Die Aufgabe war:
Folgende Bilder sollten eingreicht werden:Erstelle einen Sim der folgenden Ansprüchen gerecht wird und präsentiert ihn angemessen:
- Der Sim sollte den Aktivitäten eines jungen Menschen nachgehen.
- Er sollte gut-aussehend sein, weiter auch Sexappeal und Charme besitzen.
- Außerdem sollte er in seinem Beruf hochgradig erfolgreich sein.
- Es ist euch überlassen, ob ihr einen männlichen oder weiblichen Sim erstellt.
- 1 Bild vom Gesicht
- 1 Bild vom Körper
- 3 Wahlbilder
- Bei diesem Wettbewerb gilt es zu bewerten, wie gut der Teilnehmer die geforderten Eigenschaften umgesetzt hat, weniger darum, dass der Sim die hübscheste Person auf Erden ist.
- Teilnehmer 3 hat ein Wahlbild mehr als die anderen. Da der Teilnehmer noch relativ neu und unerfahren ist habe ich mal eine Ausnahme gemacht und das vierte Bild noch dabei gelassen.
Falls sich die anderen Teilnehmer dadurch benachteiligt fühlen, sollen sie mir das bitte persönlich schreiben und ich werde mich darum kümmern. (Wie gesagt, es war ja nur gut gemeint.) Für die Abstimmer gilt es für das vierte Bild auch keine Punkte abzuziehen oder hinzuzugeben, lediglich die Gesamtleistung bewerten, wie bei allen.
- Bildbearbeitung in Form von Helligkeit, Kontrast, Schärfe und Zuschneiden waren erlaubt, mehr nicht
- Pay und Freedownloads waren auch erlaubt
Die Bildergröße ist nicht immer exakt 640x480 bzw. 480x640. Dafür bitte auch keine Punkte abziehen.
So stimmst du ab:
10er-Skala: Gib jedem Teilnehmer einen Wert von 0 bis 10. Du gibst dem Teilnehmer umso mehr Punkte, je besser du seine Einsendung findest. Du kannst auch mehren Teilnehmern die gleiche Punktzahl geben. Außerdem darfst du auch halbe Punkte vergeben.
- 5 Punkte bedeuten, dass du die Arbeit solide findest, also Mittelmaß. Man kann dann den Originalsim erahnen.
- Gibst du einem Teilnehmer 10 Punkte bedeutet dies, dass seine Einsendung dem Originalsim aufs Haar gleicht.
- 0 Punkte bedeutet, dass du die Einsendung total verfehlt findest. Also dass du überhaupt keine Ähnlichkeit erkennen kannst.
- primili
- Rubi-Angel
- americus
- *Miss White*
Abstimmungsende:
Abstimmen kannst du hier bis Freitag den 21.5.2010, um 20 Uhr.
Zuletzt bearbeitet: