosen Storedownloads schreiben :D Wenn ihr eine bewertung zum Renaultset schreibt, füge ich das auf jeden Fall ein. Aber einfach auf das Thema verweisen (kann man machen, aber:) kommt wieder von unserem System ab und dann wird's unübersichtlich.

@livium
wenn Du was schreibst ist ja noch besser. Da hast Du recht, ich hatte auch Bedenken wegen der Übersichtlichkeit.
Also das mit der Tanke habe ich auch noch nicht kapiert, vlt. ist es nur so ein Bau-Deko-Objekt wie diese Kühltürme oder was das ist. Fände ich schöner, wenn man mit dem Auto da hin müsste um es aufzuladen oder so.

(...)
Also das mit der Tanke habe ich auch noch nicht kapiert, vlt. ist es nur so ein Bau-Deko-Objekt wie diese Kühltürme oder was das ist. Fände ich schöner, wenn man mit dem Auto da hin müsste um es aufzuladen oder so.

Wäre wirklich lustig. Oder wenn es so ne kleine Stromsäule für zu Hause gäbe an die das Auto angeschlossen wird wenn man wieder auf dem heimischen Parkplatz steht *g*

Wäre wirklich lustig. Oder wenn es so ne kleine Stromsäule für zu Hause gäbe an die das Auto angeschlossen wird wenn man wieder auf dem heimischen Parkplatz steht *g*

Ja genau oder wenn man mit seinem Auto liegenbleibt, weil man zu lange nicht aufgeladen hat. Dann muss der Sim nach Hause laufen oder joggen :D

Ja genau oder wenn man mit seinem Auto liegenbleibt, weil man zu lange nicht aufgeladen hat. Dann muss der Sim nach Hause laufen oder joggen :D
Ah ich Naivchen hab ehrlich gesagt sowas in der Art erwartet XD Dachte man muss da hin aufladen oder so.... MANNOOOOO
Egal, einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul! Werd dann die Tankstelle einfach deinstallieren weil hab Kram den ich eh nie benutze ungern im Spiel (ich miste jedes mal vor Spielstart meine Downloads aus XD).

Ach, ich find die Tankstelle ganz witzig, wenn sie auch nur Deko ist. Zumindest macht sie optisch was her und fügt sich ganz nett in eine Nachbarschaft ein. Das Auto hingegen finde ich eher nicht so wirklich schön *g*. Dafür bin ich von Sonnenkollektoren, den Blumenkübeln und dem Windrad begeistert :D

Seid dem ich dieses Renault-Set habe, ist mein Spiel zerschossen. Die Grundstücke sehen irgendwie schwarz aus. Ich habe es erst mal wieder runtergeschmissen und einen neuen Spielstand genommen. Hat irgendwer auch Probleme in dieser oder ähnlicher Art?

@ Lissy2
ne also bei mir klappt alles gut = ) ( zum glück )
Aber vllt. ist dein Spiel wegen dem Patch kapput ?

@gloomilicious
Also ich find das Auto total putzig

Kann eigendlich nicht sein, da immer alles super gelaufen ist und alle Patches hatte ich schon längst drauf. Erst als ich das Renault - Set installiert hatte haben die Probleme angefangen. Also kann es ja nur daran liegen, oder? Jetzt ist es eh egal, habe einen neuen Spielstand gemacht und seid dem läuft alles wieder, dann gibt es eben keine Downloads mehr, damit kann ich auch leben.;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten