Jung, Sexy, Erfolgreich - Abstimmungsende: Fr 21. Mai 20 Uhr

Cymon_DE

Member

20091007-121159-33.png
Jung, Sexy, Erfolgreich

Die Aufgabe war:
Erstelle einen Sim der folgenden Ansprüchen gerecht wird und präsentiert ihn angemessen:
  • Der Sim sollte den Aktivitäten eines jungen Menschen nachgehen.
  • Er sollte gut-aussehend sein, weiter auch Sexappeal und Charme besitzen.
  • Außerdem sollte er in seinem Beruf hochgradig erfolgreich sein.
  • Es ist euch überlassen, ob ihr einen männlichen oder weiblichen Sim erstellt.
Folgende Bilder sollten eingreicht werden:
  • 1 Bild vom Gesicht
  • 1 Bild vom Körper
  • 3 Wahlbilder
An die Abstimmer:
- Bei diesem Wettbewerb gilt es zu bewerten, wie gut der Teilnehmer die geforderten Eigenschaften umgesetzt hat, weniger darum, dass der Sim die hübscheste Person auf Erden ist.
- Teilnehmer 3 hat ein Wahlbild mehr als die anderen. Da der Teilnehmer noch relativ neu und unerfahren ist habe ich mal eine Ausnahme gemacht und das vierte Bild noch dabei gelassen.
Falls sich die anderen Teilnehmer dadurch benachteiligt fühlen, sollen sie mir das bitte persönlich schreiben und ich werde mich darum kümmern. (Wie gesagt, es war ja nur gut gemeint.) Für die Abstimmer gilt es für das vierte Bild auch keine Punkte abzuziehen oder hinzuzugeben, lediglich die Gesamtleistung bewerten, wie bei allen.
- Bildbearbeitung in Form von Helligkeit, Kontrast, Schärfe und Zuschneiden waren erlaubt, mehr nicht
- Pay und Freedownloads waren auch erlaubt

Die Bildergröße ist nicht immer exakt 640x480 bzw. 480x640. Dafür bitte auch keine Punkte abziehen.

So stimmst du ab:

10er-Skala: Gib jedem Teilnehmer einen Wert von 0 bis 10. Du gibst dem Teilnehmer umso mehr Punkte, je besser du seine Einsendung findest. Du kannst auch mehren Teilnehmern die gleiche Punktzahl geben. Außerdem darfst du auch halbe Punkte vergeben.
  • 5 Punkte bedeuten, dass du die Arbeit solide findest, also Mittelmaß. Man kann dann den Originalsim erahnen.
  • Gibst du einem Teilnehmer 10 Punkte bedeutet dies, dass seine Einsendung dem Originalsim aufs Haar gleicht.
  • 0 Punkte bedeutet, dass du die Einsendung total verfehlt findest. Also dass du überhaupt keine Ähnlichkeit erkennen kannst.
Die Teilnehmer waren: (Die Namensfolge stimmt nicht mit den Bildern überein!)
  • primili
  • Rubi-Angel
  • americus
  • *Miss White*
Hier geht's zu den Bildern! Klick!

Abstimmungsende:

Abstimmen kannst du hier bis Freitag den 21.5.2010, um 20 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass kein männlicher Sims dabei war. Die geforderten Eigenschaften hat jeder Teilnehmer ganz gut umgesetzt.
TN 1/ 9 Punktesehr hübsche Simin, ich mag den kleinen Schönheitsfleck
TN 2 /10 Punkte,noch ein wenig hübscher wie die Simin von TN 1 ,schöne Bilder
TN 3 / 6 Punkte,die Simin gefällt mir nicht so besonders, wirkt arrogant und verzogen auf mich,aber gute Fotos von der Karriere
TN 4 / 7 Punkte ,auch nicht so ganz mein Fall,Fotos von der Karriere sind gut

Zuletzt bearbeitet:
TN1
Hier drücken die Bilder für mich am meisten aus und wurde die Simin, die für meinen Geschmack klasse aussieht, am besten in Szene gesetzt, z. B. im Business-Dress mit Handy!
10 Punkte

TN2
Für mich verliert diese Simin durch die Kleidung an Attraktivität und erweckt nicht unbedingt enen selbstbewussten Eindruck.
6 Punkte

TN3
Punktabzug für die fürchterliche Bild-Qualität! Die Simin ist ebenfalls nicht mein Fall, gefällt mir gar nicht! Bild 5 reisst`s hier `n bisschen raus.
6,5 Punkte

TN4
Hier ist für mich was nicht stimmig: Ihrem Aussehen nach ist diese Simin eher der Typ gepflegte Chefsekretärin, den Bildern nach macht sie im durchsichtigen BH aber scheinbar als `ne Art Rockstar Karriere. Hm. Wie auch immer gekleidet, als Musikerin wurde sie überzeugend in Szene gesetzt:
8 Punkte

TN1: 7 Punkte
TN2: 6 Punkte
TN3: 10 Punkte (selbstbewusst, gut aussehende Männer: sexy, teure Klamotten und sehr teueres Auto, sehr gut)
TN4: 8 Punkte

Tn1:
Wunderhübscher Sim.. aber der Schönheitsfleck ist nich so meins..
trotzdem 9,5 Punkte

Tn2:
Sie guckt einwenig ausdruckslos
9 Punkte

Tn3:
Sieht für mich nich nach jung sexy und erfolgreich aus, sondern Papi zahlt alles.
4 Punkte

Tn4:
An diesen SIm komm ich einfach nicht ran. Sieht für mich komisch aus.
4 Punkte

TN 1. den stil kenn ich doch woher...:D
jung, sexy, erfolgreich? jap, trifft alles hier zu...10 Pkt.

TN 2. jung und sexy ja aber erflgreich kann ich hier nicht erkennen...leider...8 Pkt.

TN 3. awww, was für eine braut...:up:besser kann man es nicht darstellen...10+ Pkt.

TN 4. jung+erfolgreich-ja aber sexy? nööö...dafür sind die outfits schlecht gewählt...8 Pkt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten